Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

Erstellt von tomtom24, 04.04.2009, 13:16 Uhr · 29 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    ...dass ich das einfach mal schreiben muss ;-D . Alle hier sind superfreundlich. Und da wir grade angefangen haben, den Hausrat wieder aufzubauen, haben wir viele alte Gesichter von der ersten Zeit hier gesehen. Und viele Leute haben uns auch gesagt, wie sehr es sie freut, uns wieder zu sehen.

    Wir haben jetzt ein eher kleines Haus (frueher immer nur grosse, wobei ich bei einigen Haeusern noch nicht mal alle Zimmer betreten hatte, weil ich sie nicht brauchte) und dafuer nen Riesengarten.

    Wir haben den Sohn meiner Frau jetzt in ner christlichen Schule angemeldet; dort haben sie sogar nen Pool und lernen schwimmen.

    Heute beim Borderrun waren erst mal die thailaendischen Immigration Beamten sehr, sehr nett und auf dem Rueckweg nach Thailand hatten wir ein nettes Schwaetzchen zusammen ( die wollten immer Tips geben, wie ich alles wie neues Visa oder Extension am besten machen solle bzw. haben mich immer darauf hingewiesen, wann was auslaeuft und um was ich mich zuvor kuemmern solle).

    In Myanmar drueben (bisher hatte ich meine Borderuns bis zum Grenzhaeuschen gemacht, um sofort zurueckzugehen) waren alle meganett. Das Essen war ebenfalls ausgesprochen gut (selten so gutes Essen ausserhalb Thailands in Asien gegessen) und sogar das birm. Bier ist recht sueffig.

    Zurueck in Thailand bisschen im Cafe gesessen und die Leute beobachtet und nen schoenen Tag verbracht.

    Und grade sitz ich bei Bekannten im Haus, wo ich bereits meinen allerersten Thailandaufenthalt verbrachte (wir koennen unser haus erst am Monat beziehen, da Neubau und morgen ist Buddha Party fuers Haus angesagt). Es werden also alte Erinnerungen wach.

    Ich kann Thailand nur jedem empfehlen

    Sorry, ich musste das einfach mal schreiben, weil ich mich momentan wirklich pudelwohl fuehle hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    da kann ich nur zustimmen.
    viel spass mit deinen haus.
    nicht zu viel trinken bei der party gg. ;-D
    mfg.aus wien

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Nach dreieinhalb Wochen nun wieder eine Woche in Deutschland. Schatz ist noch drüben, ich denke, ich werde sie in 3 Monaten dort abholen, sie bleibt noch ein Wenig

    Jedenfalls war es wieder mal eine super Zeit. Hauptsächlich Verwandtschaftsbesuch aber so integriert hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich liebe es unter Thais zu sein.

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    @ TOMTOM
    schoen fur euch. Gibst denn schon bilder von euer haus hier im forum ? wann ja verlinke mich mal ;)
    Ist mal schoen zum lesen das es einer gut geht in Thailand... ;-D

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    "Ich fuehl mich so wohl in Thailand..."

    Ich auch Tom :-) .

    Jetzt geh ich erstmal mein "Tagestaschengeld" versaufen .

  7. #6
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    ... wünschen Dir alles Gute.
    werden diesen "schritt" in 7 bis 10 Jahren auch wagen.
    grüsse aus dem Schwarzwald
    didi

  8. #7
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    ....Ich auch. Meine hier geborene Frau weniger. Bin gerade dabei, einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Werde ihn ins Literarische stellen.

  9. #8
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Hallo Dieter, wie ist denn Deine Allowance, reichts für einen gepflegten Hangover am Folgetag?

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    Aber immer Thaibaer, gestern war aber zu harmlos um heute auf "hangover" zu bestehen :-) .

  11. #10
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Ich fuehl mich so wohl in Thailand...

    K_M freut sich mit dir @tomtom24, daß du dich in der Mae Sot-er Gegend sooo wohlfühst.
    Das Warum wird mir aber wohl für immer ein Rätsel bleiben,
    ist Mae Sot doch die Gegend die (noch vor dem Isaan !!!) so gar nichts hergibt/hermacht.

    m.f.G.: Khun_Mac

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 20:10
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Ich schaeme mich fuer Thailand!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 02:13
  4. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49
  5. Thailand hat mich wieder
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 22:46