Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

Erstellt von abstinent, 23.02.2006, 10:56 Uhr · 157 Antworten · 10.649 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban





    hier drin sind die beiden ueberlassenen mobiltelefone, meines und das vom holgerxl (sea-forum) für esteban nebst deren einschreibebeleg.
    porto habe ich selbstverständlich uebernommen.

    abstinent

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Hallo!
    Hier die aktuelle Spendenliste (Stand Mittwoch 22.03.2006)

    050,00 Euro healthy boy (SEA-Forum)
    050,00 Euro retep (SEA-Forum)
    100,00 Euro wiesel (Nittaya)
    050,00 Euro hualahn (SEA-Forum)
    100,00 Euro walter
    030,00 Euro ulf
    050,00 Euro r..p...g
    050,00 Euro hole-in-one (SEA-Forum)
    020,00 Euro basic27
    020,00 Euro ulf (also insgesamt 50 von ulf)
    050,00 Euro finder (SEA-Forum)
    030,00 Euro mandybaer (diverse Foren)
    050,00 Euro nanha (SEA-Forum)
    100,00 Euro franki (SEA-Forum)
    020,00 Euro phi mee (Nittaya)
    030,00 Euro chandsen (SEA-Forum)
    100,00 Euro grabue (SEA & Nittaya)
    029,54 Euro retep (Bankspesen 1. Überwsg.)
    020,00 Euro anonym

    =====
    949,54 Euro Spenden-Eingang insgesamt
    Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren.
    Danke an alle Spender!

    Am 14.03.2006 wurden die ersten 500,00 Euro an Esteban überwiesen. Es wurden 29,54 Euro von der Bank als Gebühren berechnet. Diese schlüsseln sich wie folgt auf:
    Auslagen 1,50 Euro
    Abwicklungsgebühren: 12,70 Euro
    Fremde Spesen: 15,34 Euro (Empfängerbank)

    Aktueller Kontostand:
    949,54 Euro Spendeneingang
    -500,00 Euro Überweisung an Esteban
    -029,54 Euro Bankspesen
    ======
    420,00 Euro --->>> aktueller Kontostand

    Gruß
    Stefan
    Hier noch einmal der aktuellste Stand der Aktion, der Verbleib (Versand) der bisherigen Sachspenden wurde im Vorpost dokumentiert.

    abstinent

  4. #103
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Schlimme Nachrichten aus Guinsaugon!
    Soeben kurz mit Esteban telefoniert.
    Die Ueberlebenden werden laut Provinzregierung binnen eines Monats in eine noch zu bauende Zeltanlage umgesiedelt. Das Ersatzdorf, welches man den 200+ ueberlebenden Restfamilien baut, wird aus Haeuschen (Hundehuetten!!!!) von 20 Quadratmetern Wohnflaeche je Familie bestehen.
    Die Ernaehrung im Camp besteht seit Tagen nur noch aus Sardinendosen und Fertignudeln. Feldkuechen der Army sind mit den Rettungsteams abgezogen.
    Sowohl die Sachspenden (Paeckchen aus Thailand, Einschreiben/Luftpost) als auch die Ueberweisung fuer die Grabgestellung sind bis heute noch nicht eingetroffen!

    Ich werde weiter ueber den Verlauf der Aktion und dem Sachverhalt vor Ort informieren.

    WICHTIG: Retep tritt in 9 Tagen einen 3-woechigen, lange geplanten Thailandurlaub an (es ist sein Jahresurlaub) - bis dann eingehende Spenden werden wie gehabt kontinuierlich aktuell gelistet. Waehrend des Urlaubs eingehende Spenden werden korrekt am Ende desselben nachgetragen. Die Sparkasse offeriert leider keine Onlineeinsicht in das Konto. Die Aktion geht natuerlich weiter, und die 2. Ueberweisung (fuer das Schreinerwerkzeug) wird wie geplant im April durchgefuehrt, wenn das temporaere Zeltlager verlassen werden kann.

    abstinent

  5. #104
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Dank auch der Pattaya Connection Elicsan@Abstinent, die mittels literarischer Erfolge Spenden einbringen.

