Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen...

Erstellt von lucky2103, 29.12.2014, 16:38 Uhr · 22 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Lucky, ich fand deine Postings immer mit am nächsten an der Wahrheit und habe auch immer sehr positiv gefunden, dass du dich um Seriosität in deinen Statements bemühst.

    Wir alle hier tragen mit allem was wir sagen immer nur ein Mosaikstückchen zum Gesamtbild bei. Niemand hat hier die ganze Wahrheit, deswegen finde ich es völlig normal, dass ein Posting nur ein Stückchen des Gesamtbildes beschreiben kann.

    Hänge die Ansprüche an dich selber nicht zu hoch!!

    Vielen Dank für all die guten Postings!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da schreibt gerade der Richtige.....Jetzt hätte ich fast #Vollkoffer geschrieben ,tu ich aber nicht..
    was von meinem Beitrag hattest Du nicht verstanden ???

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    "Ich-Botschaften" führen häufig zu positiven Rückmeldungen. Das hast Du jetzt, ohne es zu wissen, ganz professionnell hin bekommen......
    yep...und DU Botschaften..geht es zu vermeiden.
    Wobei es um die Kommunikation / Ansprache ...allgemein geht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was gab es denn heute bei Euch zu essen?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21061
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:54
  2. Darf ich das bei euch
    Von ralf_chonburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 19:25
  3. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06