Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

Erstellt von abstinent, 23.02.2006, 10:56 Uhr · 157 Antworten · 10.646 Aufrufe

  1. #131
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @Mandybär schreibt:
    "...Leider Gottes weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Helfen nicht gerade einfach ist."

    Und mal ganz allgemein gesprochen, daß einem Menschen, der engagiert ist, viel von seiner Zeit gestohlen wird, durch ein undurchsichtiges Gehacke während und nach einer solchen Hilfsaktion.
    Bis jetzt habe ich hier und auch in anderen Foren keine substantiierten Vorwürfe lesen können, sondern nur diffuses Zeug und persönliche Anmache. Mir scheint, nach dem Motto, erst einmal was behauptet, irgend etwas wird schon hängenbleiben, um jemanden zu diskreditieren.
    Wobei mir bei weiterer Betrachtung die Rollen der Beschuldiger immer dubioser vorkommt.

    Also diejenigen mit den halboffenen Anschuldigen, "Vermutungen", "ich habe da woanders was gelesen", Butter bei die Fische, oder den Rand halten. Zumindest hier im Nittaya.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Zitat Zitat von Monta",p="342569
    Mir scheint, nach dem Motto, erst einmal was behauptet, irgend etwas wird schon hängenbleiben, um jemanden zu diskreditieren.
    Traurigerweise sind die Opfer die Philipinos, die eh schon alles verloren haben.
    Die Summe, die da aus mehreren Foren mit so vielen Usern zuammengekommen ist finde ich ehrlich gesagt eher beschämend. :-( Woran liegt das wohl?
    - Worte sind billig, was zählt sind Taten.

  4. #133
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Wenn jemand Geld sammelt und weiterleitet ist das immer eine undankbare Sache.
    Und wenn ich mich hier als "Steuerberater" ausgeben will, dann ist das auch ganz einfach im Profil rein zu schreiben.
    Ob derjenige dann tatsächlich "Steuerberater" ist kann und will ich garnicht nachprüfen.

    Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt,
    daß bei Abstinent das Geld da hin kommt und gekommen ist wo es gebraucht wird und hin gehört.

    Da brauche ich keinen "Steuerberater" ohne jeglichen Hintergrund.

  5. #134
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Irgendwie vermisse ich die Zeiten, da dieses Forum tatsächlich noch ein moderiertes Forum gewesen war. Heute wird offenbar nur noch sporadisch "moderiert".

  6. #135
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Zitat Zitat von Micha",p="342651
    Irgendwie vermisse ich die Zeiten, da dieses Forum tatsächlich noch ein moderiertes Forum gewesen war. Heute wird offenbar nur noch sporadisch "moderiert".
    Offtopic.

    War in der letzten Zeit nicht sehr häufig online und die vergangenen Tage ganz wech. Nu lese ich als drittes Posting schon wieder einen Aufruf ( inkl. Kritik an die Forenleitung )nach Moderation.

    Meine bescheidene Frage dazu: Wohnst Du noch bei Mutti ?

  7. #136
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @dschai roon schreibt:
    "Meine bescheidene Frage dazu: Wohnst Du noch bei Mutti?"

    Ich hatte geglaubt, die Forenräte wären alles "Papis"? ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #137
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Wäre ja mal wieder ein sinnvoller Thread, Thema Moderation. Bin absolut ein Freund davon.
    Da könnte man dann auch ausdiskutieren ob sie nun Männer oder Frauen sind....

  9. #138
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @mipooh schreibt:
    "...Da könnte man dann auch ausdiskutieren ob sie nun Männer oder Frauen sind..."

    Die Frage ist wohl eher nebensächlich. Mehr geht es wohl darum, ob man von Mami oder Papi noch die Brote geschmiert bekommt, oder das schon selber kann.

    Gruß
    Monta

  10. #139
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Anhand des Mittagessens-Thread vermute ich ja schon lange, dass die Jungs ( oder Mädels ) im Geheimen 'ne Mensa führen.

  11. #140
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Zitat Zitat von Monta
    Mehr geht es wohl darum, ob man von Mami oder Papi noch die Brote geschmiert bekommt, oder das schon selber kann.
    Der Zusammenhang mit der Frage eines moderierten oder unmoderierten Forums erscheint mir konstruiert. Sieht man ja an unserer derzeitigen Threaddisziplin, dass Moderation schon Sinn macht. Wir sind seit einigen Postings völlig OT.

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Mithilfe beim www.schulprojekt-thailand.com
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 14:04
  3. Bitte um Mithilfe bei Webprojekt / Datenbank
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 17:46
  4. neue thai-seite / mithilfe
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 21:08