Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Ich wandre aus und packe ein,.....

Erstellt von tuxluchs, 02.05.2016, 19:31 Uhr · 127 Antworten · 8.964 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon mehrfach....

    Amateurfunk
    Sorry, habe nicht jeden alten oder neuen Faden im Kopf.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Aber da ist Er ja nicht der Einzige in Thailand!

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Sorry, habe nicht jeden alten oder neuen Faden im Kopf.
    Macht ja nichts, dafuer wuerde ich jedenfalls so'nen Mast in den Container schmeissen. Haben Einige auch so gemacht.

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich denke eher MadMac ist ein Deutscher der sich als ... XXX
    Warum? Ich hab da gar keine Zeit noch Lust fuer. Steintische sind nicht mein Revier.


    Edit: Zitat entschärft

  6. #55
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle eine Vollmeise . Wozu braucht man irgendwas von alledem? Macht es wie Chris61, schickt alles, was lokal in TH teurer ist neu zu kaufen, als zu schicken und fertig. Alles Andere gibt es auch vor Ort.

    Moechtegern-Rentnerprobleme, die Angst haben, nix mehr zu tun zu haben...oder sicherheitshalber doch besser gleich zu Hause bleiben. Zur Sicherheit.
    Wir haben es zwar nicht per Container sondern per Tomba-Express verschickt, aber genau so wie MadMac es schreibt: Das Versenden kostete 3,50 Euro/Kilo und wir haben alles reingepackt, was im Neukauf in Thailand deutlich teurer wäre. Auch Klamotten. Markenkleidung kostet in Deutschland soviel wie in Thailand und z.B. 4 kurzärmlige Dornbuschhemden ergeben 1 Kilo = 3,50 Euro. Dafür bekomme ich in Thailand nicht mal einen Ärmel. Gleiche Rechnung wurde angestellt bei Küchen und Dekoartikeln, dem Dolby Surround System, etc.

    Einen so großen Container hätten wir nie voll bekommen.

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Da kommen paar Sachen zusammen, Deutscher, normale Leute, das Nittaya, Besserwisser. Scheinbar passt das alles nicht zusammen, wenn man aber Abstand ueber viele Jahre gewonnen hat, dann faellt das Puzzle von allein zusammen

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wir fliegen morgen fuer paar Tage ins Merkelreich, nicht genug fuer einen Container. Was ich auf meiner Liste habe, was ich in TH nicht bekomme:

    vernuenftiger Kartoffelschaeler
    gepoekelten Speck
    guten Senf (Born)
    Mundwasser
    Meerrettich (in dam Fall Samen, muss hier auch wachsen)
    Multivitamine (viel zu teuer in TH, aber verfuegbar)

    Vielleicht noch paar saure Gurken und Paprika, aber nicht weil es das hier nicht gibt, sondern weil ich ein paar neue Glaeser brauch

  9. #58
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir fliegen morgen fuer paar Tage ins Merkelreich, nicht genug fuer einen Container. Was ich auf meiner Liste habe, was ich in TH nicht bekomme:

    vernuenftiger Kartoffelschaeler
    gepoekelten Speck
    guten Senf (Born)
    Mundwasser
    Meerrettich (in dam Fall Samen, muss hier auch wachsen)
    Multivitamine (viel zu teuer in TH, aber verfuegbar)

    Vielleicht noch paar saure Gurken und Paprika, aber nicht weil es das hier nicht gibt, sondern weil ich ein paar neue Glaeser brauch
    Hätte da noch zwei Sachen, die du mir mitbringen könntest: 828_2010-08-18-20-56-02.jpg von Aldi und 4001686251119_720x600.jpg Wenn noch Platz im Koffer bei der Rückreise ist. Und wieso fliegst du MORGEN? Geht gar nicht. Meine Lampe funktioniert noch nicht

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Hätte da noch zwei Sachen, die du mir mitbringen könntest: 828_2010-08-18-20-56-02.jpg von Aldi und 4001686251119_720x600.jpg Wenn noch Platz im Koffer bei der Rückreise ist. Und wieso fliegst du MORGEN? Geht gar nicht. Meine Lampe funktioniert noch nicht
    Ja. An die Lampe dachte ich, als ich vom Zahnarzt zurueck fuhr. Pailin hat dann Stress gemacht wegen der Leiter in den Shop, da dachte ich mir dann, das dauert wieder eine Stunde und hab erstmal die Tickets und Kram fuer morgen ausgedruckt. Irgendwann wollte sie dann mit der Leiter in den Shop. Ok. Kein Bier da. Bin ich wieder heimgefahren und hab mich in den Pool gelegt. Das waere Dein Timeslot gewesen, Chris (der mit den Hunden auf dem Steintisch).

  11. #60
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Von den Multivitaminen würde ich abraten - sind Geldverschwendung.

    Inzwischen weiß man ja, dass beispielsweise in Kaffee über eintausend Inhaltsstoffe enthalten sind. Und genauso sieht es auch bei anderen Lebensmitteln aus.

    Die Wahrheit ist, niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was unser Körper mit diesen Inhaltsstoffen genau anstellt und welche wirklich wichtig sind oder was sich der Körper selber so zusammensynthetisieren kann.

    Angesichts der Vielzahl von Inhaltsstoffen in unserer Nahrung, deren Sinn und Zweck keiner kennt, scheint es mir recht unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die 20 Inhaltsstoffe aus einem MV-Präparat der große Bringer sind ☺

    Ach ja, und zum Thema 'was soll ich einpacken' - natürlich die Badehose, die darf nicht fehlen 😉

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.16, 08:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 02:10
  3. Und noch ein neuer
    Von Hitori im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:59
  4. Und wieder ein "Neuer"
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 21:38
  5. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46