Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

Erstellt von tomtom24, 04.04.2009, 13:16 Uhr · 29 Antworten · 3.070 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von alhash",p="708323
    Wer schreibt einen Bericht, "Ich fühle mich nicht so wohl in Thailand".... ;-D
    ich fühl mich immer nicht so wohl in Thailand am Tag meiner Heimreise.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Ich fühl mich wohl wenn ich hin fliege,
    und wenn ich zurück fliege noch wohler(gibt es das Wort? ).
    Verstehe aber tomtom24 absolut,den schönen Moment muss man schnappen
    Und im besagten Kummerland kommt jetzt der Sommer,also bis 22 Uhr ohne Licht im Garten sitzen,fühl mich schon wieder wohl.

    Wohl sein...

    mike

  4. #23
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Das wird die Kollegen der Anti-Alkoholiker-Fraktion sicherlich erfreuen:

    Am morgigen Feiertag ist wieder Verkaufsverbot dieser "Delikatessen"

    Also werde ich mich heute hier nicht so lange aufhalten

    Bleibt sauber
    AlHash

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von alhash",p="708360
    Das wird die Kollegen der Anti-Alkoholiker-Fraktion sicherlich erfreuen:

    Am morgigen Feiertag ist wieder Verkaufsverbot dieser "Delikatessen"

    Also werde ich mich heute hier nicht so lange aufhalten

    Bleibt sauber
    AlHash
    Mein Gott Alhash, wir sollten echt mal zusammen Einen heben. Immerhin kommt meine Ex- Frau aus Chumpae (ชุมแพ).

  6. #25
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="708201
    K_M freut sich mit dir @tomtom24, daß du dich in der Mae Sot-er Gegend sooo wohlfühst.
    Das Warum wird mir aber wohl für immer ein Rätsel bleiben,
    ist Mae Sot doch die Gegend die (noch vor dem Isaan !!!) so gar nichts hergibt/hermacht.

    m.f.G.: Khun_Mac
    Solchen Müll kann nur jemand von sich geben, der nicht viel Ahnung vom ruralen Thailand hat. Gerade die Gegend um Mae Sot gehört zu den abwechslungsreichsten und schönesten in Thailand. Mae Sot ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die unberührte Natur Thailands. In Mae Sot hat es ein paar recht gute Hotel und Kneipen, wer aber Stangentanz und "Ba Bia" benötigt, soll doch bitte im "Senioenparadies" oder sonstwo bleiben....

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Er mag ja zum Urgestein des Forums gehören und Moderator ist er auch noch, aber hier übertreibst Du ein wenig:

    Zitat Zitat von lucky2103",p="708367
    Mein Gott Alhash,

  8. #27
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von Micha",p="708377
    Er mag ja zum Urgestein des Forums gehören und Moderator ist er auch noch, aber hier übertreibst Du ein wenig:

    Zitat Zitat von lucky2103",p="708367
    Mein Gott Alhash,
    Ich weiss nicht, ob er übertreibt. VIellicht hat er ja eine neue Freikirche gegründet, und er nimmt Alhash als deren Gott an. So lass ihn halt den Alhash anbeten, vielleicht hat der Arme sonst nicht viel zu Lachen im Leben......

  9. #28
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="708201
    K_M freut sich mit dir @tomtom24, daß du dich in der Mae Sot-er Gegend sooo wohlfühst.
    Das Warum wird mir aber wohl für immer ein Rätsel bleiben,
    ist Mae Sot doch die Gegend die (noch vor dem Isaan !!!) so gar nichts hergibt/hermacht.

    m.f.G.: Khun_Mac
    deine herkunft pattaya, oder? ;-D

  10. #29
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="708201
    K_M freut sich mit dir @tomtom24, daß du dich in der Mae Sot-er Gegend sooo wohlfühst.
    Das Warum wird mir aber wohl für immer ein Rätsel bleiben,
    ist Mae Sot doch die Gegend die ([highlight=yellow:b27b8f4f76]noch vor dem Isaan !!![/highlight:b27b8f4f76]) so gar nichts hergibt/hermacht.

    m.f.G.: Khun_Mac

    mae sot ist die westlichste stadt in mittelthailand. genau an der grenze von burma/myanmar.
    da liegst du geografisch ganz daneben.
    fahr einfach mal dort hin, dann wirst du sehen wie schön und nicht nur die landschaft dort ist.

  11. #30
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Oder sieh Dir den Anfang von Rambo IV

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 20:10
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Ich schaeme mich fuer Thailand!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 02:13
  4. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49
  5. Thailand hat mich wieder
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 22:46