Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.706 Aufrufe

  1. #11
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ich höre auf

    Einfach nur Schade oder sollt ich sagen Scheisse. Das Forum ist nicht mehr das Forum wie es einmal früher war, logisch!
    Der Generationswechsel ist somit vollzogen. Ist ja kaum noch jemand da von den Veteranen.

    Machts besser ihr Jungen Leute

    ich grüße dich Ex-Doppelpartner

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich höre auf

    hallo steffen,

    es ist dein persönlicher entscheid und ich will dir an dieser stelle
    nochmals für dein engagement danken.

    gruss

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Ich bin jetzt einfach nur platt !
    Eines ist aber offenkundig geworden, der Job des Moderator ist kein leichter. Dies habe ich immer gesagt, auch wenn ich mit Jinjok schon mal aneinander geraten bin. Die Entscheidung von Jinjok hat man zu respektieren. Ich hoffe sehr, dass Mang-gon-Jai sich nun wieder stärker hier einbringt. In Foren habe ich bei aller Wertschätzung anderer Mods keinen vergleichbar besseren erlebt !

    Sollte es wirklich so sein, dass CNX nun für alle Boards Moderator ist, wünsche ich ihm eine glückliche Hand ! Das ist bisweilen kein leichter Job !

  5. #14
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Ich höre auf

    Servus Jinok
    Ich kann nur sagen Schade, du hast deine Aufgabe als Modorator wirklich sehr gut gemeistert. Ich kann dir nur höchstes Lob aussprechen, für die nicht gerade leichte Aufgabe.

  6. #15
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ich höre auf

    hallo jinjok,
    sicher war und bin oft nicht deiner meinung.......
    trotzdem finde ich es schade.....
    gruss heini

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Auch ein schwaches Bild von CNX, der ja nun offensichtlich weiterhin Moderator bleiben wird, dass er nicht die Größe hatte Jinjoks Entschuldigung anzunehmen.
    Na, dass nenne ich einen guten Anfang !
    Chak, erstens bist du wohl sicher nicht über sämtliche Internas informiert. Und zweitens frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, ob du auch noch was anders kannst als ewig an allem herum zu nörgeln ? :???:

    Meines Erachtens hat Visitor hier den falschen gehen lassen, aber da spielen ja sicherlich noch andere Erwägungen persönlicher Natur mit hinein.
    Wenn du richtig gelesen hast, - und diesen Anspruch erhebst du für dich ja meistens - hätte dir auch auffallen müssen, dass Jinjok schon bereits Anfang Januar aussteigen wollte ! Wenn nun CNX sich für diesen schwierigen "Job" zur Verfügung stellt, sollten wir Member alle besser erstmal unvoreingenommen an den "Neuen" herangehen, ihn motivieren und unterstützen, und nicht schon kritisieren, bevor er überhaupt angefangen hat ! Wie gesagt, die Internas wirst du in diesem Falle ja sicher nicht alle kennen !

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jinjok,
    ich möchte mich Kali´s Worten anschließen und hoffe das du dich nicht komplett zurückziehen wirst, denn auch deine Postings als Member habe ich immer gern gelesen.

    Gruß Eddy

  9. #18
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Ich höre auf

    hallo jinjok, sicher war und bin oft nicht deiner meinung trotzdem finde ich es schade
    genau DAS ist der Knackpunkt Mittläufer findest du an jeder Straßenecke

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich höre auf

    Auch ich hoffe das das nicht bedeutet das du dich ganz zurückziehst....

    Ob Jinjok oder CNX steht gar nicht zur debatte, soviel ich verstanden hab wollte jinjok eh gehen und hat nur gewartet das ein nachfolger an seine stelle trifft, visitor hat da nix falsch gemacht, schon gar keinen des amtes enthoben....


    Bleib uns als member erhalten, der gecko würde mir fehlen ;-D

  11. #20
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ich höre auf

    Zunächst ist es einfach schade, dass dies nun so endet. Fand Deine Moderation mit der ruhigen Hand sehr überzeugend. Dein Beitrag zu einer vernünftigen Streit"kultur" war ständig präsent. Daran werden sich die zukünftigen Moderatoren messen lassen müssen!

    Noch mehr als Deine Moderation haben mir jedoch Deine eigenen Beiträge gefallen. Und diese erscheinen ja hoffentlich auch weiterhin.

    Und eins ist vielleicht ja auch eine neue attraktive Rolle: Du brauchst nicht mehr länger Richter oder Schlichter sein, kannst einfach ´mal nur Du selbst, also Partei sein.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15