Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.12.2003, 22:12 Uhr · 38 Antworten · 3.737 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    ich gestehe:

    ich habe schon 2mal Fahrerflucht begangen,

    ich bin schon so besoffen Auto gefahren, daß ich nicht mehr wusste wo ich überhaupt war.

    Für alle die mich belangen wollen, die Taten sind verbüßt und verjährt

    Es grüßt das schwarze Schaf
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Der Wagen wurde repariert und ich bin 12.000 Bath aermer ,die ich mir schon irgendwie von den Thais wieder zurueck hohlen werde.

    Unfallhergang :
    Ich habe auf der Ladeflaesche mit meinem Sohn geschlafen ,der Fahrer ( natuerlich ) und meine Frau sassen vorne.Es war ca.11 p.m.
    Ploetzlich ein scharfes Bremsen und einen Knall.
    Ein anderes Auto stand quer vor uns auf der Fahrbahn und dann gab der Fahrer dieses Auto ploetzlich Gas und bog rechts ,bei quitschenden Reifen , in einen Seitenweg ein.
    Nach 1 Minute folgte unser Faher ( vermutlich unter Schock ) diesem Auto ,bog aber nach links ein und da war natuerlich keiner.

    Nach Aussage unseres Fahrers soll der Wagen ihm in Schlangenlinie auf unserer Seite entgegengekommen sein.

    Vieleicht war es ein Farang ,der dachte er fahre in Deutschland rechts ?
    Nummerschild war leider verdunkelt !

    An der Fahrweise hat unsere Fahren den Schluss gezogen ,dass der andere besoffe war.
    Polizei ist verstaendigt und will angeblich die Doerfer auf dieser Seite des Weges nach einem beschaedigten Fahrzeug absuchen.

    Ich habe unserem Fahrer die Anweisung gegeben ,in einem von ihm verschuldeten Fall sich genauso zu verhalten !
    Er darf es ja ,er ist ein Thai .

    Auch wenn ich in Thailand lebe ,ich habe mich nie daran gewoehnen koennen ,dass die Thais Verantwortung gerne abschieben und aus dem Wege gehen.
    Negative Sachen werden gern durch weggucken und verschwinden geloest.
    Rapidschorp ( Verantwortung uebernhmen ) ist eine wichtige Grundlage eines Volkes und ich habe darum nie meine Ansicht verschwiegen ,dass Thailand ,trotz seiner vielen Standortvorteile ,kein Paradies fuer mich ist ,fuer das manche von euch dieses Land halten.

    Das Paradies auf Erden bin ich noch am suchen ,aber warscheinlich gibt es dass nicht auf dieser Welt.

    Gruss

    Otto

  4. #33
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    In der ganzen Provinz Khon Kaen nur 1 Alcotest? Na dann muessen sie sich die Dinger wohl in anderen Provinzen ausgeliehen haben.
    Zur Zeit in der Stadt an 2-3 Stellen gleichzeitig Alkoholkontrollen.
    Bei ueber 1.2 Promille: Knast oder 10.000 Kaution (Du bekommst aber keine Chance an einen ATM zu kommen). Danach Gerichtsverhandlung.
    Strafe 2000 Baht, 1 Jahr Bewaehrung. Waehrend der Bewaehrungszeit ein grober Verkehrsverstoss: 3 Monate Knast und Ausweisung.
    Also besser Tuk Tuk fahren, auch wenns zum Farang Preis ist.

    Niels

    @Hans:
    Vertrag verlaengert!!!

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Zitat Zitat von Braeu",p="103155
    In der ganzen Provinz Khon Kaen nur 1 Alcotest? Na dann muessen sie sich die Dinger wohl in anderen Provinzen ausgeliehen haben.
    Zur Zeit in der Stadt an 2-3 Stellen gleichzeitig Alkoholkontrollen.
    Bei ueber 1.2 Promille: Knast oder 10.000 Kaution (Du bekommst aber keine Chance an einen ATM zu kommen). Danach Gerichtsverhandlung.
    Strafe 2000 Baht, 1 Jahr Bewaehrung. Waehrend der Bewaehrungszeit ein grober Verkehrsverstoss: 3 Monate Knast und Ausweisung.
    Also besser Tuk Tuk fahren, auch wenns zum Farang Preis ist.

    Niels

    @Hans:
    Vertrag verlaengert!!!
    Naja, vielleicht haben die ja auch in den letzten zwei, drei Jahren noch ein paar zusätzliche Testgeräte angeschafft.
    Außerdem nützt das wenig, wenn die in der Stadt selbst kontrollieren und die Leute auf dem Dorf weiterhin besoffen fahren.
    Tuk-Tuks kommen da auf dem Land aber auch selten vorbei nachts.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    was machen die 2 beer-chang-cans auf dem A.-Brett
    Petsch ,schaff dir mal eine Brille an ,dass sind 2 Buddhastatuen in einem Plastikglasmantel !!!

    als würden die Autos unter 1,0 Promille gar nicht anspringen.
    So ist es ,Klaus

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Danke für die Aufklärung @otto.
    Bei der Belichtung sehen die 2 Dinger wie beer-cans
    aus. Schön, daß Euch nix passiert ist.
    Würde Euch zusätzlich eine Christopherus-Plakette
    empfehlen: damit hat unser Pfarrer noch nie einen
    Zusammenstoß mit einer anderen Orgel gehabt ;-D

  8. #37
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    DomTravel schrieb:

    blöde Geschichte, sei froh das nicht mehr passiert ist, sondern "nur" Blechschaden. Mich ärgert auch, das mit Fahrerflucht in Thailand wohl locker umgegangen wird. Und im Thema Alkohol am Steuer kann man in Thailand tatsächlich nur den Kopf schütteln. Habe in Thailand manchmal den Eindruck gehabt, als würden die Autos unter 1,0 Promille gar nicht anspringen.

    Es sollte jetzt aber nicht der Eindruck entstehen, Farangs könnten hemmungslos saufen und dann ans Steuer. Die Polizei zieht nämlich schon gezielt Farangs aus der Karre und kontrolliert sie. Wehe eine Langnase hat ne Fahne - dann ist Feierabend.

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Was ich bis heute ,so zwischen dem 22.12. und 5.1 fuer Verkehrskontrollen im Isaan erlebt habe ,dass habe ich die letzten 10 Jahre nicht zusammen gesehen.

    Immer wieder muss ich meinen Ausweis zeigen ,laut der Polizei Sonderanweisung aus Bangkok die Auslaender verstaerkt zu kontrollieren.

    Die suchen wohl immer noch den Bin Laden ?

    Weiter so !!!!

  10. #39
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Otto, ich hatte mir bisher eigentlich nicht vorgestellt, dass du bin Laden ähnlich siehst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ein teures Auto macht Bauch und Alter wett
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 13:20
  2. Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe
    Von awolfner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:12
  3. Baht im Bauch
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 11:59
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Habe eine Fräge
    Von Marco im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:19