Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.705 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Die Geschichten über Prostituierte nehmen immer mehr zu weil es mehr und mehr user gibt, die in Thailand der Prostitution fröhnen und sich natürlich auch mit Gleichgesinnten austauschen. Das ist verständlich, aber als glücklich Verheirateter kann ich das Thema, welches ich in einem Thailandforum schädlich für das Ansehen des Landes halte, nur ignorieren, was als Moderator wiederum nicht gut möglich ist. IMO war es ein Fehler das Pattaya-Unterforum aufzulösen.
    Hallo Jinjok !

    Mit deiner grundsätzlichen Einstellung zu diesem Thema hatte ich zugegebenermaßen schon immer Schwierigkeiten. Vermutet hatte ich daher, dass das Pattayaboard mehr oder weniger auch auf Druck von dir geschlossen wurde ! Ich selbst war damals entschieden dagegen und habe diese Entscheidung bedauert. Auch diese Bereiche gehören nun mal zu Thailand !

    Man hätte aus heutiger Sicht besser daran getan, dieses Board stehen zu lassen und von irgendeinem anderen moderieren zu lassen. Du hättest dir damit sicher einen Gafallen getan, wärest mit diesen Themen somit nicht mehr direkt konfrontiert worden ! Zudem wärst du damit in keinen Konflikt geraten, bei möglichen Entscheidungsfindungen !

    Ansonsten hast du für meinen Geschmack einen guten Job gemacht. Deine Kompetenz zu allgemeinen Thailandthemen wird dir ohnehin ernsthaft niemand absprechen wollen !

    Aus deinen sonstigen Begründungen klingt auch ohne Zweifel Verbitterung mit durch! Aus deinem Blickwinkel wohl völlig zu Recht !
    Wenn der Wechsel, wie von dir beschrieben, tatsächlich genauso über die Bühne gegangen sein sollte (?!? :???: ) , bleibt ein fader Beigeschmack ! Statements "Er oder ich" gehören nun mal nicht zu meinem Toleranzempfinden. Ich würde solche Dinge zutiefst verurteilen, wenn sie denn tatsächlich so statt gefunden hätten ! Ich kenne aber nur eine Seite, maße mir demzufolge kein Urteil an !

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und hoffe ebenso, dass du dem Forum erhalten bleibst !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118506
    Ich bin halt der Ansicht, daß so ein Thema wie Prostitution nicht in ein gemischtes Familien-Forum gehört. Diesen Anspruch hatte das Nittaya.de-Forum einmal und damals war ich nicht der Einzige, der das so sah.
    Bin ja noch keine 1,5 Jahre hier dabei, von daher kenne ich die Anfaenge nicht. Doch so wie ich das Nitty kennengelernt habe, wurde hier immer mit diesen Themen tolerant umgegangen. Konsequenterweise haetten dann aber auch gewisse Geschichte eines alten Hasen nicht hierher gehoert, oder?
    Ein gemischtes Familien-Forum? Was muss ich mir darunter vorstellen?

    Ich war frueher in einem Zeitraum von ca. vier Jahren bis zu 6 Mal im Jahr in Daenemark; Ferien, Familienfeiern, Festtage incl.; wollte sogar mal Fischer auf´m Kutter vom Vater meiner damaligen Freundin werden. Warum ich das schreibe? Da gab´s 5exhefte auf´m Stubentisch, Hardcore beim Baecker. Mitendrin die Kinder. Ist alles eines Frage der Einstellung resp. dem Umgang mit gewissen Themen.

    Ich hatte es ja mal erwaehnt, das eine Partnerin von mir in dem Job arbeitet. Waeren wir zusammen geblieben, waere es meine Familie gewesen. Und ueber die duerfte nach den alten Geist nicht geschrieben werden?

    [...]daß ich nicht auf die Dauer Themen fair moderieren kann, die hier nach meiner Überzeugung nichts zu suchen hatten.
    Das ist ein Argument, was ich voll akzeptiere. Und ich haette auch keine Probleme damit, zu bestimmten Themen nicht(s) zu schreiben, wenn es bspw. in den Forumsregel stehen wuerde; niemand zwingt mich an einem Forum teilzunehmen. Da ich auch im kleinen, feinen schreibe, akzeptiere ich bspw. deren Geist.

    [...] sondern bin rechtzeitig von Board gegangen.
    Rechtzeitig? In der Zeit, in der hier lese und schreibe, sind User die das Schiff zum sinken bringen wollten, selbst versunken. Dank der Moderatoren, aber auch durch die anderen User selbst. Denn wenn wir (User) auch bei vielen Themen nicht einer Meinung sind (was auch gut ist, sonst waere es naemlich stinkelangweilig), so denke ich, dass wir in einem Thema immer einer sein werden: Wir lassen uns den Laden hier nicht von irgendwelchen Durchgeknallten kaputt machen.
    Von daher bis du nicht von Bord gegangen, du hast einfach nur die Seite gewechselt. Jetzt kannst du (oder ich mir dir) gelassender streiten und hoffentlich noch lange Zeit

    Michael

  4. #63
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    [mod:9296f31f99="CNX"]Die glückenlichen-Ehe-Poster treffen sich hier.

    Gruss
    C N X[/mod:9296f31f99]

  5. #64
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ich höre auf

    Hallo CNX,
    Ich hatte dich etwas gefragt, anständig und ohne Hintergedanken. Frage jetzt nochmal, ist es für dich so schwierig, etwas von deiner Person zu erzählen, oder überhaupt zu meinen Fragen Stellung zu nehmen? Bin es nicht gewohnt, völlig ignoriert zu werden.
    Sollte sich mein Posting mit einer Nachricht deinerseits überschnitten haben, bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung.
    Alternativ könnte es auch sein, dass du diesen Threat nicht weiter verfolgt hast, dann gilt das gleiche wie bei der Überschneidung.
    mit sehr freundlichen Grüßen

    Jakraphong

  6. #65
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ich höre auf

    Hat sich erledigt CNX!
    Ich entschuldige mich hiermit für meine unverschämten Fragen in den vorangegangene Posting.


    Machts gut Leute!

  7. #66
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Machts gut Leute!
    Ich hoffe jetzt innständig, dass ich hier jetzt was völlig falsch interpretiere !

  8. #67
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von DomTravel",p="118891
    Ich hoffe jetzt innständig, dass ich hier jetzt was völlig falsch interpretiere !
    Diesen Gedanken möchte ich mich anschliesen, oder ist es das wirklich was ich denke? :???:

  9. #68
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Um auf Jakraphongs noch mal zurückzukommen...

    Wir alle schätzen es, wenn sich Neuregistrirte in dem Vorstellungsthread zu einer kleinen Vorstellung durchringen !
    Diesen freundlichen Akt würde ich mir auch bei Einführung eines neuen Moderators wünschen ! Obwohl CNX ja nun schon ein alter Hase hier im Forum ist, habe auch ich bisher noch recht wenig persönliches von ihm lesen können. Daher schließe ich mich den freundlich verfassten Anregungen Jakraphong's gerne an und wünsche mir, dass da noch was kommt !

  10. #69
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ich höre auf

    Klaus du alter Schelm!

  11. #70
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ich höre auf

    Alter Schelm ist gut, aber seine Meinung zu CNX kann ich nachvollziehen auch ich würde gerne etwas mehr über CNX wissen. :bravo:
    Könnte mir vorstellen, dass es mehreren so geht.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15