Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.701 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von matthi",p="118252
    Oder anders ausgedrückt ´Der König ist tod ! Es lebe der König !
    Hallo Matthi,
    vergiß aber bitte nicht, dass wir auch noch einen Drachen an Board haben. Auch wenn der zugegebenermaßen im Moment kein Feuer spuckt !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Ich höre auf

    Wann wacht denn der grosse Drache endlich wieder auf ?

  4. #43
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Ich höre auf

    [move:7a3894f250]Jeg elsker dig[/move:7a3894f250]

    [schild=52,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:7a3894f250]Gute Arbeit[/schild:7a3894f250] [schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:7a3894f250]in einem undankbaren Job[/schild:7a3894f250]

  5. #44
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Ich höre auf

    Hier noch was aufmunterndes für Jinjok ganz persönlich

  6. #45
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich höre auf

    @Alle

    Schade, dass an dieser Stelle mit wenigen Informationen, so viele Spekulationen und Gerüchte die Runde machen.

    Einige hier spielen sich als "Wisser" auf. Was wisst ihr den? Die 50%, 70% oder 10%? Warum spielt Ihr Euch hier so auf? Habt ihr Komplexe ?


    @Steffen

    Bei Dir kann jeder etwas lernen. Das auch Du mal einen schlechten Tag erwischt ist normal. Das passiert uns auch. Deshalb rufe ich dir zu: Bleib Dir und dem Forum treu :bravo: .

    khontingtong

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Ich höre auf

    Hallo Steffen,

    ich lese das heute erst, da ich nicht so oft hier reingeschaut habe. Glueckwunsch zur neu gewonnenen Freizeit/heit ! Hast Du Dir ja vielleicht auch gewuenscht, wenn auch nicht auf diesem Weg. Du hast hier einen super Job gemacht und dafuer sag ich einfach nochmal Danke!

    Und alles Gute fuer CNX auf dem steinigen Pfad der Moderation. Der Benchmark steht .

    Gruss,
    Mac

  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ich höre auf

    Ich bedanke mich bei allen, die mir den Abschied leichter machen wollen. Stellvertretend für die vielen Wortmeldungen:

    @ Anna N.
    Jeg elsker dig også. ;-D

    @ mein Ex-Doppelpartner
    Jaja - damals, das waren noch Zeiten. Als wir gemeinsam das Thaidream-Forum am Tropf des virtuellen Lebens gehalten haben. Ist schon lange zu IT-Staub zerfallen. Aber der gute Mike hat ja inzwischen auch bei Nittaya.de ein Asyl gefunden. ;-D

    Ich hatte Visitor genau aus drei Gründen um die Entlassung gebeten. 3. weil ich mich mit dem Forum nicht mehr wie früher identifizieren kann. Die Geschichten über Prostituierte nehmen immer mehr zu weil es mehr und mehr user gibt, die in Thailand der Prostitution fröhnen und sich natürlich auch mit Gleichgesinnten austauschen. Das ist verständlich, aber als glücklich Verheirateter kann ich das Thema, welches ich in einem Thailandforum schädlich für das Ansehen des Landes halte, nur ignorieren, was als Moderator wiederum nicht gut möglich ist. IMO war es ein Fehler das Pattaya-Unterforum aufzulösen.

    2. hatte ich nach fast einem Jahr keine Lust mehr mich regelmäßig mit öffentlichen und noch vielmehr als PM oder Email zusandten Beleidigungen sowohl als rechts- wie linksradikaler Despot auseinanderzusetzen. Die durchweg negativen Rückmeldungen bewogen mich nach meiner Kündigung bei Visitor nochmal eine Umfrage im Forum zu starten, die jedoch für mich erstaunlich viel positives Feedback brachte. Daher stimmte ich Visitor zu, noch bis Ende März weiterzumachen. Hätte ich das voher gewußt, hätte ich warhscheinlich nicht um meine Entlassung aus der Funktion gebeten.

    1. hatte ich damals schon vorausgesehen, daß CNX wegen seinem Umgang mit anderen Usern (wenn sie andere Infos haben als er) als neuer Moderator für Teile des Forums irgendwann mit mir in Konflikt geraten wird. Es ist daher mehr als Ironie des Schicksals, daß gerade er Visitor mit einem Jinjok oder Ich zur sofortigen Veränderung der Moderation zwang. Aber völlig unnötig, dann Ende des Monats wäre ich ohnehin gegangen.

