Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Ich bin dann mal weg...aus Thailand

Erstellt von lucky2103, 09.12.2011, 19:29 Uhr · 133 Antworten · 12.481 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.518
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ev. war dies die Kritik von th. Familienseite, dass man sich wie ein Ruheständler auf die faule Haut legt,
    und die Schwiegereltern im hohen Alter noch arbeiten lässt.
    das WIR Konzept wurde wohl klar gemacht.
    Nach seinen Erzählungen kam es mir immer so vor, als ob er sich den Arsch aufgerissen hat.
    Hab den Deutschlandtrip auch eher als Entspannung, Belohnung für erbrachte Leistungen gesehen.

    Lassen wir lucky mal drauf antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das WIR Konzept wurde wohl klar gemacht.
    Na hoffentlich nicht in aller Konsequenz! Wenn er dort so lange erfolgreich leben konnte, ist es schon komisch - hier wieder neu anfangen zu wollen / müssen.

  4. #43
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin
    so hals über kopf reist man nicht wieder ab, wenn man gerade erst aus deutschland zurück gekommen ist. ich glaube da steckt mehr dahinter.

  5. #44
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Was mich persönlich etwas nachdenklich stimmt...

    Nein, bin absolut nicht überrascht von so plötzlichen Gesinngungs- und Handlungsweisen - weil mir ziemlich sauer aufstösst, was teilweise von Membern zu lesen ist. Erstaunt mich absolut nicht, wenn Lucky urplötzlich sein Heil nun wiederum in Deutschland sucht. Werden ganz sicher noch andere Überraschungen erleben.
    Frage mich einfach immer wieder, warum so viel Schein statt Sein notwendig ist. Warum diese Verlogenheiten im Forum, wenn es doch so einfach wäre, einfach mit der Wirklichkeit zu operieren???

    Einige von uns im Forum leben in Thailand, einige in Deutschland, einige in der Schweiz und einige in Österreich - dafür haben wir alle unsere Gründe. Wir geben einander Infos und Hilfen - das macht die Stärke von Nittaya aus - andere Foren sind voll von unglaubwürdigen 5exgeschichten und Selbstdarstellungen.

    Ist ganz einfach so - wenn ich heute schwarz hinausplappere, wird es unglaubwürdig, morgens weiss hinauszuposaunen. Lucky - nein, wir hatten das Stroh nie auf demselben Boden - Du warst für mich nie glaubwürdig - bist aber nicht der Einzige...

    Drücke Dir und Deiner Frau trotzdem die Daumen, dass es in Deutschland klappt - enthalte mich sogar einer Prognose - niemand setzt sich freiwillig in ein Wespennetz.

    Wünschte mir im Forum ganz einfach mehr Ehrlichkeit - ist viel einfacher zu kommunizieren, wenn heute gilt, was ich gestern proklamierte. Vieles ist häufig nicht nachvollziehbar - egal - ob aus Dummheit oder Blödheit auf die Tasten gehauen - man fühlt sich ab und zu verarscht...

    Was bedeutet das schlussendlich - soll man die Mitgliedschaft in einem Forum aufgeben oder weiter aktives Mitglied bleiben???

    Momentan für mich persönlich - Nittaya bietet sehr viel - habe noch keine Alternative dazu gefunden und suche im Moment auch nicht mehr danach. Wünsche ganz einfach nur, dass sich alle Gedanken machen über ihr Mitmachen im Forum. Ja, ich bin hier präsent als Pitmacli, verstecke nichts, habe mich umfassend vorgestellt. Keine Meisterleistung - weiss ich selber - dafür stimmt jederzeit alles. Heute wie morgens. Ist es zu viel verlangt, dies von den anderen Teilnehmern ebenfalls zu erwarten???

    Ist jemand nicht einverstanden, darf er ruhig schreiben, für mich bist Du Fake - das akzeptiere ich und schreibe zurück, Du für mich auch - aber - es muss für mich überprüfbar sein... Wenn nicht - primitiv ausgedrückt - kotzt es mich an...

    Pit nein, keine Freude daran, Schaumschläger zu zerhacken...

