Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ich moechte mich verabschieden.

Erstellt von Kurt, 07.09.2007, 17:53 Uhr · 18 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Ich moechte mich verabschieden.

    Ich weiss, etliche sind froh, dass ......... Kurt nichts mehr schreibt.
    Ich stehe nun mal der ganzen Thai Scene sehr kritisch gegenueber und vor allen Dingen meine Frau.
    Wir haben im Dezember 1999 geheiratet und meine Frau war im Anfang gluecklich, soviele Thais in Deutschland kennenzulernen.
    Leider haben sich alle Bekanntschaften schnell aufgeloest,nicht durch mich, sondern durch meine Frau.
    Ich will hier nicht in Einzelheiten gehen, aber im Grunde geht es bei einer Menge Thais ums # ZOCKEN, GELD, und leider bei vielen, die wir kennen gelernt haben ums # ANSCHAFFEN#

    Teils aus Langeweile, oder der liebe Ehemann hatte nicht genug Geld u.s.w.
    Ich habe mich in meinen Beitraegen manchmal etwas zu hart geauesert,aber mit meinen Beobachtungen habe ich Recht, was ja einige von euch auch bestaettigt haben.
    Ich habe keinen Namen genannt, ueber das was ich gesehen habe und wer sich angegriffen fuehlt, der ist selbst schuld.
    Jedenfalls, fliege ich mit meiner lieben Familie am 15.9 nach Thailand und ich moechte noch die Herzlich gruessen,
    die mich nicht als Idiot betrachten.

    Hier ist nochmal ein Bild von uns letzten Monat in Oostende.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Ich betrachte dich keineswegs als *****. Warum auch? In manche Beiträgen gehst du ein wenig krass an die Sache heran, aber sonst es gibt schlimmeres. Schönen urlaub.

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    hallo kurt,
    das man hier nicht alle unter einen deckel bekommt ist ja klar. man muss sich auch verdammt viel anhören.
    es gehen auch einige sachen auf die nieren.
    verbissen sollte man die sache auch nicht sehen.
    es gibt ja immer noch den schalter wo man ausschalten kann.
    aber muss man denn gleich für immer resignieren?
    hier gibt es viele stinkstiefel. mit sicherheit war ich bisher auch nicht immer verträglich. aber solange noch interesse hier am forum ist sollte man bleiben, denn es gibt doch viel informatieves und gute berichte. mach dir gedanken, fahre erst einmal in urlaub. in einiger zeit siehst du es bestimmt wieder anders.

    gute erholung in thailand

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    @ Kurt

    ich finds schade, daß du nix mehr schreiben willst.
    Kritische Seitenblicke auf die Dinge des tägl. Leben mit LOS und Leuten haben noch nie geschadet.

    Da du meines Wissens noch nie verwarnt oder gesperrt warst, kann deine Sichtweise der Dinge doch garnicht so schlimm gewesen sein!
    Für einige wars vielleicht ein kleines Bißchen zu Nah an der Wahrheit, weswegen sie dich nicht mochten.
    KLar, wer will den schon den Spiegel vorgehalten kriegen...

    Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Urlaub und schreib mal wieder deine Sicht der Dinge... wenn du Zeit dazu hast. :-)

    Martin

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen (zumindest erinnere ich mich nicht dran), allerdings finde ich solche Verabschiedungs-Threads immer unangebracht, sie erwecken bei mir den Eindruck, dass man sich irgendwie in den Mittelpunkt stellen , einen "Märtyrerstatus" oder ähnliches künstlich hervorrufen will. Wenn es mir nicht mehr gefällt, gehe ich lautlos und ohne großes Trara, so einfach ist das.
    Trotzdem viel Spass in Thailand.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Zitat Zitat von maphrao",p="522500
    ...solche Verabschiedungs-Threads immer unangebracht,....
    Trotzdem viel Spass in Thailand.
    tach kurt,

    ich net, kann mann wenn mann auf thailand fliegt, machen andere auch

    ganz kurz zu euerem ex bekanntenkreis hier in d, lässt sich allgemein net pauschalieren,
    meine frau war hier als neuankömmling auch froh landsfrauen im ort vorzufinden,
    zu diesen hat sie bis auf den heutigen tag nach wie vor gute kontakte.

    den aufenthaltswünschen schliesse ich mich an + gruss

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Wieso, er hat doch nur geschrieben, das er in den Urlaub nach LOS fährt, oder soll das nur wieder son Divenabgang sein, nach dem Motto

    "hach ihr seid ja alles soooo doooof, mit euch Doofen will jetzt aber GARNICHTS mehr zu tun haben, ausser ihr bittet mich nur ein ganz kleines bißchen, doch zu bleiben

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Zitat Zitat von Lamai",p="522509
    Wieso, er hat doch nur geschrieben, das er in den Urlaub nach LOS fährt, oder soll das nur wieder son Divenabgang sein, nach dem Motto
    Aber nach dem Konsulat Tread denkt ja wohl die Mehrheit an eine andere Verabschiedung (siehe Vorposter).

    Mich würde es auch freuen wenn es nur ein (Urlaubs)abschied Tread ist.

    Desshalb auch von mir, schönen Urlaub, Euch dreien!

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Zitat Zitat von Kurt",p="522490
    Ich weiss, etliche sind froh, dass Allerwertesten Kurt nichts mehr schreibt.
    Ich weiss nicht, vielleicht nur einer. Auf jeden Fall bin
    ich nicht der.

    Viel Glück!

    Gruss, René

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich moechte mich verabschieden.

    Halo Kurt, wünsche dir und deiner Familie alles Gute. habe es allerdings nicht so verstanden, dass du dich hier ganz verbschiedest - du fliegst am 15.09., gelle, und kommst im nächsten Jahr wieder, odda ?

    Nun, deine Erfahrungen mit der Thai-Community kann ich nachvollziehen - und wie ;-D

    Schätze deine Beiträge - kamst mir manchmal etwas arrogant rüber, doch so habe ich auf den ein oder anderen mit Sicherheit auch schon mal gewirkt.

    In dem Sinne - im nächsten Jahr sieht die Welt wieder ganz anders aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen
    Von Khun_Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:03
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16