Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Erstellt von Uncle Earnie, 22.11.2014, 21:49 Uhr · 218 Antworten · 16.170 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dem mal sagen es gibt auch noch andere. Ich kenne ja welche die haben zweimal die gleiche geheiratet, aber viermal?

    wie jetzt, gegenseitig?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @wingmann
    da kann ich dir nur Recht geben,meine ist auch eine wirklich Gute nur meine ist lediglich 4 jahre jünger

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hat eigentlich Keiner eine Thaifrau die so ca 20 Jahre aelter ist als der Mann ?

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich Keiner eine Thaifrau die so ca 20 Jahre aelter ist als der Mann ?
    dafür bin ich zu alt

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür bin ich zu alt
    Ach komm Rolf,

    eine Frau mit 55 passt doch

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ach komm Rolf,

    eine Frau mit 55 passt doch
    gestern war Rolf Eden (84) im Schellfischposten, auf die Frage von Ina ob Frauen über 30 nicht attraktiv seien antwortete er

    doch schon möglich, aber über 25 nimmt er sie nicht mehr mit in sein Bett, 5555

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Leute wie der Eden sind eklig,

    die glauben wahrscheinlich wirklich dass sie attraktiv sind,
    alte, von dem Sonnenstudio, verbrannte und zaehe Haut

    aber Money rules

  9. #18
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Tja, Uncle Earnie, der Bezug zu Thailand stellt sich vielleicht wieder schneller her, als momentan gedacht


    Zitat von Joerg_N Hat eigentlich Keiner eine Thaifrau die so ca 20 Jahre aelter ist als der Mann ?
    Nein, hab ich nicht !!

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem und nicht mehr widerrufbarem Anlass verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Vermissen werden mich sowieso kaum welche.
    Der einzige Grund, der mich vielleicht noch ab und an nach Thailand bringen wird, ist ein sehr guter Freund, den ich dort habe. Ansonsten fehlt mir nun der Bezug zu dem Land.

    Also, machts gut, es war eine schöne Zeit hier, die ich aber meist nur als Leser hier verbracht habe.

    PS. Ich bleibe weiter angemeldet. Werde aber nur noch alle heiligen Zeiten hier vorbeikommen.
    Hmmmm..
    kann das sein,dass du vorher als Basis, die USA hattest ?
    Evtl..lieg ich ja falsch. ( Sorry )

    Einen guten Freund in TH. zu haben..ist ja evtl. ein Grund, dort vorbei zuschauen..smile.

  11. #20
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Hallo, ich sehe, einige werden mich wohl schon vermissen.

    Vielen Dank für die guten Ratschläge, einige davon habe ich schon umgesetzt. Ich habe die Flucht nach vorne angetreten. Das Leben ist zu kurz, um in die Vergangenheit zu sehen.

    Der größte Leidtragende der Geschichte ist mein Sohn, der mehr und mehr realisiert, dass er von der Mutter nicht mehr geliebt wird oder nur noch Nebensache ist. Mein Sohn bleibt bei mir, er geht auf das Gymnasium und nur ich bin in der Lage ihm bei den Schularbeiten und was sonst noch anfällt zu helfen. Nun, dass nennt man wohl alleinerziehenden Vater.

    Da es von Interesse zu scheint, erzähle ich mal kurz die Geschichte. Meine Frau hat letztes Jahr in einem Thai-Massage Laden zu arbeiten angefangen. Nun dort lernte sie einen Kunden wohl näher kennen. Mir wurde, nachdem ich davon erfuhr, die Story aufgetischt, es wäre nur eine ältere Herrschaft, die jemanden zum reden braucht. OK, konnte ich so akzeptieren, ich habe schließlich auch Frauen in meinem Freundeskreis, mit denen ich sonst weiter nichts am Hut habe.

    Als dann aber am Valentinstag eine Grußkarte von der älteren Herrschaft kam, war bei mir Alarmstufe Rot angesagt. Viele weitere Indizien wurden von meiner Frau mit gekonnten und in Sekundenbruchteilen aufgetischten Lügen entkräftet. Ich war aber gewarnt.

    Sei es wie es ist, irgendwann fand ich die volle Wahrheit heraus. Ich war 10 Monate nur belogen und betrogen worden. Die ältere Herrschaft hat etwas mehr Geld wie ich und hat meiner bald Ex einen eigenen Thai Massage Laden finanziert. So, wie schon von Vorrednern geäüßert, es ging mal wieder um das liebe Geld.

    Später kamen dann noch mehrere verrückte Wünsche meiner Frau vor. Sie wollte die Trennung von mir, aber weiter mit mir verheiratet bleiben. Ich könnte mir ja eine neue Partnerin suchen. Ja super, Frauen, die mit dieser Konstellation einverstanden sind laufen ja gerade massenweise auf Deutschlands Straßen herum.

    Im Juni dieses Jahres habe ich dann die Reißleine gezogen. Nein so nicht. Wir reichen die Scheidung ein, sagte ich zu ihr. Es wird eine einvernehmliche Scheidung geben ohne Streit. Die Scheidung ist bei Gericht.

    Dann sind wir im August noch zusammen nach Thailand geflogen, der Urlaub war schon lange vorher gebucht. Ich war dort 3 Wochen mit meiner Tochter aus erster Ehe unterwegs. Sie ist mit dem Sohn nach Hause. Da meine Tochter nur 3 Wochen ich aber 4 Wochen Urlaub hatte habe ich kurzerhand einen Flug nach Vietnam gebucht, um dort ein nettes Töchterlein einer anderen Mutter zu treffen. Die hatte ich einen Monat vor dem Urlaub im Internet aufgegabelt. Ich hatte mir nämlich nach der Katastrophe geschworen, nie mehr wieder eine Thailänderin. Bisher gibt es keinerlei Anhaltspunkte, dass das vietnamesische Töchterlein etwas Linkes vorhat. Wir sind seit fast 6 Monaten ununterbrochen jeden Tag in Kontakt. Keine Geldforderungen. Nichts.

    Mal sehen, wie es weiter geht. Mein momentan größtes Hindernis in der Beziehung mit meiner vietnamesischen Freundin ist das Misstrauen, das infolge der erlebten Katastrophe mit meiner Ex-Frau sehr tief in mir sitzt. Zum Glück hat sich bisher alles von selbst nach einigen Tagen geklärt, ohne dass ich großartig nachforschen musste und mich dabei vielleicht verrückt gemacht hätte.

    Im Juni bin ich dann wieder einen Monat in Vietnam und ich hoffe, dass ich bis dahin mein Scheidungsurteil in der Tasche habe.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  2. Will ich auch mal schreiben :-)
    Von Enrico im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 20:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  4. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28