Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

Erstellt von abstinent, 23.02.2006, 10:56 Uhr · 157 Antworten · 10.656 Aufrufe

  1. #121
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Ich habe mich hier als Prüfer angeboten, wurde dafür aber von Abstinent beschimpft. Warum soll ich jetzt eine Pn oder E-Mail schreiben, damit ihr der Öffentlichkeit entgeht?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @ chak

    als "ehrenmitglied" des "sammelbeckens des abschaums aller thaiforen" (originalzitat von expat -p.hennecke zum bbg) hast du die signatur gewaehlt: [highlight=yellow:aa3ab52410]DIRTY DEEDS DONE CHEAP[/highlight:aa3ab52410]

    du wirst lachen, aber ich verstehe das

    dirty deeds hast du schon genug geleistet, deine fakereien als "MAD ACCOUNTANT" im sea-forum sind allein schon genug beweis fuer deinen charakter und deine staerken gewesen.

    bei unseren pruefern wird es sich um ehrenwerte personen handeln, nicht etwa solchen - deren hauptanliegen es zu sein scheint, ihrem aufmerksamkeitsdefizit durch linke fakereien und anpinkelversuchen erleichterung zu verschaffen.

    tobe dich besser anderweitig aus, und lasse dich von deinen sammelbeckenkollegen weiterfeiern

    abstinent

    p.s. das ist eine klare ablehnung mit begruendung, keine beschimpfung

  4. #123
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Tja,
    Lieber Chak undsoweiter !
    Das habe ich ja schon einmal geschrieben.
    Wer so mit seinen Nick´s spielt und in so kurzer Zeit sooooviel zu sagen hat,
    der erntet nicht immer Vertrauen !
    @ Chak3
    Dabei seit: 10.04.2006

    Beiträge insgesamt: 233

    Das ist aber schon eine starke Leistung für einen Foren Neuling

    Ist jetzt aber nicht negativ gemeint !
    Chak3 schreibt:
    Ich habe mich hier als Prüfer angeboten,..........
    Das stelle ich jetzt nur mal so in den Raum,
    denn die Anzahl der Postings in solch kurzer Zeit haben mich schon etwas stutzig gemacht

    ...und natürlich auch diese Antwort :
    Chak = Forenneuling, ich hau mich wech

    René
    Ich möchte Dir Chak da nicht Unrecht tun, denn nix genaues weiß ich nicht,
    Aber ein bisschen Aufklärung ?

  5. #124
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @Abstinent, damit hier keine missverstaendnisse aufkommen: ich finde es gut das ein mensch sich so fuer seine freunde einsetzt, von hilfsbereiten menschen gibt es leider viel zu wenig auf dieser welt, daher meinte ich meine vorigen kommentare "weiter so!" auch so wie es da steht und stand.

    Ich will dir deine hilfsaktion nicht madig machen und ich glaube alle haben es verstanden worauf ich hinaus wollte, einfach das du alles wie versprochen darlegst und dieses sensationshafte aus deinen berichten rauslaesst und nfach sachlich berichtest (kommt meiner meinung nach serioeser rueber ). Nun hast du ja gesagt, das es schon pruefer gibt, und alles dargelegt werden wird, ist doch alles bestens...

    Wenn du fuer stufe zwei nochmals spenden geplant hast, werde auch ich, nach der darlegung ein wenig zu beitragen, ok?

    Gruss

  6. #125
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @abstinent

    ich lasse das nur stehen, weil es zum Thema gehört. Darüber hinaus bitte ich Dich trotzdem, Deine persönlichen "Analysen", @chak betreffend, an anderer Stelle fortzuführen.

