Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.715 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich höre auf

    Trotz meiner Kritik möchte auch ich mich für die viele Arbeit von Jinjok hier bedanken. :bravo:

    Die letzten 3 Monaten waren zufriedenstellend und so hätte es eigentlich weitergehen können.

    Auf ein Neues !!!

    Gruss

    Otto

    PS.Wie schon geschrieben ,das Forum lebt von seinen Membern und wenn es in einem Forum nicht schön ist ,es gibt ja noch ein paar andere.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ich höre auf

    Jallo Jinjok,

    auch von mir vielen Dank für Deine geleistete Mühe, es ist sicher nicht leicht einen derartigen Hühnerstall einigermaßen sauber zu halten. Hast es aber super hingekriegt

    Viel Erfolg auch für CNX für die zukünftige Arbeit und meine Bitte,

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #33
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Ich höre auf

    @ jinjok


    als gerade wieder "freigeschalteter" möchte auch ich dir meinen dank aussprechen und nehme die begriffe (die dir gestunken haben) wieder zurück und entschuldige mich dafür.

    alles gute und bleib member...


    MIKE

  5. #34
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jinjok.
    Möchte mich der Meinung von Otto Nongkhai anschliesen.
    Bin ja mal gespannt auf die nächsten Monate im Board,und wie CNX damit umgeht.
    Du hast auf jeden Fall gute Arbeit geleistet.
    Dann kümmerst du dich eben um die Homepage des Wat Dhammabharami.

  6. #35
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ich höre auf

    @ jinjok

    Puuuhhh ... da bin ich echt sprachlos .

    Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, dass du die Moderatorenrolle aufgibst.

    M.E. hast du einen guten Job gemacht, aber - wie das im Leben so ist - "man kann es nicht allen recht machen" .

    Hoffentlich kehrst du jetzt Nittaya nicht den Rücken, sondern postest hier eifrig weiter.

    Ich jedenfalls freue mich auf einen weiteren Informations- und Gedankenaustausch mit dir hier im Forum.

    Viele Grüße
    Conny

  7. #36
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jinjok,

    es wurde ja schon wirklich Alles gesagt, was man zu Deinem Ausscheiden als Mod sagen kann.

    Ich hoffe Du bleibst wenigstens als Member...

  8. #37
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ich höre auf

    Danke, lieber Jinjok,

    für die geleistete Arbeit!!

    Lass es Dir wohl ergehen und es möge Dir mehr Zeit für interessante und spannende Dinge in- und ausserhalb dieses Forums bleiben...

    Lieben Gruß,
    Dana

  9. #38
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich höre auf

    Schade, dass ihr euch nicht einigen konntet.Ihr habt bis hierher meines Erachtens gute Arbeit geleistet.
    Ich war zufrieden und hatte Freude mit dem Board, so wie es bislang gelaufen ist.Spricht ja auch fuer sich, dass ich in keinem anderen Forum poste oder lese, und ich vermute es geht noch mehreren so.
    @Jinjok
    Alles Gute!
    @CNX
    Weiter so!
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  10. #39
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von DomTravel",p="118139
    Chak, erstens bist du wohl sicher nicht über sämtliche Internas informiert. Und zweitens frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, ob du auch noch was anders kannst als ewig an allem herum zu nörgeln ?
    Also bin ich doch froh,daß nicht nur ich den Eindruck habe. Immer wieder ein ewiges rumgenöle und Anmache so ensteht der Eindruck nur einer macht alles richtig,nämlich derselbige.

  11. #40
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Ich höre auf

    Man könnte über das Warum und Wieso, sicherlich noch endlos diskutieren. Hierzu gibt es unterschiedliche Standpunkte. Dies wäre aber keine Würdigung der bisherigen Arbeit der Beiden und auch der Zukunft nicht zuträglich. So wünsche ich beiden Moderatoren, dem alten und dem neuen ´Alles Gute´

    Oder anders ausgedrückt ´Der König ist tod ! Es lebe der König !

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15