Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219

Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Erstellt von Uncle Earnie, 22.11.2014, 21:49 Uhr · 218 Antworten · 16.161 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Leute wie der Eden sind eklig,

    die glauben wahrscheinlich wirklich dass sie attraktiv sind,
    alte, von dem Sonnenstudio, verbrannte und zaehe Hau
    Der Eden sieht schon seit vierzig Jahren so aus wie eine Galapagos-Schildkröte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Uncle Earnie, ich habe dir mal ein Danke für deine offene Schilderung gegeben. So ganz scheinst Du mit der Nummer, anscheinend, noch nicht durch zu sein, aber Du machst es schon richtig. Immer weiter nach vorne gucken, dabei hast Du nichts zu verlieren.

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Sehe ich auch so wie Uwe.

    Nur keine (Torschluß-) Panik. Keine übereilten privaten Entscheidungen, nur um das was vorher war zu kompensieren. Nimm einfach eine persönliche Auszeit, schalte ab und orientiere dich unter Berücksichtigung der privaten Randbedingungen danach neu.
    Wird schon!!

    Hoffe bleibst beim Kick-Spiel dabei!!

    Übrigens deine 16 Punkte heute:

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    wer eine Fluchthelferin aus einer Beziehung braucht, zeigt nur, dass er noch nicht durch ist.

    einfach die Frauen aus zu tauschen ändert nichts... denn man nimmt seine Gedanken und Emotionen mit.

    Ich war auch alleinerziehender Vater... von 3 Kids... und ich ging nach 16 Jahre Ehe... die Kinder kamen nach und nach zu mir.

    In der Nachbetrachtung war für mich wichtig, die ersten 12 Monate keine neue Beziehung ein zu gehen... klar, habe ich nichts ausgelassen... und hatte wohl die stürmischste Zeit meines Lebens... aber eben nach dem Motto, wer 2 x mit der gleichen pennt, gehört zum Establishment...

    kann nur davon abraten, sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen... erst wenn man innerlich frei ist, hat eine neue Beziehung eine Chance...

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    kann nur davon abraten, sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen... erst wenn man innerlich frei ist, hat eine neue Beziehung eine Chance...
    Und ich kann nur davon abraten, Tipps zu partnerschaftlichen Beziehungen von mehrmals geschiedenen Leuten
    anzunehmen.

  7. #26
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Keine Angst, Uns Uwe, ich habe mich entschieden. Ich werde meine Sache durchziehen. Was andere dazu sagen, ist mir egal. Warum sollte ich eine Frau über Bord schmeißen von der ich seit langem das Gefühl hatte, von ihr geliebt zu werden. Die Sache mit Vietnam ist sehr langsam gewachsen, und es wird noch viel Zeit vergehen bis unser Ziel erreicht ist.

  8. #27
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Lieber Earnie,

    ich bin vietnamesisch verheiratet und fühle mich als Sonderfall in diesem Forum wohl.
    Kein Grund also, hier aufzuhören.

    Beste Grüße

    Micha

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    Keine Angst, Uns Uwe, ich habe mich entschieden. Ich werde meine Sache durchziehen. Was andere dazu sagen, ist mir egal. Warum sollte ich eine Frau über Bord schmeißen von der ich seit langem das Gefühl hatte, von ihr geliebt zu werden. Die Sache mit Vietnam ist sehr langsam gewachsen, und es wird noch viel Zeit vergehen bis unser Ziel erreicht ist.
    Also, meine Absolution hast Du. Ich bin früher immer von einer Beziehung in die Andere gekommen und damit sehr gut gefahren. Jeder ist da halt anders. Wenn jemand ,wie z. B. Socrates, ein Jahr braucht um etwas Neues zu beginnen, dann ist natürlich auch in Ordnung.

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja das liebe Geld,besonders wenn der Mann viel Aelter ist,im Bett eine tote Hose und dann noch die Ersparnisse weg sind.
    Welche Frau (auch Thai) wuerde da nicht die Rettungsleine ziehen.
    Wer jetzt Zuhaelter ist koennte vieleicht noch was aus der Situation machen,man muss aber ein schoener Zuhaelter sein.

    Hatte auch mal eine Frau in Vietnam,ist aber schwer mit einer zu leben,auch in Deutschland!

    Wer Kinder hat hat ja noch eine Beschaeftigung und eigentlich sollten wir Maenner auch mal ein anderes Hobby finden als eine unzufriedene Frau mit viel Geld zufrieden zu stellen!

    Wer in Deutschland aber aelter ist als wie 50 findet sowieso kaum noch eine Partnerin und wer dann kein Hobby hat kann sich nur noch im Kloster anmelden.

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @uncle ernie ............, Vietnam-airline ist ne gute und angenehme Company! Und, nur so "nebenbei" in Tschechien leben sehr viele auch gebildete Vietnamesinen (!) Sowie in der Slowakei ebenfalls, auch mit Deutschkenntnissen!!
    Nach meiner Scheidung benötigte ich ca. 14 "turbulente+abwechslungsreiche" Jahre um meine heutige (thai) Frau in Frankreich (!) Zu finden! Daher mein Rat, kommt Zeit, kommt Rat..................nimmst leicht, auch wenn "alleinerziehung" nicht so einfach ist!

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  2. Will ich auch mal schreiben :-)
    Von Enrico im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 20:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  4. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28