    Mit der Hoffnung auf Dein Verständnis

    mrhuber

  7. #126
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @ Thai - Robert
    Musst wohl überall deinen Senf dazu geben?
    Wenn Du auch von nichts, ein blassen Schimmer hast!!
    Hauptsache dein Senf dazugeben, wenn es auch niemand interessiert :nixweiss

    Gruß
    Sammy

  8. #127
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @ Sammy33
    Und wieder ein Pünkten beim Postingzähler :bravo:
    Sammy33 hat wieder was gesagt ohne zu lesen.
    Ich möchte Dir Chak da nicht Unrecht tun, denn nix genaues weiß ich nicht,
    Aber ein bisschen Aufklärung ?
    ...und Sammy33 , mit wem rede ich ???
    Geschlecht: Männlich ???
    Geburtstag: Keiner angegeben ???
    Ort: ???
    Beruf: ???
    Interessen: ???
    Mitgliederstatus: Senior Member
    Ich rede gerne mit und über Leute die ich kenne
    Und diskutiere nicht mit Schatten die versteckt hinter Bäumen auf andere schießen.
    Also...lass mich in Ruhe !

  9. #128
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Abstinent, abgesehen von deinen unsachlichen Anmerkungen, fasse ich nochmal der Deutlichkeit halber zusammen:
    Du lehnst es also ab, die Aktion durch einen Steuerberater überprüfen zu lassen (welche Qualifikationen eine Belegprüfung vorzuenhmen die von dir akzeptierten Prüfer haben ist hier irgendwie nicht klar geworden), weil er dir nicht genehm ist. Da kann sich der unbeteiligte Leser ja nun selber ein Bild von machen.

    Mir war aber schon klar, es steht auch in dem Bereich des BBG, den du nicht mehr lesen kannst, seit einiger Zeit, dass du mich nicht als Prüfer akzeptieren , sondern stattdessen mit derart unsachlicher Art die Flucht nach vorne antreten wirst.

    Zu deinem Vorteil werde ich mal davon ausgehen, dass du mit deinen Bemerkungen nicht gemeint hast, ich sei eine unehrenwerte Person.

  10. #129
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Du lehnst es also ab, die Aktion durch einen Steuerberater überprüfen zu lassen (welche Qualifikationen eine Belegprüfung vorzuenhmen die von dir akzeptierten Prüfer haben ist hier irgendwie nicht klar geworden), weil er dir nicht genehm ist. Da kann sich der unbeteiligte Leser ja nun selber ein Bild von machen.
    Das scheint mir (absichtlich?) unkorrekt ausgedrückt.
    Er hat wohl abgelehnt, die Aktion von dem von Dir vorgeschlagenen Steuerberater prüfen zu lassen. Da er bereits Prüfer hat und ein paar Belege über ein paar Hundert Euro wohl leicht selbst von einem Laien zu prüfen sind, finde ich dies absolut nachvollziehbar. Vor dem Hintergrund Eurer "Freundschaft" erst recht.

  11. #130
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Meiner Meinung nach können einige wenige Bankeingänge von jeder ehrenwerten Person überprüft werden, auch deren Weiterleitung.
    Dazu braucht man mit Sicherheit keinen Steuerprüfer.

    Ob das Geld dann auch Sinnhaft verwendet wurde, wird in Deutschland mit Sicherheit niemand prüfen können, dazu muß man sich vor Ort begeben und da vertraue ich Abstinent, auch unbekannterweise, vollkommen.

    Ich traue Ihm mit Sicherheit nicht zu, sich am Leid von hunderten Opfern bereichern zu wollen.

    Stichelein sind hier völlig unnötig und rufen bei mir leichte Würgegeräusche hervor.
    Leider Gottes weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Helfen nicht gerade einfach ist.
    Oder glaubt irgendwer, daß nach dem 26.Dez. in Takua Pa den Empfang von Wasser, Reis oder Leichensäcken quittiert hat, damit man das ordentlichen Rechnungsprüfern vorlegen kann.


    Schönes Wochenende
    Mandybär

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Mithilfe beim www.schulprojekt-thailand.com
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 14:04
  3. Bitte um Mithilfe bei Webprojekt / Datenbank
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 17:46
  4. neue thai-seite / mithilfe
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 21:08