Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.730 Aufrufe

  1. #101
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Hallo Chak,



    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ich höre auf

    Habe gerade jetzt erst diesen Thread gesehen.
    :-(

    @Jinjok

    Vielen Dank fuer die Moderation in der Vergangenheit. Sobald aber diese Funktion zu persoenlich ausgetragen wird, sollte man fruehzeitig die Reissleine ziehen. Denke es ist und sollte eine Freizeitbeschaeftigung bleiben, mehr nicht.


    @CNX

    Alles Gute fuer Dein Dir selbst ausgesuchtes Hobby. Hoffe Deine Nerven sind so hart wie Drahstseile, wirst es brauchen koennen.

  4. #103
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jinjok,

    Nachdem ich dir bereits per PN für deine Tätigkeit als Moderator im Forum Nittaya.de gedankt habe, möchte ich es keinesfalls versäumen dir hier auch öffentlich dafür zu danken und das nicht zu wenig und von ganzem Herzen.

    Durch deinen Fleiß und Einsatz als Moderator warst Du eine der Stützen des Forums und trägst nicht unerheblich für den Erfolg und die Annahme des Forums bei den Usern bei. Dafür und für die geopferte Freizeit ein herzliches Dankeschön.
    Ich freue mich auf die Beiträge eines Users Jinjok ohne die Bürde der Funktion eines Moderators.

    [hr:c141164214]
    Zitat Zitat von Jinjok",p="118117
    Nachdem CNX jetzt wegen der Kritik an seinem Board durch mich seine Moderation niederlegen will, hat Visitor mich jetzt aufgefordert sofort meine Posten zugunsten von CNX zu räumen.
    Dies kann ich allerdings so nicht stehen lassen.

    CNX wollte seine Moderatorentätigkeit nicht aufgrund der Kritik deinerseits an der Führung seines Forums niederlegen, was in dem betreffenden Thema nachlesbar ist. Es ging ihm um einen Vertrauensbruch unter Moderatoren, welcher ihm sehr zu schaffen machte.

    Das Du die Moderatorentätigkeit spätestens am 31. niederlegen wolltest war uns beiden bekannt und stand fest.
    Das CNX sein Forum nicht mehr moderieren mochte stand ebenfalls fest.

    Das Forum stände also in kürze ohne aktiven Moderator dar und dies teilte ich CNX mit der bitte mit seine Entscheidung doch noch mal im Interesse des Forums zu überdenken und seine Moderatorentätigkeit weiterzuführen.

    Bei meiner bitte um Weiterführung der Moderatoretätigkeit an CNX ging es um die Weiterführung seines Forums "Behörden&Papiere". Das er nun bereit ist sich auch in den anderen Foren als Moderator zu engagieren, damit hatte ich nicht gerechnet und bin ihm dafür sehr zu dank verpflichtet, da er IMHO ebenfalls als hervorragender Moderator anzusehen ist.

    Ich hoffe das die Gründe, welche mich zu meinem Handeln führten, nachvollziehbar sind und auf Verständnis stossen.

    Die besten Grüße,
    Der Visitor

  5. #104
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich höre auf

    :bravo: Andreas!

  6. #105
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ich höre auf

    Muss mal was loswerden.

    Etwas anderes, als dass eine JJ-Mod-Autorität "Sachlichkeit" mit Subjektivität permanent verwechselt, habe ich ja nie behauptet. Dazu noch am Ufer des leichten "Beleidigtseins" aufgewachsen. Eine tödliche Kombination für diesen Job.

    Ich vermisse hier ein Lob für die mehr als "cool-heit" vom Visitor. Diese selbe hat mich sehr oft davon abgehalten, in die "Vollen" zu gehen.

    Dieses sage ich, weil mir das gar nie so bewusst war und JJ gesagt hat, dass er sich wg. mir lange genug überlegt hat, überhaupt die Bürde eines Mods zu übernehmen.

    Das ist alles für mich vergessen, aber ich verstehe das Statement vom Visitor voll.