  6. #105
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Information:

    Zur ersten Kontrolle unserer gesamten Bankbelege (Speseneingaenge und Ueberweisungen) haben wir uns folgenden Modus vorgestellt:

    Alle Bankbelege, Ausdrucke und Formulare werden im Original per Einschreiben den "Treuhandpruefern" zugeschickt. Diese werden dann gebeten, nach eingehender Durchsicht und Kontrolle ein entsprechendes Statement in den einschlaegigen Foren abzugeben. Die versprochene Transparenz wird bis zum Ende der Aktion bzw. der Aufloesung des Kontos gewaehrleistet!

    ALs erste Pruefer unserer Belege konnten wir die bekannten Forenmember "grabü" (SEA_Forum & Nittaya) und "andy74th" (SEA-Forum & Philippinenforum) gewinnen.
    Wer noch als Pruefer mitmachen moechte meldet sich bitte bei mir oder Retep.

    Danke an alle Mitwirkenden!

    ciao

    abstinent

  7. #106
    Avatar von reteP

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    7

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    Hallo!

    Es ist korrekt, was Frank zu vor geschrieben hat: Ich bin ab 1. April für 3 Wochen im Urlaub.

    Überweisungen auf das Konto sind nach wie vor möglich. Wir werden im Laufe der Woche noch eine Überweisung an Esteban tätigen.

    Eine Onlineprüfung ist leider nicht möglich. Ich kann selbst auch keine Kontostände online abfragen. Darum wird es während meines Urlaubs keine Aktualisierung geben. Direkt danach folgt dann aber die Bekantgabe des aktullen Kontostands.


    Gruß
    Stefan

  8. #107
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @ retep
    ich empfehle mit der 2. ueberweisung noch etwas zu warten, denn die werkzeuge, welche davon angeschafft werden sollen - die muessen auch sicher untergebracht werden koennen. weder das notaufnahmelager noch das zunaechst anstehende zeltlager bieten diese moeglichkeit.
    mit esteban ist abgesprochen, dass er sich vor ort nach moeglichen werkzeuglieferanten umsieht, und schon einmal preise und dergleichen vergleicht. die 2. ueberweisung sollte dann so terminiert werden, dass der anschaffung dann auch eine sichere unterbringung folgen kann.

    ciao

    abstinent

  9. #108
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    mich würde mal interessieren warum bei dir "abstinent" sozusagen in deinem selbsternannten wohnzimmer dieses posting veröffentlicht worden ist. sea forum

    gesperrt bist du anscheind auch!

  10. #109
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    @ sou 1
    das ist richtig, ich bin dort gesperrt, nachdem ich mich in letzter amtshandlung zum normalen mitglied machte. die erklärung bleibt der verfasser noch schuldig, mich interessiert sie allerdings auch. möchte hier auch keinen streit aus anderen foren übertragen.

    @ alle
    retep ist gerade in thailand gelandet (wie geplant und angekündigt) und hat derzeit keinen internetzugang in der provinz trat. das projekt wird wie geplant durchgeführt und eine korrekteste abwicklung wird zugesichert, egal mit was für scheinheiligen vorwürfen oder vorwänden da welche kommen mögen. ich garantiere das persönlich.

    abstinent

  11. #110
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban

    sobald retep zugang zum internet hat, wird er hier weiter die spendenliste fortführen.

    ich versichere dass die verwendung der spendengelder hier im nittaya forum nach wie vor dokumentiert wird, bis zum ende der aktion.

    denn das bin ich den vielen spendern aus diesem forum mindestens schuldig, meinen herzlichsten dank nochmals für eure mithilfe.

    abstinent

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Mithilfe beim www.schulprojekt-thailand.com
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 14:04
  3. Bitte um Mithilfe bei Webprojekt / Datenbank
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 17:46
  4. neue thai-seite / mithilfe
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 21:08