Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219

Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Erstellt von Uncle Earnie, 22.11.2014, 21:49 Uhr · 218 Antworten · 16.151 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte überhaupt nicht im Sinn, irgendwie anzugeben oder meine Frau als wunderschön oder sonstwie geartet herauszustellen...
    Keine Engel, aber dafür sind die beiden sehr hübsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    x traum.jpg th.Traumfrau y traumman.jpg dt.Traummann z realität.jpg und Wirklichkeit

  4. #63
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Keine Engel, aber dafür sind die beiden sehr hübsch.
    Ich hoffe (und glaube eigentlich auch) dein "Danke" war mangels Alternative ironisch gemeint. Wenn ich mutmaßlich (555) nicht selber Ziel wüster "Finger runter"-Verfolgungen würde, hätte man mal über einen solchen Negativ-Button nachdenken können. Angesichts solcher miesen Kommentare wie dem von D1 braucht man sich jedenfalls nicht wundern, wenn kaum persönliche Photos gepostet werden.

  5. #64
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Du greifst einen alten Vorschlag auf, einen Knopf zur Abstimmung gegen Forenstinker!

  6. #65
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe (und glaube eigentlich auch) dein "Danke" war mangels Alternative ironisch gemeint.
    Nee, ich war einfach nur zu blöde dass richtig zu lesen.

  7. #66
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der Dieter hat irgendwie schon auch recht:

    Natürlich schöne Frauen gelten in Thailand/Bangkok nichts, sie müssen eine italienische Nase haben, japanische Kulleraugen, koreanische Frisuren und eine schneeweisse englische Haut. Das sind die "Schönheiten" wie sie in Werbung/Lakon/Showbiz vorgeschrieben werden.

    Da freu ich mich doch schon auf meinen Urlaub im Urlaub nach Cambodia, da sind die Frauen noch dunklel wie sie Buddha schuf.

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    z realität.jpg und Wirklichkeit

    Ist das Frau Alice Cooper??? Die Ähnlichkeit ist frappierend.

  9. #68
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Zwischen dem subjektiven Absprechen von Attraktivitaet und einer Beleidigung liegen uebrigens Welten.
    Welten liegen vor allem zwischen Deinem Verständnis, wie man sich Frauen gegenüber verhält und meinem.

    Es ging Dir doch gar nicht darum, Deine "Meinung" zu äußern, sondern schlicht darum, Lucky noch eins auszuwischen. Es genügt Dir nicht, nur ihn zu beleidigen, Du musst auch noch seine Frau mit hineinziehen, die mit Deinem Streit mit Lucky rein gar nichts zu schaffen hat. Das ist nicht nur schäbig, es zeigt auch, dass Du nicht Manns genug bist, Dich gegenüber Frauen wie ein Gentleman zu verhalten. Ich habe jedenfalls nicht den unstillbaren Drang bei jeder Frau, die mir nicht gefällt, dem Ehemann und womöglich dem ganzen Forum zu sagen, dass sie nicht attraktiv ist. Wenn Du diesen Drang verspürst, na bitte, tu' Dir keinen Zwang an, aber reagiere nicht gleich mimosenhaft, wenn es Reaktionen gibt!

    Im übrigen hast Du genau das selbe vor einigen Monaten mit meiner Frau gemacht, von der Du nie ein Foto gesehen hast und von der Du nicht das geringste weißt. Dennoch hast Du Dich nicht erblödet sie als "faule Isaanbraut" zu verunglimpfen (wobei, nur so am Rande, sie in ihrem ganzen Leben noch nie im Isaan war). Das war damals auch nur deswegen, weil Dir die Argumente gegen mich ausgegangen sind, als Du steif und fest dem Forum und der Welt, vor allem den staunenden Thais beweisen wolltest, dass Obst nicht Ponlamai sondern Polomai heißt.

    Mein Reaktion auf die Beleidigung meiner Frau wurde damals von den Mods innerhalb weniger Minuten gelöscht. Die Begründung war nicht, dass ich Dich beleidigt hätte (sowas mache ich nämlich prinzipiell nicht), sondern dass meine Antwort mit zu großen Lettern erfolgte, und "schreien" im Forum nicht zulässig ist. Die Beleidigung meiner Frau dagegen wurde erst 3 Tage später nach 2 Interventionen meinerseits gelöscht, was - neben vielen ähnlichen Fällen - zeigt, dass Dir die Mods fast alles durchgehen lassen.

    Reagiere also nicht immer gleich wie eine Mimose, wenn man Dir widerspricht oder Dich auf einen Fehler hinweist! Du hast hier ja ohnedies Narrenfreiheit, und das sollte Dir doch genügen!

  10. #69
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bei Dieter gelten alle Frauen, die nicht in sein Beuteschema passen, also nicht wie ne Thekens.chlampe aussehen oder sich so benehmen, als unattraktiv.

    Aber ich erinnere mich noch an das Treffen:
    Meine Frau kam etwas spaeter dazu. Sie hat den Dieter gecheckt - und dann nicht weiter beachtet...hat er vielleicht schwer ertragen, wer weiss ?

    Zu Hause hat sie dann gemeint, dass der "alte Mann sich sehr wichtig zu fuehlen scheint".

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    So, jetzt hat mal Jeder Jedem ans Bein gepisst und sein Revier markiert. Nun zieht die Schwaenze wieder ein und seid lieb.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  2. Will ich auch mal schreiben :-)
    Von Enrico im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 20:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  4. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28