    Und fühle mich bestätigt. Hier war und ist, wie man hört, mal wieder einer beleidigt und solche Mods sind fürn Arsch. Siehe das Nachbarforum, welches wg. eines Egozentrikers in den Keller gegangen ist. Gar nicht unähnlich.

    Es leben die Poster. :bravo: Und das Nitty darf sich fürwahr nicht beschweren. Hier gibt es ´ne Menge guter Leute.

    Da brauchen wir solches "ehemaligen Mod-Geplänkel" nicht.

    In dem Sinne ist auch mein Posting fürn Arsch.

    Erledigt.

  7. #106
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Visitor",p="120425
    Es ging ihm um einen Vertrauensbruch unter Moderatoren, welcher ihm sehr zu schaffen machte.
    @ Visitor
    Ich hatte bereits geschrieben, daß es einen solchen Vertrauensbruch nicht gegeben hat, da es zwischen CNX und mir keine entsprechende Vereinbarung gab. Wohl gab es eine Vereinbarung zu einem ganz anderen Thema, die aber dennoch mit mit meiner gemachten Aussage in Verbindung gebracht werden kann und somit nicht 100% sauber war.

    Das habe ich eingesehen und mich bei ihm entschuldigt. Leider hast Du meine Entschuldigung dem Blick der Öffentlichkeit entzogen, so daß man es eben nicht nachlesen kann. Mehrnoch liegt es in der Natur der Sache, daß ich die Behauptung hier nicht öffentlich wiederlegen und mich verteidigen kann, da das wirklich einen Vertrauensbruch bedeutete.

    Alles andere war bereits vorher gesagt, mir war es nur wichtig auch den von Dir gelöschten Teil in dieser Angelegenheit hier mit zu erwähnen. Ich betrachtete die Sache seit Deiner PM ohnehin als abgeschlossen, da sie keine Optionen bot.
    Jinjok

  8. #107
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ich höre auf

    Hick-Hack ohne Ende?!
    Da sind also zwei Moderatoren unseres Forums, die sich aus diversen Gründen nicht grün sind. Sie haben unterschiedliche Auffassungen von verschiedenen Dingen. Es gibt Entschuldigungen die nicht (richtig) angenommen wurden. Ein reger PM-Verkehr hat stattgefunden, der Inhalt ist nur den Wenigsten bekannt. Die Moderatoren-Posten wurden/werden niedergelegt und es laufen/liefen mehrere Threads zu diesem Kleinkrieg.
    Wie in jedem Krieg wird es keinen Sieger geben – alle sind Verlierer. Die „Wahrheit“ kommt so oder so nicht ans Licht (das ist von G. J. Caesar: Der Sieger ändert die Geschichte!).
    Diese Geschichte sollte bei uns jetzt aber langsam „durch“ sein. Müssen wir uns unbedingt vor anderen Foren zum Narren machen?
    Ich hätte nicht übel Lust, diesen Thread - in meiner Eigenschaft als (dienstältester) Moderator - zu schließen. Und wenn es so weiter geht, werde ich es auch machen.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #108
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    :-( Schade, schade, schade !
    Man hätte besser daran getan, das Thema nach Visitor's Statement abzuhaken und den Thread zu schließen ! Wär für alle Beteiligten
    wesentlich angenehmer gewesen.
    Als Steilvorlage war es sicher nicht gedacht, zu der es jetzt - allem Anschein nach - verkommt. :-(

  10. #109
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Ich höre auf

    Ooops jetzt wird der Alte aktiv. Bei allem was ich bisher von ihm gelesen habe scheint der große Drache wirklich Feuer spucken zu können.
    Sicherer wäre es jetzt langsam aufzuhören.

  11. #110
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich höre auf

    Hartmut ,scliess bitte diesen Thread ,

    bevor unser Forum den Bach runtergeht.

    Wir haben mit dir und CNX 2 gute ,erfahrene Moderatoren und das reicht momentan.

    Unser gemeinsames Thema ist Thailand!!!

    Gruss

    Otto
    der bald in die Ukreine fährt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15