Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Ich sage mal Tschüss, machts gut.

Erstellt von Uncle Earnie, 22.11.2014, 21:49 Uhr · 218 Antworten · 16.142 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Frau Doktor gibt`s aber nicht für Kassenpatienten. Nur Privatversicherte.
    Dann verschreibt sie auch ...
    Anhang 17624
    Sicherlich, Du wirst der Geschäftsführer unserer Online Apotheke. Es gibt keine Ratenzahlung.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Sicher. Hab diverse Mittel im Angebot. dankeswortee.jpg

  4. #143
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür, dass wir dann das Team vergrößern, wenn das Arbeitsaufkommen zu groß wird. Die Bewerbungsgespräche sollte aber Jürgen führen, weil wir wahrscheinlich schon zu verstrickt in der Materie sind.
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sicherlich, Du wirst der Geschäftsführer unserer Online Apotheke. Es gibt keine Ratenzahlung.
    Dann kann ich ja für heute mit dem beruhigendem Gefühl schlafen gehen, einen wichtigen Denkanstoß für die Gestaltung der Zukunft des Nitty gemacht zu haben!

    Gute Nacht!

    Ich glaube heute werde ich nur von Emotionen träumen!

  5. #144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jürgen, ich bräuchte auch Dich.
    Verstehe.

    Wir könnten uns ja in den Emotionen verrennen.
    Netter Versuch. Den Scheiss brauchst du mir nicht verkaufen.

    Du wirst unser Mediator sein, wenn wir die Welt vor lauter Emotionen nicht sehen.
    Ich werde alles sein, Mülltonne, extrem rechter ....eh, Frauenfeind, ........., aber niemals Mediator.

  6. #145
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich denke darüber nach, quasi die Erika Berger des Nittaya's zu werden. Werde das mal besprechen, um die Emotionen einzelner wiederzufinden oder aufzufrischen.
    Leider bist Du ja dann kein Klient, aber es wäre schön, wenn Du mich mit Deiner Erfahrung mit Emotionen unterstützt.


    Ähh, knapp daneben ist auch vorbei

    Deren Kernkompetenz war doch nicht emotional-mentale Störungen, sondern ... richtig v.ögeln !

    (Daran haperts hier bei den Soi Nana Experten wohl weniger ...)

  7. #146
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was Du da in ein Foto hineininterpretierst? Das ist doch sicher sein Urenkerl, oder?
    Da muß ich dir rechtgeben!
    Die Ähnlichkeit ist tatsächlich frappierend!



  8. #147
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lässt du jetzt durchblicken, dass du genau weisst, warum @Herrmann2 so lebt, wie er lebt?
    Mir ist es vollkommen wurscht wie du lebst oder leben willst. Ich akzeptiere aber die Lebensweise von Herrmann2

    viele Missverständnisse:

    klar soll jeder leben, wie er möchte. Er hatte zunächst gepostet, dass er sich mit 67 zu alt für ein knackiges Weib fühlt... das hab ich versucht ihm aus zu reden.. dann erklärte er, dass er seine Frau vor 5 Jahren verlor und mittlerweile das Single-Leben genießt.

    Dann kamst Du und meintest, ich soll abwarten, bis ich mal 67 bin... und ich habe Dir darauf geantwortet, dass es Millionen von Männern auf der Erde gibt, die sich in dem Alter noch junge Bräute suchen und finden...

    Ich hoffe, ich konnte das jetzt zu Deiner Zufriedenheit aufklären...

    Wenn er wollte, könnte er... das wollte ich ausdrücken... wenn er nicht will, ist das doch ok.

  9. #148
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der springende Punkt bei dieser Frage ist m.E. in erster Linie die "Liebe" und und wie gut das Verhältnis zum verlorenen Partner war!
    Ich mußte (leider?) auch Kommentare wie "Glückspilz", "wenn ich meine Alte nur endlich los wäre" und sinngemäß über mich ergehen lassen!
    Für diejenigen wäre es natürlich kein Problem, sofort wieder auf Brautschau zu gehen!

    Je nach Alter und Drang fände ich aber diesen Spruch zulässig: "Ich bin in Trauer, aber nicht tot"
    ich habe Dir das Beispiel meiner Schwester beschrieben...und ich habe 7 Jahre ihre Trauer mit ihr erlebt. Vor der Hochzeit waren die beiden 7 Jahre zusammen. Ihr verstorbener Mann war mein bester Freund, Berufspilot und ein fantastischer Mensch. Ich weiß, was es bedeutet einen Menschen zu verlieren, den man liebt.

    Der von Dir gewählte Spruch hätte mir die ganzen Jahre über einfallen müssen... doch als Bruder steht man dennoch machtlos gegenüber.

    Trauer hat viele Gesichter... ich denke, ich habe alle kennen gelernt. Ich wünsche Dir einen schönen Lebensabend... und dass Du ihn nicht alleine verbringst.

  10. #149
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Hermann2, Du nimmst mir Einiges vorweg. Wieso nimmt Socrates an dass Du "trauerst"? Wenn man in einer sehr guten und langen Partnerschaft war ist das Anforderungsprofil (für eine neue Bindung) naturgemäß sehr hoch und warum sollte man - wie der Brite sagt - "settle for 2nd best"?

    Oder wie Lou Reed sagte "I got a hole in my heart and it won't be filled by a one-night f.uck"
    weil ich es nun die vergangenen 7 Jahre bei/ mit meiner Schwester erlebte... sie war im vergangenen Jahr auch auf unserer Welcome-Party in BKK... und wer sie kennenlernte, sah ihr nicht an, dass sie den Tod ihres Mannes noch nicht überwunden hatte.

    Sie hatte sich ihr Leben eingerichtet und meinte, dass sie keinen Mann mehr brauchte... was mir dabei auffiel war, dass ihr Sarkasmus immer mehr zu nahm... und die innere Unzufriedenheit nach außen brach.

    Ich habe ihr dann zum Geburtstag 2 größere Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung geschalten...und ihr die Antworten zum Geburtstag gesandt.

    Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie sauer reagiert... aber meine Menschenkenntnis hat mich nicht im Stich gelassen.... durch diese Aktion brach etwas auf in ihr... und sie spürte, dass sie etwas vermisste...r

    und es war wohl auch die Zuschrift eines Mannes dabei, der in ähnlicher Lage war... und nun versuchen sie, eine neue Beziehung auf zu bauen...

    Manchmal weiß man selbst wirklich nicht, was einem gut tut... und dann ist es gut, wenn andere nicht lange reden.. sondern handeln.

  11. #150
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ab nem gewissen Alter kann Mann keine emotionale Bindung mehr aufbauen.

    Ich halte das fuer nur natuerlich.
    das wiederum halte ich für ein Gerücht... so lange man lebt und fühlen kann, ist man fähig zu lieben...

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  2. Will ich auch mal schreiben :-)
    Von Enrico im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 20:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  4. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28