Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

Erstellt von tomtom24, 17.05.2009, 06:36 Uhr · 57 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von Caveman",p="725583
    bedeutet auch nicht, dass ein Standesamt im Kongo zwangslaeufig den Namen "Affenarsch" nicht eintragen wuerde.

    Gruss
    Caveman
    Sorgen sollte an sich machen, wenn der deutsche Standesbeamte nach einem Blick auf das Kind den Namen zulaesst.

    Gruss Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von alhash",p="725634
    ...Angenehm war, daß dieses Jahr die sogenannte heiße Jahreszeit sich doch sehr in Grenzen hielt...
    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind:
    Ich mag die heiße Jahreszeit sehr gern, und HASSE die Regenzeit mit allem was dazu gehört...

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Vermute mal dass der Anteil derjenigen die dem schmierig-schwülen Wetter in Thailand überhaupt was positives abgewinnen können, unter den Touristen und Thaiforenschreiben ungleich größer ist, als unter den Einheimischen selbst.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Ich finde das Wetter prima bis auf den Dezember, da isses mir an den Abenden etwas zu frisch.

    Ansonsten heisse Zeit? Regenzeit? Soviel nimmt sich das nicht. Regenzeit heisst ja nicht regen von morgens bis abends, oft regnet es in der Regenzeit tagelang gar nicht und wenn, dann meist nur kurz.

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von Micha",p="725457
    Zitat Zitat von garni1",p="725419
    Unser deutscher Kater, Name: ......, frisst auch gerne die Maeng Ngao.
    Habe ich schon mal irgendwo gesehen ...



    Yippieeeeeeeeeeeeeee!

    Der ist echt der volle Hammer!

    Da kann es draussen schiffen wie es will!

    Brauch ja nicht heizen, in den Schrank kommt ein Lueftentfeuchter, die A/C/ nur an wen ich draussen bin, auf dry....

    Abends, ne gute Mahlzeit und mit dem Aufwaermer ins Bett - waehrend draussen der Regen rauscht... alles wieder schoen gruen wird und Mensch sich sicher sein kann das es dieses Jahr KEIN Wasserknappheit gibt...

    Es gab Zeiten da war es weit Schlimmer!
    Schlechte Strassen, einige mit normalen Fahrzeugen, nicht mehr befahrbar, irgendwann ging dies aus, das war alle auf dem Markt kein Nachschub...Heute gibt sogar Kino und 'ne Bowlingbahn!

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von phimax",p="725534
    Zitat Zitat von deguenni",p="725420
    und was nun?
    Zurück ins Bett?
    nein, es wurde schnell eine alternative gefunden.

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="725810
    Ich finde das Wetter prima bis auf den Dezember, da isses mir an den Abenden etwas zu frisch.

    Ansonsten heisse Zeit? Regenzeit? Soviel nimmt sich das nicht. Regenzeit heisst ja nicht regen von morgens bis abends, oft regnet es in der Regenzeit tagelang gar nicht und wenn, dann meist nur kurz.
    hatte mit dem sommer und der hitze auch noch nie probleme.

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    wo hast denn den fotografiert? In Braunau am Inn ?

  10. #39
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von resci",p="725819
    wo hast denn den fotografiert? In Braunau am Inn ?
    Adobe Photoshop lässt grüßen...

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

    Zitat Zitat von resci",p="725819
    wo hast denn den fotografiert? In Braunau am Inn ?
    Ja da unterhalb der Grundmauern, mauzte der im Befehlston rum.. mit so'nem harrt rrollenden rrrrrraaaaaaaaaaaan Leute, rrraaaaan!

    In Reitstiefeln mit Kreuzgurt, kommt der noch besser!




    Der Hammer oderrrrr?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  2. regenzeit-Chiang Dao
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:46
  3. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17
  4. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24