Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Erstellt von Thairetter, 23.02.2020, 12:59 Uhr · 123 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.372
    nicht mehr beliebt ?

    Kohlenmonoxid Vergiftung – eine tödliche Gefahr

    https://www.kohlenmonoxidmelder.com/...id-vergiftung/

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.514
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Gloryhole mit solch Durchmesser? Angeber

    Porschefahrer?
    yep- 911er, s.permaweiss !!!

  4. #93
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.514
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    nicht mehr beliebt ?

    Kohlenmonoxid Vergiftung – eine tödliche Gefahr

    https://www.kohlenmonoxidmelder.com/...id-vergiftung/

    Olle Kamelle dat Dingens- in Zeiten von Klimagretel ist CO2 angesagt(wir werden alle sterben)

  5. #94
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will, es kann jeden von uns jederzeit treffen. Darum ist es net so klug, das was man wirklich machen möchte, aufzuschieben auf später und irgendwann mal.
    Na , geht doch .
    Seit langem mal wieder ein richtig guter Beitrag .

  6. #95
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Erschiessen wäre möglich. Aber schwer an eine Pistole zu kommen. Ausländer werden kaum einen Waffenschein erhalten. Aber auch dann kann es sein, daß man überlebt. Und das Leben danach kann noch furchtbarer sein, als zuvor.

    Da hast du mal ausnahmsweise Recht, das sieht man ja an dir.


    Ist nur wieder einer der von dir so geliebten Scherze von mir 555

  7. #96
    Avatar von HeinrichSaal

    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Also an eine Pistole dran zu kommen, samt Munition, ist ja das Einfachste auf der Welt. In Thailand, wohlgemerkt.

    Ein anstaendiger Deitscher erschiesst sich nur mit einer legal erworbenen Waffe. Alles andere waere gesetzwidrig.

  8. #97
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    476
    So ein shice. Das hatte ich jetzt natürlich nicht bedacht.

  9. #98
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.765
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Man kommt an alles ran. Selbst an einen Panzer. Das heißt aber nicht, dass es 99,9 Prozent der Menschen auch schaffen.
    das ist mir egal - 99.9 Prozent der Menschen sind mir egal - nein es sind noch mehr Prozent....

  10. #99
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    5.189
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    das ist mir egal - 99.9 Prozent der Menschen sind mir egal - nein es sind noch mehr Prozent....
    ... geht mir fast genauso, bei mir sind es 101,78% (+/- ein paar gequetschte)

  11. #100
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.381
    Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum wie man selbst gerichtet sein Leben beenden kann, sondern zum Ausdruck zu bringen das es mir hier gefällt, kommt bitte zum Thema zurück, andernfalls sollten wir das Thema schliessen.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17