Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

ich denke phuket geht es wieder besser??

Erstellt von J-M-F, 16.06.2006, 16:32 Uhr · 69 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. #41
    ray
    Avatar von ray

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Servus,

    Zitat: Schick ich ihr dann trotzdem kleine Beträge, muss ich ihr immer erst mehrmals versichern, daß mir dadurch auch an nichts fehlt

    die machen das immer Geschickter

    Nach Phuket werde ich sehr warscheinlich auch nicht mehr fahren. Die Unfreundlichkeit nimmt überhand und die Preise auch. Wie satt die sind sieht man am deutlichsten, wenn man schon mehrere Jahre da hin fährt.

    In Ko Samui war es dann noch schlimmer!

    Unfreundlichkeit ist auch sehr gut auf Ko Lanta bei den Moslems zu beobachten. Bei denen mußte ich das erste mal in Thailand für die Luft im Vorderreifen des Mopeds bezahlen, doppelte Benzinpreise akzeptieren und nicht saubergemachte Bungalows akzeptieren. Schade so eine schöne Insel. Nur 5 % buddistische Thailänder. Ich hab dann doch noch eine Unterkunft bei solchen bekommen und war zufrieden.

    Ja, Ja, Land of smile das ist schon lange vorbei

    ich versuche schon lange, meine Frau von anderen Urlaubszielen zu überzeugen und finde immer mehr Gehöhr, da auch sie sieht, wie sehr sich Thailand zum Nachteil verändert.

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Zitat Zitat von ray",p="359799

    Zitat: Schick ich ihr dann trotzdem kleine Beträge, muss ich ihr immer erst mehrmals versichern, daß mir dadurch auch an nichts fehlt

    die machen das immer Geschickter
    Darf ich fragen, auf welche materiellen Güter Deine Frau spekuliert?

  4. #43
    ray
    Avatar von ray

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Servus,

    @Paddy: wieso? Ich muß ja keine "kleine Beträge" schicken.

    Meine Frau sorgt für ihre materiellen Bedürfnisse selber, da sie hier in Deutschland wohnt und arbeitet. Deshalb muß sie auch nicht spekulieren

    Gruß Ray

  5. #44
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Zitat Zitat von edewolf3",p="359660
    Einmal Phuket und nie wieder, sehr unfreundliche Verkäufer. Vielleicht hatten wir nur einfach Pech aber soviel Unfreundlichkeit ist mir in Thailand noch nie wiederfahren.
    Ich muss dir leider Recht geben.
    Nach sieben Jahren auf der Insel sehe ich mich ernsthaft um eine Alternative um.

  6. #45
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Die Erkenntnis mit der Unfreundlichkeit auf Phuket hatte ich schon vor einigen Jahren.

    Gruß
    Monta

  7. #46
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    bin überrascht; über Eure Meinungen,

    ich komme im Februar das erste mal nach Phuket;
    um mich dort mal umzusehen;

    dann flieg ich aber wieder weiter nach samui....

    kann das eigentlich nicht glauben das dort alle so unfreundlich sind??

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    @Michael LFC schreibt:
    "kann das eigentlich nicht glauben das dort alle so unfreundlich sind??"

    Sicher nicht. Aber wenn man Phuket schon vor über 20 Jahren erleben durfte und das dann heute sieht. Und erleben darf, was im "normalen" Thailand üblich ist.

    Gruß
    Monta

  9. #48
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Zitat Zitat von ray",p="360575
    Servus,

    @Paddy: wieso? Ich muß ja keine "kleine Beträge" schicken.
    Ich muss auch nicht. ;-D

  10. #49
    Avatar von kon korat

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    15

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    Hallo Leute,
    ich muß mich an dieser Stelle bei Euch-und alle Touristen-für die Unfreundlichkeit meiner Landleute zu entschuldigen.
    gruß
    kon korat

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: ich denke phuket geht es wieder besser??

    @kon korat schreibt:
    "...ich muß mich an dieser Stelle bei Euch-und alle Touristen-für die Unfreundlichkeit meiner Landleute zu entschuldigen."

    Was für ein Landsmann bist Du denn,
    damit man es einordnen und verstehen kann?

    Gruß
    Monta

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Das Bier geht aus auf Phuket !
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 12:28
  3. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  4. TFT geht wieder
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:39
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46