Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Ich höre auf

Erstellt von Jinjok, 11.03.2004, 17:26 Uhr · 114 Antworten · 7.729 Aufrufe

  1. #91
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von CNX",p="119007
    Zitat Zitat von waanjai",p="119004
    Oh Erhabener,
    dürfen denn wir, das Fußvolk, die Fähnchenschwenker auf Abruf, etwas mehr über den erfahren, der versuchen soll, uns zu moderieren ?
    Danke für Deinen Kommentar. Hatte vergessen zu schreiben das diese Antwort nicht für Dich war. Gruss C N X
    Kein Problem - hatte es mir schon fast gedacht. Hast nur vergessen, Deinen Beitrag als "Wichtig" zu kennzeichnen.
    Gruß, waanjai

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Deswegen verleihe ich deinem das Prädikat "unwichtig"

    Gruss
    C N X

  4. #93
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ich höre auf

    Hallo CNX,
    Freue mich, dass doch etwas positives dabei herausgekommen ist, obwohl ich zugebe,dass fast eine .............. stattgefunden hat. Ich hoffe du bist nicht nachtragend, denn zu einer .............. gehören ja auch immer 2 Personen.
    Ohne Flaxen jetzt, ich verstehe nicht, wieso du sagen kannst, du hättest dich gewundert über meine Fragen oder Fragenstellung. Was ist da so besonders merkwürdig daran, wenn einer, ich gehe von mir aus, wissen möchte wer ist eigentlich CNX?
    Vielleicht hast du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, ich aber kann dir sagen, in den 7 Jahren, in denen ich einen Teil meiner Freizeit im Internet oder besser gesagt im Forum verbringe, habe ich niemals einen bösen Anruf, eine böse Nachricht oder sonst irgendetwas in der Richtung erhalten, ich habe nie ein Geheimnis über meinen Wohnort, meine Telefonnummern oder E.Mailadressen gemacht habe. Wie gesagt einfach nur eine spekulative Meinung von mir. Sollte da etwas sein, was dich davon abhält, über deine Person hier in der Öffentlichkeit irgendetwas zu veröffentlichen zu verbreiten, verstehe ich das, eine kurze Mitteilung hätte genügt. Nun sind die Geister beruhigt, es handelt sich bei dir offentsichlich um einen netten Menschen, der die Nase mitten im Gesicht trägt, wie die meisten von uns.
    Das beruhigt, lass es dir gut gehen und viel Erfolg als Moderator dieses Forums.


    Jakraphong

  5. #94
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Hallo Jakraphong,

    danke für Deine Worte. Wollte einfach aus dem genannten Grund noch etwas abwarten.

    Ausserdem denke ich das es zum guten Ton und der Informationspflicht gehört, die Mitglieder des Forums "nicht im Regen stehen zu lassen". Habe wohl etwas zu lange gewartet.

    Vielleicht hast du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, ich aber kann dir sagen, in den 7 Jahren, in denen ich einen Teil meiner Freizeit im Internet oder besser gesagt im Forum verbringe, habe ich niemals einen bösen Anruf, eine böse Nachricht oder sonst irgendetwas in der Richtung erhalten, ich habe nie ein Geheimnis über meinen Wohnort, meine Telefonnummern oder E.Mailadressen gemacht habe
    Das freut mich für Dich. Leider gibt es auch Personen die solche Informationen nicht nur für die Übermittlung von Glückwünschen nutzen. Jedoch wird jeder der sich mit einem Problem über PN an mich wendet, die zur Kontaktaufnahme notwendigen Informationen erhalten.

    Gruss
    C N X

  6. #95
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von waanjai",p="119004
    ... etwas mehr über den erfahren, der versuchen soll, uns zu moderieren ?
    ...zu mäßigen, lieber Waanjai, zu mäßigen .

  7. #96
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich höre auf

    Danke CNX !
    Für meinen Geschmack war das ein
    richtig guter Einstand !

  8. #97
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ich höre auf

    @CNX,

    schon mal Chef "gewesen geworden" und die "Mitarbeiter", ohne die es nämlich nicht geht, nicht rechtzeitig zu einem Informations-Meeting zusammengerufen?

    Da siehste mal. Selbst alte Hasen können dich nicht einschätzen und suchen verzweifelt nach Clues, selbst in deinem Lebenslauf.

    Der Domi ist ein "Marketier", der kann nicht anders, als anpreisen (obwohl er seine geschäftsschädigenden Schwächen hat, wenn er sich unverstanden fühlt), aber wir anderen lassen schon mal eine dem Geschäft nicht zum Vorteil reichende Bemerkung los.

    Welcome in the new job. and good luck! :-)

    Wie ich sehe, bist du ein Kategorien-Ordnungs-Liebhaber...

    Guter neutraler Anfang.

  9. #98
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von CNX",p="119042
    Jedoch wird jeder der sich mit einem Problem über PN an mich wendet, die zur Kontaktaufnahme notwendigen Informationen erhalten.
    Na dann mach dich mal demnächst auf ein paar SAP R/3 Fragen gefasst. Ich kämpfe nun schon seit 3 1/2 Jahren mit diesem Programm und meistens verliere ich.

    Die Vorstellung fand ich übrigens im Gegensatz zu Khontingtong ganz hilfreich. Bisher hatte ich doch eher auf Lehrer getippt, als ich das Foto gesehen hatte. So sehr ich auch der Meinung bin, man sollte sich von solchen Vorurteilen freimachen, ist CNX jetzt in meiner Achtung doch sehr gestiegen.

  10. #99
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Chak",p="119348
    Na dann mach dich mal demnächst auf ein paar SAP R/3 Fragen gefasst. Ich kämpfe nun schon seit 3 1/2 Jahren mit diesem Programm und meistens verliere ich.
    Hallo Chak,

    die Forensoftware ist aber nicht R/3. Wo verlierst Du - CO / FI ??
    Übrigens - es gibt auch Foren für SAP.

    Gruss
    C N X

  11. #100
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich höre auf

    Du hast ja geschrieben "ein Problem", nicht "ein forenbezogenes" oder "ein Thailandbezogenes Problem". :P

    Zum Glück muss ich mich nur mit FI befassen und kann den restlichen Käse ignorieren.
    Tatsächlich brauche ich eigentlich gar keine Hilfe, denn wenn ich irgendwas nicht selbst finde, dann sage ich einem Buchhalter er möge das doch mal für mich machen. ;-D

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15