Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ich moechte mich verabschieden.

Erstellt von Kurt, 07.09.2007, 17:53 Uhr · 18 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Die Freunde die ich am Anfang kennen gelernt habe,
    die sind nicht unsere Freunde mehr, dafür sind andere
    dazu gekommen. Das mit den Barmädchen ist so eine
    Sache, vielleicht gehen die Thai damit offener um
    als wir. Thai spielen nur mal gerne Karten aber darum
    müssen Sie nicht gleich Zocken. Es gibt immer zwei Seiten
    der Medailie. Ich wünsche deiner Familie eine schöne
    Zeit in LOS und viel Spass

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Danke Freunde fuer eure lieben Antworten, aber ich werde dieses Jahr garantiert nichts mehr schreiben und mich dafuer umsomehr mich um meine liebe Familie kuemmern und die 5 Monate Thailand geniessen.
    Bis spaeter.
    Nochmals viele Grusse von Natascha, Saita und Kurt

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    @Kurt,

    gelegentlich mal Dampf ablassen schadet nicht, gut zur Vorbeugung eines Magengeschwürs, wenns zuhause nicht geht ;-D , dann darfs halt auch mal ein Forum sein.

    Und eine Auszeit tut immer gut, werde ähnliches Anfang nächsten Jahres auch tun, ein halbes Jahr around the world.

    Wüsche dir eine gute Zeit

    resci

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Zitat Zitat von resci",p="522551
    Und eine Auszeit tut immer gut, werde ähnliches Anfang nächsten Jahres auch tun, ein halbes Jahr around the world.
    Ich sag ja, ich muss irgend etwas verkehrt machen. Ich bleibe das ganze halbe Jahr nur im LoS. ;-D

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Also Kurt,
    ich verstehe schon das du urlaub in LOS brauchst NACH dein urlaub in Oostende, wer faehrt denn uberhaupt irgend wo hin wo es nur regnet, dann noch nicht von die leute da zu reden... ;-D

    Erfahrungen mit Thais in Deutschland, ja EU-weit, muess jeden(r) fur sich machen. Die meisten partnerschaften die ich in 24 jahren kennenlernen duerfte sind geschieden worden, aber es gibt sie, die nicht-geschiedenen (warum auch immer ;-D ) und davon sind ein paar sogar recht glucklich, es sind halt nicht so viel....

    **Ich erinnere an die aussage meine gross-eltern: Das man(n) arm geboren wuerde, da kann man(n) nichts dafuer, das man(n) arm heiratet, der ist selber schuld**

    VIEL SPASS IN LOS

  7. #16
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Zitat Zitat von MenM",p="522554
    .... dein urlaub in Oostende, wer faehrt denn uberhaupt irgend wo hin wo es nur regnet, dann noch nicht von die leute da zu reden... ;-D
    Zumal es auch bei den Belgiern viele korpulente, schlecht gekleidete Artgenossen geben soll. Ich hoffe, @Kurt hat davon seiner Frau nichts erzählt... nicht auszudenken, wie die sich geeckelt hätte....

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Egal was, wie und warum.
    Wünsche Dir und der family eine schöne Zeit in Thailand.

  9. #18
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Ich stehe nun mal der ganzen Thai Scene sehr kritisch gegenueber und vor allen Dingen meine Frau @Kurt
    Kurt die Vorsicht ist halt die Mutter aller Porzellankisten. Kritik an anderen kann aber auch zwei Gründe beziehungsweise Gesichter haben. Liebe und Egoismus liegen dabei sehr nahe beisammen

    Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub. Micha

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Hallo Kurt,
    du kannst stolz auf deine Frau sein.
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen
    Von Khun_Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:03
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16