Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.700 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="118983
    Ich hab einen neuen Petsch;
    ....und wieso nennst du deinen Petsch ???

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="118879
    Hat sich erledigt CNX!
    Ich entschuldige mich hiermit für meine unverschämten Fragen in den vorangegangene Posting.
    Unverschämt sicherlich nicht. Habe sie nur von Dir als Fragesteller als etwas merkwürdig empfunden.

    Gruss
    C N X

  4. #83
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von CNX",p="118998
    Zitat Zitat von Jakraphong",p="118879
    Hat sich erledigt CNX! Ich entschuldige mich hiermit für meine unverschämten Fragen in den vorangegangene Posting.
    Unverschämt sicherlich nicht. Habe sie nur von Dir als Fragesteller als etwas merkwürdig empfunden.
    Gruss C N X
    Oh Erhabener,
    dürfen denn wir, das Fußvolk, die Fähnchenschwenker auf Abruf, etwas mehr über den erfahren, der versuchen soll, uns zu moderieren ?

  5. #84
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    @all

    Hatte meinerseits nicht vor, einen angemessene Zeitraum der allgemeinen Bekundungen durch meine Vorstellung zu unterbrechen.

    Nachdem wir aber inzwischen sogar bei blauen Pillen angekommen sind ist wohl der richtige Zeitpunkt gekommen.


    Wer oder Was ist CNX ?
    Der Name ergab sich einfach aus der Flughafenkennung für Chiang Mai. Dieses Kürzel hat mir einfach gefallen und soll gleichzeitig meine Verbundenheit zur Heimatstadt meiner Frau ausdrücken.

    Thailand habe ich vor ca. 11 Jahren durch eine gemeinsame Reise mit einem guten Freund kennengelernt.
    Gleich bei dieser ersten Reise durch Thailand habe ich auch meine Frau kennengelernt. Nun sind wir auch fast 11 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.

    Geboren wurde ich 1952 und bin mit meiner beruflichen Tätigigkeit als Anwendungsentwickler/Anwendungsbetreuer mit SAP-R/3 sowie einigen speziellen Anwendungen in Verbindung mit SAP-R/3 und deren Betrieb ganz gut ausgelastet.

    Einen besonders tiefen Eindruck der bis heute angehalten hat, hat bei mir der Norden Thailands mit seiner Erhebung Doi Suthep hinterlassen. Ein Besuch in Thailand, ohne diesen Ort besucht zu haben, wäre etwas unvollständiges.

    Neben dem Interesse am "allgemeinen Thailand" beschäftige ich mich auch mit der amtlichen Seite, von der auch eine D-TH-Beziehungen nicht verschont wird. Hieraus entstanden ist auch das Board "Behörden & Papiere".

    Das wichtigste Hobby ist für mich meine kleine Tochter.

    Gruss
    C N X

  6. #85
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich höre auf

    Ist doch schon mal ein anfang.....








    Gruss Rawaii

  7. #86
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von waanjai",p="119004
    Oh Erhabener,
    dürfen denn wir, das Fußvolk, die Fähnchenschwenker auf Abruf, etwas mehr über den erfahren, der versuchen soll, uns zu moderieren ?
    Danke für Deinen Kommentar. Hatte vergessen zu schreiben das diese Antwort nicht für Dich war.

    Gruss
    C N X

  8. #87
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Hallo Rawaii,

    wen oder was und warum flehst du an. Vergebung brauchst du doch keine ;-D

    Gruss
    C N X

  9. #88
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich höre auf

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum einige Member mehr über CNX wissen wollen.

    Sind seine Moderationen glaubhafter, wenn Ihr wisst, dass er Schuhgrösse 35 hat? Oder wenn Ihr wisst, dass er schon 20 Mal in Thailand war und aus BKK nie rausgekommen ist? Oder wenn Ihr wisst, dass er Vater von 14 Kindern ist - jedesmal mit einer anderen Frau? Oder wenn Ihr wisst, dass Ihm halb CNX gehört und die andere Hälfte seiner Frau?

    Ihr habt jetzt gefragt, gestürmt, gequengelt, gefleht,.... hat alles nicht genützt. Akzeptiert sein Schweigen und nehmt CNX so, wie er ist und wie er sich gibt.

    khontingtong

    P.S.1
    Alle obigen Beispiele sind Beispiele und nichts als Beispiele.
    P.S.2
    Wer gut sucht findet CNX in diesem Board auf einer Foto.

    Upps, habe wohl zu langsam geschrieben und damit einiges verpasst :O :O :O

  10. #89
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von CNX",p="119008
    Hallo Rawaii,

    wen oder was und warum flehst du an. Vergebung brauchst du doch keine ;-D

    Gruss
    C N X

    Ich flehe nicht, ich danke..... ;-D

  11. #90
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Hallo khontingtong,

    danke, aber ich war schneller wie du. Übrigens Schuhgrösse 43,5 und von CNX nur ca. 3 Rai.

    Gruss
    C N X

    Anm.: Hinweise auf Steckbriefe bitte ich zukünftig zu unterlassen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15