Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen

Erstellt von Franky53, 04.01.2011, 23:05 Uhr · 49 Antworten · 4.391 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Du nimmst Dir also noch nicht mal die Zeit, die Beiträge zu lesen, auf die Du antwortest!
    Kommt darauf an. Den Beitrag auf den ich antworte habe ich natuerlich ebenso zur Kenntnis genommen, wie das Thema des Threads. Alle Beitraege desselben lese ich sicher nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Um 5 oder 6 Beitraege zu schreiben, benoetige ich zehn Minuten.
    Glaub ich dir aufs Wort.................

  4. #13
    Avatar von Isaan.Fan

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    13
    Hallo an euch alle.Mir geht es genauso,bin auch noch nicht solange hier bei euch im Forum.Bevor ich mich bei euch angemeldet hatte,habe ich viel mitgelesen um mich zu informieren.W enn ich bei einem Thema poste ,antwortet mir keiner,woran liegt das.Bin ich zu jung oder unglaubwürdig?Wollte nur meine Thailandbegeisterung mit euch teilen!Wäre dankbar für eure antworten

  5. #14
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Isaan.Fan Beitrag anzeigen
    Hallo an euch alle.Mir geht es genauso,bin auch noch nicht solange hier bei euch im Forum.Bevor ich mich bei euch angemeldet hatte,habe ich viel mitgelesen um mich zu informieren.W enn ich bei einem Thema poste ,antwortet mir keiner,woran liegt das.Bin ich zu jung oder unglaubwürdig?Wollte nur meine Thailandbegeisterung mit euch teilen!Wäre dankbar für eure antworten
    Ach, bei 6 Beiträgen würde ich mir da noch keine Gedanken machen.Und nicht zu nett sein, zu den Opi`s hier. Das nutzen viele als Schwäche aus, also sofort verbal in den Arsch treten, falls dir jemand krumm kommt.Dann klappt das schon mit der Zeit.
    Allerdings wirst mit deinem Nick speziell beim Dieter (erstmal) nen schweren Stand haben.
    Und nimm mich jetzt bloß nicht zu ernst, so wie den ganzen Verein hier!

    mike11

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Allerdings wirst mit deinem Nick speziell beim Dieter (erstmal) nen schweren Stand haben.
    Und nimm mich jetzt bloß nicht zu ernst, so wie den ganzen Verein hier!
    Ach Mike11,was denkst de.Wenn ich Dieterle ganz nett Bitte,während der Brunftzeit der Wasserbüffel dennen das Euter zu melken,dann kommt Er auch in die Pampa

  7. #16
    Avatar von Isaan.Fan

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    13
    Meine Frau stammt aus dem Issan (Khon Kaen),deswegen ironischerweise Isaan.Fan.Sollte mehr schreiben,werde mich bemühen.Natürlich finde ich Bangkok oder Phuket lieber,aber wenn wir nsch Thailand fliegen,muss ich auch die lieben Schwiegereltern besuchen.Aber danke für deine Antwort. mike11

  8. #17
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Um 5 oder 6 Beitraege zu schreiben, benoetige ich zehn Minuten.
    Echt? Hätte glatt auf 10 bis 20 Beiträge Deines Tiefgangs getippt.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von Isaan.Fan Beitrag anzeigen
    .....Natürlich finde ich Bangkok oder Phuket lieber....
    moin,

    ...... machste damit deinem nick wohl wenig ehre, ahh sehe gerade bbk.fan iss inzwischen belegt

    mag selbst die großstadt net, nach meiner ansicht pass das in der weite der prärie schon und für die meinige iss es halt heimat.

    war heuer wieder auf dem aalfest in chumpon buri, ehrlich erste sahne

  10. #19
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Schon in meinen Forenanfängen irgenwo im Jahre 2002 war ich anfänglich geschockt über die Art und Weise, wie man über meine fundierten () Beiträge hinweg gelesen hat. Ich nahm es sogar persönlich, wenn jemand gleich hinter mir auf den Beitrag direkt vor mir antwortete. Ich "fühlte", dass der mich übergehen "wollte".
    Da war alles für mich neu und informativ, aber schon zu Beginn fiel mir auf, dass es da ziemlich kranke Typen gab in den Foren. Oft sogar besaßen die auch noch selber eins. Vieles ist geschehen seitdem von einfachen Verleumdungen bis hin zur Androhung physischer Gewalt. Das alles hat mich geläutert. Ich kann in Foren mehrheitlich kommunuzieren, ohne mich zu ärgern. Sollte ich mich doch mal ärgern, muss ich das nicht verdrängen, sondern ich kann es äußern, ohne zurück zu schlagen. Ein schöner Zustand, aber auch irgenwie langweilig. Am spannendsten war es in der Tat, wenn sich die Leute prügelten. Da war dann der größte Zulauf aber hinterher auch die größte Entrüstung. Vor allen Dingen sind in Foren angeblich immer auch die schuldig, die mit Dreck beworfen werden. Es ist daher sinnvoll, sich aus Diskussionen herauszuhalten, bei denen man Gefahr läuft, dass einem das pasieren könnte. Praktischer Rat: Nie mit Ärger spontan antworten. Lieber einen Tag warten.
    Ein Beitrag von mir aus dem Jahre 2002.

  11. #20
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    expatpeter,

    Der Beitrag gefällt mir sehr! und vielleicht klicken ja auch einige der "erfahrensten" mit sagen wir mal über 10.000 Beiträgen in diesem Forum den Link ja auch noch mal zur Erinnerung an!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen
    Von qaywsxedc2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 06:32
  2. Kann jemand helfen
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 16:00
  3. Vielleicht kann ja jemand helfen
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 23:56
  4. Kann jemand helfen....?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 17:11
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von mirjam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 14:57