Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Ich schäme mich für meine Botschaft!

Erstellt von abstinent, 26.10.2003, 08:59 Uhr · 63 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @ Abstinent


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    wie sollte die deutsche Botschaft aussehen ?



    wenns finanziell so weiter geht,

    bleibt halt nur ein Platz in der ersten Reihe

  4. #33
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    Woouuww......

    Das wär`s ...... dann wäre ich auch wieder stolz auf Deutschland.

    Aber an der Eingangstüre müsste eine Wache stehen,die die Neckermann Touris mit dem beflecken Bermudashort`s und der Flasche Bier in der Hand am Betreten der sauberen Hallen hindert.

    Nix für ungut....aber wenn ich manchmal die Typen sehe , wie die in die Botschaft kommen .........

    ........dann sollte man die Botschaft so lassen wie sie ist. :bravo:

  5. #34
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @ robert
    wie willst du denn mit den visaerschleichern umgehen, die schlips und kragentäter sind, werden die durchgelassen in deine botschaft?

    ciao

    "abstinent"

    p.s. heute 2 trays auf 230+ yards je ball verdroschen ;-D
    (neuer graphit/kevlar driver). was macht dein golfen?

  6. #35
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    yeah, jetzt gefällt mir die Diskussion wieder.

    Dieses Dubai Gebäude ist übrigens unter Austria Management. Well, close enough.

    Aber echt Jungs. Dat Ding iss echt der Hammer.

    "al hamdulilah"

  7. #36
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @ Absti

    Wenn wir soooooo... eine Botschaft hätten,dann müsste aber jeder vor dem Betreten ein Duftbad nehmen.

    Aber ich kenne die Zustände der Botschaft und habe auch schon deshalb geschrieben...... aber geändert hat sich nicht`s.

    Auf jeden Fall ist es immer schön warm wenn man draußen Stundenlang warten muss.
    Aber ich habe ja das Glück,daß .............

    Was fürn Bild hat denn da der skylight ? Hoffentlich hatte ich da meine Krawatte an.

    Golfen ? Dazu habe ich jetzt keine Zeit. Erstens bin ich seit gestern im schönen Deutschland und zweiten habe ich jetzt keine Zeit meine Bälle in`s Grüne zu schießen hahaha.
    Bin ab 29.Dez. wieder in LOS (wenn ich`s solange aushalte).

  8. #37
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @ iffi
    schön, das du wieder da bist. ich wollte dich noch 'mal 'was fragen:

    du unterstellst mir hier eine gewisse schizophrenie im schreiben von berichten und posts.
    nunja.....in einem anderen thread des susiforums (mein huay kha kaeng/thung yai-report) schreibst du mitten in einen sachlichen report postings von "schlampigen ......, welche dich nach dem 5. black nam stören". hier mimst du nun den intellektuellen onkel, der hilfreich unter die arme greift.

    wie möchtest du bitte verstanden werden?

    ich habe nämlich ein herz für oddfolks

    ciao

    "abstinent"

  9. #38
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @Abstinent,

    kein Grund für irgendwelche Revenge.

    Das Wort "schizophrenie" habe ich nie benutzt. Diese ist deine eigene Hirngeburt.

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich auch deine andere Seite kenne, die ich schätze, und dass ich selber nicht seitenlos bin.

    That's all, Alter.

  10. #39
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    Juhuuuuuuu, wieder was für das stänker board ;-D ;-D

  11. #40
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ich schäme mich für meine Botschaft!

    @Rawai,
    weit gefehlt. Dies Ding läuft normal ab, ohne Ecken.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau schlägt mich
    Von ayap im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 09:22
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24