Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Ich wandre aus und packe ein,.....

Erstellt von tuxluchs, 02.05.2016, 19:31 Uhr · 127 Antworten · 8.944 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.935

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    eigentlich armselig.

    Wozu brauchst all das Zeugs. Lebe in Thailand wie ein Thai, sei tapfer, ausdauernd, genügsam !

    was für ein Schwachsinn - (leider, wie eigentlich viele Deiner postings) !!!

    warum sollte man als nicht THai ,wie ein Thai leben -oder (wie) ein Thai sein wollen?
    Also ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl,als Deutscher geboren und lebe als Deutscher in SOA.
    Wieso haben manche überhaupt das Bedürfnis Thai-mäsig- zu sein!
    Selbst wohl zu wenig Selbstwertgefühl!?
    In vielen Ländern dieser Erde war ich oft sehr froh ,einen deutschen Pass zu haben!

    sorry für "off topic"

  4. #93
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    was für ein Schwachsinn - (leider, wie eigentlich viele Deiner postings) !!!

    warum sollte man als nicht THai ,wie ein Thai leben -oder (wie) ein Thai sein wollen?
    Also ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl,als Deutscher geboren und lebe als Deutscher in SOA.
    Wieso haben manche überhaupt das Bedürfnis Thai-mäsig- zu sein!
    Selbst wohl zu wenig Selbstwertgefühl!?
    In vielen Ländern dieser Erde war ich oft sehr froh ,einen deutschen Pass zu haben!

    sorry für "off topic"
    ich denke einen Mittelweg zu finden wäre optimal;
    weder sollte man die sog. "deutschen Tugenden" (welche sich ohnehin zunehmend verflüchtigen !) besonders hervorkehren, noch sollte man sich krampfhaft bemühen, exakt den "Thai-Style" zu übernehmen. Einfach schlicht und ein wenig bescheiden "sein Ding" machen.

    Spencer

    ---------

    PS :
    crazys Beiträge finde ich meist genau treffend und scharf- keineswegs schwachsinnig.
    (verwechselst Du dies eventuell mit Humor und Ironie ?? ).

  5. #94
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ich denke einen Mittelweg zu finden wäre optimal
    Mal abgesehen davon, dass cg's Posting ironisch gemeint war, war es ein Kommentar zu Postings über Essiggurken und Mineraltabletten (wenn ich mich richtig erinnere).

    Das würde ich jetzt nicht zwingend als Einstieg in eine migrationsphilosophische Debatte betrachten

  6. #95
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.935
    genauso ist es

  7. #96
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    warum sollte man als nicht THai ,wie ein Thai leben -oder (wie) ein Thai sein wollen?
    schreibst Du jetzt als Frank oder supap.o.r.n?

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    ganz heiss begehrt,

    Bundeswehr-Hammer aus dem Afghanistan Einsatz

    1x Vorschlaghammer 5 kg Länge ca. 670mm Hammer Schlosser ex BW Bundeswehr (VH1) | eBay

    jeder braucht vernünftige Werkzeuge,

    und nichts ist ärgerlicher, als die 10fache Zeit mit einer erfolglosen Suche in Thailand zuzubringen, mai mi, mai mi,

    ein vernünftiger Vorschlaghammer gehört in jedes Heim,

    Zugriff sollte allerdings nur der Hausherr haben.

  9. #98
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Sonnenmilch bringe ich mit. Hier sehr teuer.


    Und auf jeden Fall ein paar Röhrchen Magnesium-Brausetabletten. Sowas gibt es hier gar nicht. Magnesium kriegt man hier offenbar nur in Form sündhaft teurer Nahrungsergänzungsmittel.


    (Wenn ich abends meine Waden mit meiner Akupressurmatte kurz massiere, senke ich die Gefahr von Wadenkrämpfen. Die kommen vor, wenn auch sehr selten und nur im Anfangsstadium. - Was täte ich ohne meine Akupressurmatte, um zwei Drittel zurechtgeschnitten. Was für eine Wohltat, vor allem als Fußsohlenmassage.)

  10. #99
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @xxeo............doch gibts hier, in kleinen Beutelchen als Orangenbrause, ist billig. Gegen Wadenkrämpfe hilft aber auch, im Wasser am Strand entlanglatschen !!

  11. #100
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Sonnenmilch bringe ich mit
    Hier braucht man keine chem. Bräunungsmittel, die Sonne scheint unentwegt. Oft allerdings sind Handwerker u. Bauern u. andere ärmere Bevölkerungsteile braungebrannt (meist selbst die nicht) - man läuft einfach nicht mit Teint rum...bis auf die verrückten Ausländer in den Seebädern, natürlich...

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.16, 08:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 02:10
  3. Und noch ein neuer
    Von Hitori im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 19:59
  4. Und wieder ein "Neuer"
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 21:38
  5. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46