Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.711 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Ich höre auf

    Jinjok, dann bleibt mir vor erst nur, mich für Deine hervorragende Arbeit, Deinen Fleiß und Deinen Einsatz zu bedanken.

    Das dieses Forum so gut ankommt und viel Freude und Nutzen bereitet, ist auch zu einem guten Teil Dein Verdienst gewesen.

    Wäre schön wenn Du, wie von DisainaM beschrieben, der jetzigen Situation auch ein paar positive Seiten abgewinnen könntest und uns allen als aktiver Kollege erhalten bleibst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Ich höre auf

    Ich finde die Entwicklung hier absolut daneben, obwohl ich nur noch sporadisch anwesend bin.

    Die einen haben schon Wetten abgeschlossen und die anderen wollen nichts mehr davon wissen. Warte nur noch darauf, bis aus dieser Ecke die Bewerbung für einen Moderatorposten reinschneit.

    Jinjok, ich finde Du hast Deine Arbeit gut gemacht und ich bedaure Deine Demission. Schade!

    Exote

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="118130
    Einfach nur Schade oder sollt ich sagen Scheisse. Das Forum ist nicht mehr das Forum wie es einmal früher war, logisch!
    Da verstehe ich etwas nicht ,früher kam das Forum ganz gut ohne Mod aus und wir hatten auch unsere Streiterreien ,
    aber auch genug gute Beiträge und unseren Spass.

    Was ist eigentlich mit Hartmut ,bleibt er Moderator ?

  5. #24
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich höre auf

    Oh mann was soll das alles jetzt?

    Ein moderator geht, ein neuer kommt, warum greifen sich alle jetzt gegeseitig an?

    Habt ihr keine anderen probleme?

  6. #25
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ich höre auf

    Hi Jinjok

    Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch ich würde meine Arbeit als Moderator nicht gerne immer wieder auf`s Neue verteidigen wollen. Trotzdem würde ich dich gerne überreden , weiter zu machen.

    Du bist für mich einer der Pfeiler, die dieses Forum tragen, deshalb hoffe ich, wie wohl alle hier im Forum, das du hier weiterhin aktiv schreibst.

    Liebe Grüße

    Stefan

  7. #26
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jinjok,

    ich bedauere sehr das unsere Auseinandersetzung, von der die meisten ja noch nicht einmal die Hintergründe kennen, eine solche Lawine ausgelöst hat.

    Meinen Respekt und meine Achtung vor Deiner geleisteten Arbeit für das Forum hast Du jedenfalls, auch und gerade weil wir oftmals unterschiedlicher Meinung waren. Auch würde ich nie auf die Idee kommen, mir Deine Schuhe anziehen zu wollen.
    Deine Größe als Stütze des Forums wird für andere unerreichbar bleiben.

    Für die Zukunft hätte ich mir eher ein respektvolles und kollegiales miteinander gewünscht.

    Auch ich wünsche mir, wie alle anderen auch, zukünftig viel von Dir zu Lesen.

    Gruss
    C N X

  8. #27
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    [mod:8d5d5bfa85="CNX"]Für alle die es nicht lassen können geht es hier weiter.

    Gruss
    C N X[/mod:8d5d5bfa85]

  9. #28
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Ich höre auf

    @Jinjok,
    ich danke dir für die zeitintensive Arbeit mit diesem Forum.
    Alles Gute und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bleib´ uns erhalten!
    Gruß, Harry55

  10. #29
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Ich höre auf

    Der eine Abteilungsleiter geht ein anderer kommt.

    Goodbye Moderator Jinjok "Welcome User Jinjok"

    Welcome Moderator CNX.

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ich höre auf

    Hallo Steffen,
    deine Moderation habe ich immer respektiert, deine Beiträge gerne gelesen. Ich würde mich freuen von dir als Jinjok weiterhin zu lesen, ehrlich. Viele Grüße an Jiap.

    Hallo CNX, ich wünsche dir ein gutes Händchen bei deiner schwierigen Aufgabe.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15