Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Ich werde Kautschukbaron

Erstellt von tommy wer sonst, 13.04.2009, 18:59 Uhr · 88 Antworten · 7.140 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Zitat Zitat von deguenni",p="711866
    noch einmal:
    ein huhn was goldene eier legt verkauft man nicht.
    eine alte regel.
    also wenn sowas verkauft wird, dann ist da ein haken dran.
    WORD

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Zitat Zitat von Nokhu",p="711857
    Zitat Zitat von Dieter1",p="711840
    Was bist Du denn fuer ne Knalltuete :-) ???
    Unser Dieter! Direkt wie immer.
    Mach Dir nix daraus, einen Bonus für Frischlinge gibt es hier nicht und schon garnicht von den (vermeintlichen) Platzhirschen.
    Dieter steht nicht für das Nitty, und das ist gut so.
    Zu deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern, wollte aber ein bißchen Trost spenden.
    Gruß

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Zitat Zitat von tommy wer sonst",p="711834
    Uns haben entfernte Verwante meiner Mia ein Grundstück nähe Sukhothai angeboten. 40 Rai für 380000 Baht. Es sollen neben anderen Obstbäumen auch ca. 600 Gummibäume stehen. Und angeblich soll man mit Kautschuk ganz gut Geld verdienen.Bei 10 Rai voll mit Gummibäumen soll man 12000 Baht am Tag machen. Das sind ca. 250 Euro. Wenn ich das Hochrechne,sind dann 40 Rai, so 1000 Euro am Tag.Geht nartürlich noch was ab für Personal usw. Dann bin ich Reich :bravo: Aber warum machen es denn nicht alle??
    Wer weiß von Euch bischen mehr als Ich. Es kommt mir ein wenig hoch gegriffen vor.
    Also Gummiplantagenbesitzer meldet Euch mal

    Tommy
    Da hast Du sicherlich etwas falsch verstanden.
    12.000 im Monat wohl viel eher.

    Kaufpreis 1 Rai unterhalb der 10.000 bht? Bebaut mit Obst und Kautschuk? Mein Glückwunsch.

  5. #14
    Avatar von tommy wer sonst

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Nun ja, ich Denke auch,es werden wohl 12000 Baht im Monat.Ich hatte meine Frau gebeten ein zweites mal anzurufen und nach dem Ertrag zu fragen. Wieder wurde bestätigt "12000 am Tag". In zwei Wochen fahre ich hin ,und schaue mal was das für ein stück Land ist.

    Tommy

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Das wird wohl das beste sein, geh mit entsprechender Vorsicht an die Sache, sonst zahlst Du drauf.
    gruß

  7. #16
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Zitat Zitat von tommy wer sonst",p="711923
    Nun ja, ich Denke auch,es werden wohl 12000 Baht im Monat.Ich hatte meine Frau gebeten ein zweites mal anzurufen und nach dem Ertrag zu fragen. Wieder wurde bestätigt "12000 am Tag". In zwei Wochen fahre ich hin ,und schaue mal was das für ein stück Land ist.

    Tommy
    Man, wenn eine TH Familie 12000 BHT am Tag verdient, wird das Töchterchen gewiss nicht mit Farangs in Verbindung kommen, dann wird in der eigenen Liga die Tochter angepriesen!

    Meine Frau hat auch ein Acker, der ist zwar riesig ( für meine Verhältnisse ), aber der Verdienst im letzten Jahr, weil mal wieder was angebaut wurde :-) war ca. 150.000 Baht !!!
    Ich frage mich warum "Mann" unbedingt nach TH will?
    Urlaub ist ok, aber dort leben ??? Vorallem jetzt?
    Ach ne, da gibt es angenehmere Orte!

    Aber viel Glück, vielleicht ist es ja so!

    Rooy

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    12000,- bath im monat ist eher realistisch. sonst wären viele kautschukanbauer schon sehr reich. meine frau sicherlich auch .
    mein rat...erst mit offenen augen ansehen, drüber schlafen und in ruhe entscheiden.

  9. #18
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Wenn de drüber schläfst ist sowieso alles zu spät
    SCHERZ !!!

  10. #19
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Zitat Zitat von Rooy",p="711953
    Wenn de drüber schläfst ist sowieso alles zu spät
    SCHERZ !!!
    Stimmt,

    wenn es ein Schnäppchen ist sollte man zugreifen.
    Nur man sollte sich auch auskennen, um zu beurteilen ob es ein Schnäppchen ist. ;-D

  11. #20
    Avatar von Robert 65

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    33

    Re: Ich werde Kautschukbaron

    Hei Tommy,
    ich kenne die Gegend gut !
    Spar Dir die Fahrt, dort oben gibts nicht mal genug
    Wasser für die Pflanzen.
    Dann noch die Arbeit bzw. Eigenleistung.
    Und das alles für 250 Euro / Monat
    Mach lieber einen Internetladen mit 10 Plätzen auf.
    Geht unter 380000 BHT.
    Das läuft immer und Du hast Deine 400 - 800 Euro
    pro Monat sicher und brauchst nicht viel tun.

    Tira hat Recht der "angebliche Verkäufer" oder wer
    auch immer fährt dann zumindest einen gebrauchten
    Toyota Hilux Vigo.
    Für Dich bleibt roter Sand wo nix wächst

    Also Vorsicht !

    Gruß Robert

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde bald Papa
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 23:58
  2. Werde auch gleich zum Vogel
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 12:00
  3. Hilfe, werde immer augeloggt
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 20:12
  4. HILFE, ich werde Papa !!!
    Von darkrider im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:14
  5. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11