Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

Erstellt von Joerg_N, 31.08.2014, 14:34 Uhr · 50 Antworten · 4.967 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann schon mehrmals mit einer Thailänderin verheiratet war, ist er entweder ein unverbesserlicher Egoist oder ein Trottel, der es nicht besser verdient hat.
    Ne, das ist ein Optimist.

    Was ist ein Optimist:

    Wenn jemanden eine Fliege auf den Kopf scheixt und er denkt:

    GottseiDank können Kühe nicht fliegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    aber warum muss es bei einigen unbedingt eine Thai sein, wo sind die Vorteile oder Vorzüge ?
    Keine Ahnung ich steh mehr auf Khmer

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... damit er deren Tochter Frau heiraten kann
    Stimmt ,für eine Les.be zu zahlen ist kindisch.

  5. #14
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Thais heiraten doch die, die in DACH keine Frauen mehr bekommen, weil sie zu alt zu fett oder zu hässlich sind.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Thais heiraten doch die, die in DACH keine Frauen mehr bekommen, weil sie zu alt zu fett oder zu hässlich sind.
    Wuerde ich nicht meinen, hab schon Kerle mit Thaifrauen gesehen wo ich mich fragte warum ?

    Vielleicht war es aber auch die Schwiegermutter, oder das fleckige Gesicht hat mich getaeuscht

    Aber darum geht es nicht, warum muss es bei manchen unbedingt eine Thai sein ?

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    http://theantifeminist.com/wp-conten...sian-women.jpg

    Guck mal Asiatinnen sind nun mal für Einige ( nicht Wenige) einfach mal hübscher an zu schaun.

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    http://theantifeminist.com/wp-conten...sian-women.jpg

    Guck mal Asiatinnen sind nun mal für Einige ( nicht Wenige) einfach mal hübscher an zu schaun.
    Wenn schon heiraten, na dann das geringste Übel, welche deutsche Frau will oder kann noch kochen, geschweige denn überhaupt noch was im Haushalt tun.

    sorry , aber ich brauch keine Frau die von der Arbeit kommt rumstöhnt und Dreck macht

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    http://theantifeminist.com/wp-conten...sian-women.jpg

    Guck mal Asiatinnen sind nun mal für Einige ( nicht Wenige) einfach mal hübscher an zu schaun.
    Die Japse hat aber wenig Ti tten, da kann ich mir ja auch einen Jungen aussuchen, mag ich aber nicht

  10. #19
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wuerde ich nicht meinen, hab schon Kerle mit Thaifrauen gesehen wo ich mich fragte warum ?
    Vielleicht war es aber auch die Schwiegermutter, oder das fleckige Gesicht hat mich getaeuscht
    Aber darum geht es nicht, warum muss es bei manchen unbedingt eine Thai sein ?
    Joerg-ich versuch mal(wahrscheinlich als Erster hier)Dir eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben:Bei mir war es damals so, daß ich im Leben nie und nimmer auf die Idee gekommen wäre, mir etwas festes aus dem asiatischen Raum zu suchen.Der Zufall wollte es, daß meine lebenslustige Tante in gemütlicher Runde und bei der Thematik mich auch mal wieder unter die Fittiche zu bekommen mit einem Brustton der Überzeugung meinte:"Junge-alles was Du brauchst ist eine Thai !!!"Ich weiß bis heute nicht , wo sie diese Erkenntnis her hatte. Aber wie das Leben so spielt und ich wieder mal am Wochenende im Anzeigenteil der Berliner Zeitung nach möglichen Partnern(wollte nie mehr heiraten)suchte, tauchte plötzlich eine Annonce auf:"nette Thaifrau.....sucht Mann zwecks späterer Heirat..."
    Ich im Überschwang und in Erinnerung an Tantes Worte sofort ein Brieflein aufgesetzt und abgeschickt. Ich hatte das Ganze eigentlich schon vergessen, als sich telefonisch eine Stimme meldete:"... Du wollen heiraten Thaifrau?", ja und von da an nahm alles seinen Lauf. Und inzwischen sind wir fast 20 Jahre glücklich verheiratet.
    Und obwohl ich hoffe niemals in die Situation zu kommen, würde ich einem oft gehörten Trend zustimmen und sagen:"...auch wenn die erste Ehe Sch.. war, die nächste wird wieder eine Thai!" Warum ???????.
    Ich hab das hier auch schon mal so angedeutet, daß mir aber auch schon einige geistige Tiefflieger hier über den Weg gelaufen sind, die trotz aller anderen sonst vorhandenen Vorteile(Aussehen,finanzielle Absicherung,Alter etc.)wohl eher beziehungsunfähig-bzw.-resistent sind-aber trotzdem immer wieder davon ausgehen,daß die Nächste natürlich wieder eine Thai-sein muß. Warum???-ja ich wüßte es auch gern.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Japse hat aber wenig Ti tten, da kann ich mir ja auch einen Jungen aussuchen, mag ich aber nicht
    Das wuerde ich auf gar keinen Fall verallgemeinern .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand
    Von Veri30 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 22:37
  2. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26