Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Ich bin dann mal weg...aus Thailand

Erstellt von lucky2103, 09.12.2011, 19:29 Uhr · 133 Antworten · 12.494 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Wünsch' Dir auch viel Erfolg und vor allem auch wenig Stress in Old Germany. Es gibt dort immer noch viele Chancen für "good Job and good Family" , weisst Du ja selbst .. und nächsten Urlaub in TH ??? Wann ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Wünsch' Dir auch viel Erfolg und vor allem auch wenig Stress in Old Germany. Es gibt dort immer noch viele Chancen für "good Job and good Family" , weisst Du ja selbst .. und nächsten Urlaub in TH ??? Wann ?
    Vielen Dank für die netten Wünsche.

    Was den nächsten Urlaub angeht, so hat Frauchen ganz andere Pläne ausgeheckt: Mit einem gemieteten Wohnmobil 3-4 Wochen lang über Frankreich und Spanien nach Portugal und wieder zurück.

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Burundi ist auch nicht schlecht

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .....ev. war dies die Kritik von th. Familienseite, dass man sich wie ein Ruheständler auf die faule Haut legt,
    und die Schwiegereltern im hohen Alter noch arbeiten lässt.
    das WIR Konzept wurde wohl klar gemacht.
    moin,

    ...... denke etwas über intepretiert, ebenso das gerede von den sogenannten ominösen entsende aufträgen. die heutige, jüngere generation der khon thai läßt sich oftx von den eltern/der familie nix mehr vorschreiben und geht ihren eigenen weg.

    iss der farang auch in jungen jahren im los ein ruheständler, iss das wohl sein turn, solange er sich das leisten kann. ebenso macht die familie im los ihr ding, iss net zwangsläufig sache des alien

  6. #75
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Auch alles Gute.
    Du bist doch der Lebenskünstler mit den Hühnern und der Spedition und, und, und wenn ich mich recht erinnere, warst oft die Lachnummer.
    Hattest Du da eigentlich eine Arbeitserlaubniss oder war das alles illegal?
    Hast Du etwas Richtung Ausbildung in der Hand oder willst Du Dich hier auch so durchwursteln?
    Naja noch gibt es ja Notfalls die Hängematte in unserem System wo man sich durchfüttern lassen kann, oder willst Du HIER wirklich arbeiten?

    Alle Fragen nur aus reiner Neugierde und ohne Böswilligkeit.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die netten Wünsche.

    Was den nächsten Urlaub angeht, so hat Frauchen ganz andere Pläne ausgeheckt: Mit einem gemieteten Wohnmobil 3-4 Wochen lang über Frankreich und Spanien nach Portugal und wieder zurück.
    Mach 4 Wochen draus. Hatte ich auch mal gemacht. Opel Kadett und Zelt. Eine Zeit die ich niemals vergessen werde.

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    .... Pit - noch immer halb ungläubig lesend - ist aber ein recht guter Einstieg - auch wenn ich mir kein Urteil erlauben darf...
    moin,

    ...... deine finale zusätzliche selbstkritik in der dritten person, dich betreffend, iss schon gewöhnunsbedürftig

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    wenn dass die benötigte Nam Nom ist

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....übrigens ist auch bei deutschen Banken kaum ein Unterschied zu Deinen Erfahrungen mit den thailändischen Banken zu erkennen... lediglich der Zinssatz ist in Deutschland ein vielfaches niedriger.....doch wenn Du keine ausreichenden Sicherheiten bieten kannst, wird Dir auch hier jede Bank einen Kredit verweigern........
    meinste,

    ...... taxiere x die hütte seiner frau frei leber auf ca. tbh 2 mio. in d bekommste natürlich für bsw € 100.000,- grundbuch abgesicherten immobilie mit verkehswert auch keine bsw. € 50.000,- darlehen

  11. #80
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Hast Du etwas Richtung Ausbildung in der Hand oder willst Du Dich hier auch so durchwursteln?
    Naja noch gibt es ja Notfalls die Hängematte in unserem System wo man sich durchfüttern lassen kann, oder willst Du HIER wirklich arbeiten?
    .
    Ich kann Dich beruhigen. Bin gelernter Bürokaufmann, Fachrichtung EDV

    Bin seit 36 Stunden in Deutschland und habe heute Morgen die Zusage für den Job bekommen.
    Also nix mit Hartz IV oder Leben auf Kosten der Allgemeinheit.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK... und dann?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 21:23
  2. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47