Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

Erstellt von Joerg_N, 31.08.2014, 14:34 Uhr · 50 Antworten · 4.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Tja Joergi aber nicht alle stehen auf große Oberweite.
    Wenn Du mich fragst lieber ein Mückenstich der mit 40 noch frisch aussieht als dicke Schläuche.
    Am Beginn einer Beziehung ist nunmal die Optik der wichtigste Punkt.
    Wenn Sie mich erotisch nicht total anfetzt, brauch ich auch nicht erst über Heirat nachdenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    scheint manchmal so als wäre eine thai frau der letzte ausweg,
    fat old & ugly.
    kriegt in Dach nix ab, dafür in th. eine ein paar jahrzehnte jüngere.
    gibt natürlich ausnahmen.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Warum nur eine Thai???? Muß nicht "nur" eine Thai sein, asiatische Frauen sind mit 25 knackig und auch noch mit 60, im Gegenteil zu DACH Frauen, die im Schnitt mit 50 wie 70 aussehen, jedoch Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel auch...............und ich liebe meine Frau die heute 61 ist und wirklich jugendlich aussieht!

    Ich hatte in DACH nie Probleme mit Frauen, auch nicht in Brasilien,Afrika oder Panama..............nur, ein großer Zufall verschaffte mir die Bekanntschaft mit meiner heutigen Frau, nicht in TH sondern in Frankreich! Anschl. weil sie nach 30 Jahren zurück nach TH wollte, und ich auch, so war alles perfekt geworden

    @fastburner...........bin nicht ( noch ) fat and ugly

  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Und selbst wenn....

    Jeder wie er mag denke ich.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    well manche vorurteile sind schon erstaunlich (fat und ugly). frauen in thailand sind inzwischen öfters auch wählerisch und anspruchsvoll geworden.
    ich stand schon immer auf asiatinnen, grosse t.tten muss nicht sein. bei einem heiratsvermittler im netz habe ich mal folgendes gelesen.......frauen aus thailand sind unterwürfig, folgsam, liebevoll und sehr häuslich.
    nun, ich gebe dazu mal keinen kommentar ab, nur soviel.....der gute hat wahrscheinlich nie eine wütende frau aus thailand erlebt :-) .

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bei einem heiratsvermittler im netz habe ich mal folgendes gelesen.......frauen aus thailand sind unterwürfig, folgsam, liebevoll und sehr häuslich.
    nun, ich gebe dazu mal keinen kommentar ab, nur soviel.....der gute hat wahrscheinlich nie eine wütende frau aus thailand erlebt :-) .
    in den thailändischen Ratgebern steht über deutsche Ehemänner,

    guter Verdienst, Mercedes und Eigenheim sind selbdtverständlich, groß, gepflegt, höflich und gebildet. Da fällt die Unterwürfigkeit und das liebevolle Umsorgen natürlich sehr viel leichter

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ............."folgsam, unterwürfig"........???? hmmmmmm......das war mal unter king Rama 8 gewesen, aber heute sicher lange nicht mehr! Das sind Klischees aus den Büchern und Pattayaforen die sich nur noch in DACH halten
    Zum Glück sind thai Frauen heute "anders"..............

  9. #28
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    scheint manchmal so als wäre eine thai frau der letzte ausweg,
    fat old & ugly.
    kriegt in Dach nix ab, dafür in th. eine ein paar jahrzehnte jüngere.
    gibt natürlich ausnahmen.
    Scheint aber so, daß sich die Frauen was die Attribute betrifft sehr schnell ihren Partner anpassen, wenn sie erst mal in DACH sind.

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er Freitag??
    Dann müsste es ja auch einen Robinso Crusoe geben....

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... welche deutsche Frau will oder kann noch kochen, geschweige denn überhaupt noch was im Haushalt tun.

    sorry , aber ich brauch keine Frau die von der Arbeit kommt rumstöhnt und Dreck macht
    schlagende Argumente.......

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Japse hat aber wenig Ti tten, da kann ich mir ja auch einen Jungen aussuchen, mag ich aber nicht
    ...dann nimmste halt die Amerikanerin mit hohem Kuschelfaktor/Kissenersatz und Aussicht auf ne Green-Card.....

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Tja Joergi aber nicht alle stehen auf große Oberweite.

    Wenn Sie mich erotisch nicht total anfetzt, brauch ich auch nicht erst über Heirat nachdenken.
    klar doch ,wenn schon kaufen ,dann nur was gefällt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand
    Von Veri30 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 22:37
  2. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26