    Leider bekam mein Abgang für mich durch die Ereignisse einen bitteren Nachgeschmack. Zweimal in meinem Leben hat bisher jemand rundweg eine Entschuldigung von mir für einen von mir gemachten Fehler abgelehnt. Beide Male hier im Forum. Zum Glück hat Visitor das letzte Mal davon gelöscht. Vergessen werd ich es wohl dennoch nicht, aber vor Fehlern wird mich das auch zukünftig nicht bewahren können und wer ist schon fehlerfrei?!

    @ DisainaM
    Du hast Recht, meine Frau wollte daraufhin beinahe eine Flasche Sekt köpfen.

    Viele haben sich auch hier wiedergemeldet, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hatte. Den Einen oder Anderen habe ich jetzt beim Durchlesen vermißt. Mai pen arai - ich habs dennoch gern getan. Dank Euch allen für die lieben und netten Worte zu meinem letzten Arbeitstag im Nittaya.de-Forum. Jetzt genieße ich meinen Ruhestand.
    Jinjok

    PS: Ich denke, daß mit diesem Schlußwort von mir das Thema beendet ist. Jetzt ist der Blick nach vorn gefragt.

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich höre auf

    Hach, ein Moderator kann es nie allen Recht machen und seine (überwiedende) Arbeit liegt im Verbrogenen. Alle freuen sich, dass das Nitty läuft, die Arbeit im Hintergrund sehen die wenigsten und danken tun sie´s ihm auch oft nicht. Die bisher geschriebenen Kommentare (auch im Poll) zeigen imo auch gut die einzelnen Meinungen zum Thema Moderator.

    Doch nach deinem letzten Post kannst du (zumindest von mir nicht) erwarten, das du so davon kommst

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118455
    Die Geschichten über Prostituierte nehmen immer mehr zu weil es mehr und mehr user gibt, die in Thailand der Prostitution fröhnen und sich natürlich auch mit Gleichgesinnten austauschen.
    Willkommen in der Realität

    Wenn der Austausch auf einem menschlichen Niveau basiert, sehe ich darin eher einen Vorteil, nicht zuletzt für die Betroffenen.

    Das ist verständlich, aber als glücklich Verheirateter kann ich das Thema, welches ich in einem Thailandforum schädlich für das Ansehen des Landes halte, nur ignorieren,[...]
    Da kann sich deine Frau glücklich schätzen. Ein hoher Prozentsatz der laufenden Männer hier in D ist verheiratet; viele sogar mit einer Thai; aber es steht dir frei, dies zu ignorieren

    Du möchtest das Ansehen Thailand fördern? Dann zeige das Land, wie es ist; mit allen Vor- und Nachteilen. Nur so erhält der Besucher einen unzensierten Einblick. Finde ich besser, als eine einseitige Sichtweise, so oder so.

    Michael

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von phimax",p="118466
    .....Du möchtest das Ansehen Thailand fördern? Dann zeige das Land, wie es ist; mit allen Vor- und Nachteilen. Nur so erhält der Besucher einen unzensierten Einblick. .....
    ja steffen,

    das ist der knackpunkt. ich gehörte nicht zu den ´laufenden farang´, bin mit einer thai verheiratet und wir nehmen thailand wie es ist,
    d.h. weder meine mia noch ich haben irgendwelche berühungsängste mit menschen, die in besagten gwerbe tätig sind.
    deine vorstellung die moderation, unter dem einfluss westlicher moralvorstellung zu bewerkstelligen,
    musste über kurz oder lang schiffbruch erleiden.

    sehe es als eine zäsur hin zu deiner frau and enjoy it.

    gruss

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118455
    Die Geschichten über Prostituierte nehmen immer mehr zu...
    Ja ich dachte bisher auch es käme vor allem darauf an, wie man etwas schreibt. Und das dieses Thema für verheiratete Männer tabu ist, hielt ich eigentlich für normal. Aber die paar Übriggebliebenen wollen ja auch leben.

    Gerade wenn ich an die Geschichten von Elicsan und Co. im früheren Pattaya-Board denke, halte ich die Beiträge von phimax und meiner Wenigkeit zu diesem Thema für vergleichsweise harmlos.

    Trotzdem, wenn ich geahnt hätte, dass ich mit dergleichen Geschichten zur Demotivation des Moderators beitrage, hätte ich auf die paar Beiträge liebend gerne verzichtet.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15