Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.12.2003, 22:12 Uhr · 38 Antworten · 3.741 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    @Otto:
    es fehlt noch die Schilderung des
    "Unfall-Hergangs"

    genügend bemitleidet wurdest Du ja schon - ;-D ;-D

    nun gib mal Taste und schreib, wie es zu dem
    Kolateralschaden kam...................

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Was soll denn immer dieses Djai-jen-Gerede? Ich finde in solchen Situationen kann man sich schon aufregen. Würde ein Thai nicht das gleiche tun? (Wenn nicht wär mir das aber auch egal.)

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    ...........wir wissen aber immer noch nicht,
    WIE es passiert ist.......................
    (nehme mal an, @otto macht ein Schmoll-Schläfchen ;-D )

  5. #14
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Was soll denn immer dieses Djai-jen-Gerede? Ich finde in solchen Situationen kann man sich schon aufregen. Würde ein Thai nicht das gleiche tun? (Wenn nicht wär mir das aber auch egal.)
    tja, das frage ich mich auch???

    wie geblendet (fast hätte ich hoffnungslos verblödet gesagt) muss man denn sein, das man alles hinnimmt und es mit djai-jen erklärt? ...jetzt fehlt nur noch das verständnis mit der anderen kultur...

    mann o mann, wie seid ihr denn drauf... ich würde, wenn ich so einen typen erwischen würde.... naja, da schreibe ich jetzt besser nicht...

    ich denke, otto versteht mich sehr gut...

    gruss, waldi

  6. #15
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Hi Otto

    tut mir leid was dir passiert .Gott sei Dank ist dir und deinem Sohn nichts geschehen.
    Kann gut verstehen dass du bei der Geschichte kein kühles Herz
    bewahrst,würde mir auch so gehen.Wir müssen uns ja nicht in allem
    an eine Mentalität anpassen die unserer gegensätzlich ist.Wir
    lassen es halt raus wenn uns etwas stinkt.Und das ist durchaus O.K.
    Ich wäre in so einem Fall auch dafür dem Typen eins auf die Mütze
    zu geben-falls man ihn erwischt-und dann möglichst schnell weg
    vom Unfallort.Ich habe mir angewöhnt mich in TH möglichst wie die
    Thais zu verhalten.Die würden es genau so machen.Das mit dem
    "Djai yen,yen ist doch Quatsch,längst überholt bei den meisten Thais.
    Die werden doch von Jahr zu Jahr agressiver-woran der Alkohol
    nicht unschuldig ist.

    Grüsse,Elia

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Hallo Otto, tut mir aufrichtig kleid für Dich, ist 'ne ägerliche Geschichte. Nur gut, daß Euch nichts passiert ist.Und von der sportlichen Fahrerflucht im Issaan hat mir Suay bereits 'ne ganze Menge erzählt.

    Ist wie mit dem Verstand und den Eiern, außerdem haben wir ja mal gelernt, daß Frust raus muß, auch lautstark, sonst schlägts noch auf den Magen. Was nützt Dir ein kühles Herz, wenn der Magen im A.... ist

  8. #17
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Lieber Otto:

    Car broken?
    The son makes fun?
    Everything passes!

    The car has problems.
    Man is well.

    Viel Glück auch im Neuen Jahr.
    Wünscht - Monton (Toni&Mon)

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Otto,
    also laß es endlich raus. Wenn du schon den Typen nicht erwischt hast, dann verprügele ersatzweise einen Sandsack, das hilft.
    Djai yen beim Unfall? Ich bin ja noch neu in Thailand (Urlaub) aber
    ich habe da bisher was anderes erlebt.
    Meiner Bekannten ist in Patty ein Moped in ihre Wave gefahren. Ich habe dann in der Werkstatt zwar kein Wort verstanden, aber näher als auf 5 Meter habe ich mich nicht rangetraut, die ist richtig ausgerastet. :O

    Gruß Uwe

    PS: Wie ist das, wenn ich ein versichertes Auto (z.B. Budget) im LOS Urlaub fahre und einen Unfall habe? Ist das dann nur versichert, wenn ich den Lebenslauf des Verursachers habe? Auf was muß man da achten?

  10. #19
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Hallo Otto !

    Das ist immer wieder aufs neue ne grosse Sauerei, vor allem wenn man nichts als den Schaden hat, d.h. selbst nicht mal beteiligt war. Sieht bei Dir so aus, als dass der besoffski Thai in Dein geparktes Auto gesemmelt ist.

    Tja, aber was willste machen ausser Lamentieren geht eh nix und die Uniformierten können an so einem Deal nichts verdienen. Was hättest Du denn mit dem Thai angestellt, wenn Du ihn erwischt hättest ? Sei besser froh, dass er weg war, sonst hätte er Dich womöglich noch abgeknallt !

    isehklar

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ich habe eine Stinkwut im Bauch !!

    Das Blech ist tatsächlich ordentlich verbeult. So ein Unfall ist für alle Beteiligten (auch Zuschauer) immer ein Aufreger, verständlich. Aber wieso war der Fahrer besoffen? Wer hat das festgestellt? Immerhin war er so nüchtern, daß er wegfahren konnte.

    Aber eigentlich weiß man doch, dass Unfallbeteiligte in Thailand, sobald sie nur in den Verdacht geraten könnten schuldig zu sein den Unfallort verlassen, solange sie dazu noch irgendwie in der Lage sind. Fast jeder Unfallbericht in der Nation /BKK Post endet mit dem Satz "The driver has fled the scene". Also für einen Unfall in Thailand nichts ungewöhnliches.

    Keinem ist etwas geschehen und dafür sollten alle dankbar sein. Und für die Schadenfrohen: Dem flüchtigen Unfallgegener wird sicher ein ähnlicher Schaden an seinem Statussymbol entstanden sein und hat somit auch seinen Teil der Strafe abbekommen.
    Jinjok

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein teures Auto macht Bauch und Alter wett
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 13:20
  2. Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe
    Von awolfner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:12
  3. Baht im Bauch
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 11:59
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Habe eine Fräge
    Von Marco im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:19