Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219

Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Erstellt von Uncle Earnie, 22.11.2014, 21:49 Uhr · 218 Antworten · 16.152 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Also wenn er die Tante hört ist er eindeutig Maso.
    Vermutlich postet Wasa seine Werke nur, weil die Kritik so schön weh tut.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also wenn er die Tante hört ist er eindeutig Maso.
    Vermutlich postet Wasa seine Werke nur, weil die Kritik so schön weh tut.
    Messerscharf kombiniert! Du solltest Dich auch als freier Mitarbeiter bei Dunes Briefkastentanten-Rubrik beteiligen!

  4. #193
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Messerscharf kombiniert! Du solltest Dich auch als freier Mitarbeiter bei Dunes Briefkastentanten-Rubrik beteiligen!
    Je größer das Team, um so effizienter werden wir arbeiten.

  5. #194
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Je größer das Team, um so effizienter werden wir arbeiten.
    Da würde ich mich doch auch mit meiner geballten jahrzehntelangen (ok, war nur 12 Monate) Erfahrung
    im medizinischen / psychologischen / pädagogischen Bereich adjutiv zur Verfügung stellen !

    Oder noch besser ... aufgrund meiner sofort danach eingeschlagenen handwerklichen Karierre ist meine
    rechtsarmige Muskelmasse nicht so übel ... wie der berühmte Psychiater Prof.Dr. Bockf.otzn bei untherapierbaren
    Fällen statt ergebnislosen tagelangem Gelaber schon empfahl :

    Oane links und oane rechds einedroschen huift, wenn ...

  6. #195
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vielen Dank fuer das Interesse in meiner Person.

  7. #196
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer das Interesse in meiner Person.

    Dich hat zwar keiner gemeint ... aber wenn du dich da angesprochen fühlst:

    Kannst ja gleichmal bzgl. Eigentherapie eins deiner in Cannes ausgezeichneten Video-Shortcuts
    kreieren ... mit dem von mir erwähntem Prof. Dr. Bockfotz.n als Moderator expertiv zum Thema
    "altersbedingte Verkalkung und daraus resultierendes infantiles Verhalten "

    ... und ob da therapeutisch noch a Watschn links und rechts ausreicht ...

  8. #197
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Lesen der Beitraege # 187 - 192 und dann verstehen ist auch nicht deine Staerke.
    Altersverkalkung auch in deinem Gehirn,vielleicht brauchst sogar mehrere Watschen?

  9. #198
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Lesen der Beitraege und dann verstehen ist auch nicht deine Staerke.
    Altersverkalkung auch in deinem Gehirn?
    Ah, hab die letzte Seite nicht gelesen, aber
    könnte sein, wär ich zwar früh dran ...aber nichtsdestotrotz, was is jetz mit dem Selbsterkenntnis Video ?

    Oder kannst du nicht mal mehr über dich selbst lachen ... dann ist eine Theapie tatsächlich überfällig

  10. #199
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Oder kannst du nicht mal mehr über dich selbst lachen
    Im Nittaya lesen und meine Praedikats Videos veroeffentlichen,ich komm aus dem Lachen nicht heraus.
    Schau dir immer bitte meine neuesten Kreaktionen an,damit du auch was zum Lachen hast.

  11. #200
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Im Nittaya lesen und meine Praedikats Videos veroeffentlichen,ich komm aus dem Lachen nicht heraus.
    Schau dir immer bitte meine neuesten Kreaktionen an,damit du auch was zum Lachen hast.

    Das ist ja das vorliegende Problem, die hab ich mir tatsächlich angetan ... früher waren ja noch Akzeptable
    darunter, aber die jetzige "blaue Phase" ... was zum Lachen ist was Anderes

    Mache mir als Gutmensch ja nur Sorgen und befürchte aufgrund der dümmlich-infantilen Späße eines
    12-jährigen ein beginnendes Asperger-Syndrom

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  2. Will ich auch mal schreiben :-)
    Von Enrico im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 20:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  4. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28