Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Ich wandre aus und packe ein,.....

Erstellt von tuxluchs, 02.05.2016, 19:31 Uhr · 127 Antworten · 8.962 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir fliegen morgen fuer paar Tage ins Merkelreich, nicht genug fuer einen Container. Was ich auf meiner Liste habe, was ich in TH nicht bekomme:

    vernuenftiger Kartoffelschaeler
    gepoekelten Speck
    guten Senf (Born)
    Mundwasser
    Meerrettich (in dam Fall Samen, muss hier auch wachsen)
    Multivitamine (viel zu teuer in TH, aber verfuegbar)

    Vielleicht noch paar saure Gurken und Paprika, aber nicht weil es das hier nicht gibt, sondern weil ich ein paar neue Glaeser brauch
    eigentlich armselig.

    Wozu brauchst all das Zeugs. Lebe in Thailand wie ein Thai, sei tapfer, ausdauernd, genügsam !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was unser Körper mit diesen Inhaltsstoffen genau anstellt und welche wirklich wichtig sind oder was sich der Körper selber so zusammensynthetisieren kann.
    dann wäre man bald bei weed als Grundnahrungsmittel

  4. #63
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Multivitamine ? Wo doch seit Jahrzehnten vor dem Zeugs gewarnt wird ?

    Ich esse ausgewogen und ziehe mir sämtliche gängigen Vitamine mit der täglichen Nahrung rein

    Dazu Vitamin "Z" ( Zigaretten)

    Vitamin "A" ( Alkohol)

    und schon bist Du auf der sicheren Seite

    P.S. wie gut daß ich 2001 mit dem Rauchen aufgehört habe

  5. #64
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon mehrfach....

    Amateurfunk
    Er pflegt Fernbeziehungen.

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Die Vitamine sind da vielleicht nicht so kritisch, eher die Mineralien. Vom destillierten "Drinking Water" hier krieg ich Kraempfe, da das Zeug einem die Muneralien aus dem Koerper zieht. Ob das nun ein von Nestle bezahlter Quacksalber fuer gut oder schlecht haelt, ist mir egal.

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Er pflegt Fernbeziehungen.
    Das "Exotischste" bisher war DP1POL am Suedpol, noch nicht so lange her ....



    Man beachte die Farben

  8. #67
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Disaina, meinst du Seegras? Ist sicher nicht schlecht, aber es gibt wahrscheinlich geschmacklich interessantere Alternativen

    MadMac, ich wusste gar nicht, dass einem das Wasser Minerale ausschwemmt. Aber ich trinke ja einigen Kaffee, der enthält, wie man jetzt weiß, auch jede Menge Mineralien

  9. #68
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    MadMac, ich wusste gar nicht, dass einem das Wasser Minerale ausschwemmt. Aber ich trinke ja einigen Kaffee, der enthält, wie man jetzt weiß, auch jede Menge Mineralien
    Lernt man in der Schule, dass destilliertes Wasser ungesund ist, weil es eben das tut, Mineralien auszuschwemmen. Fast alles Wasser in Thailand mit der Deklaration "Drinking Water" ist destilliertem Wasser gleichzusetzen. Gibt aber so langsam auch Mineralwasser zu kaufen. Ich kauf das Aro Mineralwasser im Makro, aus Mae Rim, gleicher Ursprung wie das teurere Aura.

  10. #69
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Das Drinking Water benutzen wir nur zum Kochen, getrunken wird, wenn es Wasser ist, ausschließlich Mineralwasser. MadMac hat schon recht, das Drinking Water ist zum Trinken extrem ungesund. Es schwemmt Mineralien und Salze aus dem Körper, fügt aber nichts Neues hinzu.

  11. #70
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Meine Frau sagt, Chang sei echtes Mineralwasser

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.16, 08:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 02:10
  3. Und noch ein neuer
    Von Hitori im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:59
  4. Und wieder ein "Neuer"
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 21:38
  5. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46