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin pitmacli

    die frau ist ja noch in thailand ! und das ist merkwürdig. ( wird mit A1 entschuldigt )

  7. #46
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Lache, siamthai1 - gelingt mir einfach nicht, auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Ist ja auch nicht so wichtig. Gibt ja noch anderes zu diskutieren - nur - manchmal ist man halt frustriert und lässt dem Frust freien Lauf. Gehört halt auch zum Dasein - und weiss, dass Du das gut nachvollziehen kannst...

    Ist alles OK - meistens habe ich mich unter Kontrolle - grüsse Dich Pit

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.518
    Hab mal wieder dein Geschwurbel gelesen und die einzige greifbare Aussage war

    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Einige von uns im Forum leben in Thailand, einige in Deutschland, einige in der Schweiz und einige in Österreich - dafür haben wir alle unsere Gründe. Wir geben einander Infos und Hilfen - das macht die Stärke von Nittaya aus
    Pit nein, keine Freude daran, Schaumschläger zu zerhacken...
    Weist du was mich ankotzt, Pit? Deine unsäglichen Füllsätze ohne was zu sagen oder auszudrücken.

    Ist jemand nicht einverstanden, darf er ruhig schreiben, für mich bist Du Fake - das akzeptiere ich und schreibe zurück, Du für mich auch - aber - es muss für mich überprüfbar sein... Wenn nicht - primitiv ausgedrückt - kotzt es mich an...

  9. #48
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Nein, Yogi, Deine nichtssagenden Antworten reichen mir nicht mehr. Erwarte nun konkrete Fragen, wie ich dies vorgängig schrieb. Bist für mich einfach nur eine leere Tasche, bis Du sie etwas glaubwürdig gefüllt hast.

    Weg jetzt mit Deinen Platitüden. Will jetzt konkrete Darlegungen sehen, sonst stösst mir alles von Dir ziemlich sauer auf (bin ehrlich macht es bereits - nur, hält sich noch in Grenzen).

    Wurde sehr konkret und erwarte von Dir nun dasselbe und keine leeren Worthülsen. Bin nicht mehr bereit, jede Kacke zu schlucken - muss sie im Mînimum nachvollziehen können.

    Warte also auf brauchbare Vorwürfe - Pit

  10. #49
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Mehr Ehrlichkeit

    Zitat von Pitmacli :


    "
    Frage mich einfach immer wieder, warum so viel Schein statt Sein notwendig ist. Warum diese Verlogenheiten im Forum, wenn es doch so einfach wäre, einfach mit der Wirklichkeit zu operieren??? "



    ich glaube , dann würde das Forum hier nicht mehr "Freunde Thailands " heißen ! Ich finds hier gut, weil doch Einige wirklich helfen. Geschieht ja auch per PN . Ich seh das gar nicht so krumm, wenn hier manche Doppelaccounts haben. Thailand ist n Abenteuer und Entäuschungen bleiben nicht aus.

    Wer kann schon seine Thaifrau erst über den Klee loben ( so wie ich ) um dann eingestehen zu müssen , dass sie doch verlogen und geldgierig ist, wie so viele dort. ( so wie bei mir )

    Wer würde schon zugeben, dass er sehr viel Geld dort unten gelassen hat und es trotzdem nicht funktioniert hat mit sabbei sabbei und Tirak ? ( so wie bei mir )

    Wer würde schon zugeben, dass er trotz weltmännischer Einstellung ( offen, kontaktfreudig Sprache gelernt usw. ) trotzdem dort unten nur gegen eine Mauer des Lächelns stößt. ?

    Wer würde schon zugeben, dass er sein Puh Jing mehr oder weniger doch im Süden kennen gelernt hat ? ( wenn BKK im Süden liegt, bin ich mir bei meiner nicht mehr so sicher )

    Warum gibts hier immer mal wieder von neuen Member n Haus zu verkaufen haben weil s Wetter plötzlich sooo schlecht ist ?

    Warum scheint es eigentlich usus zu sein, dass man dort überhaupt mal eben n Haus baut , n Auto vor die Tür stellt , die ganze Familie durchfüttert und dann trotzdem nur ne Langnase ist ?

    Wer all das gemacht hat , mit besten Absichten womöglich noch Kinder gezeugt, sein halbes Leben umgepolt hat und dann mal eben so von einem Tag auf den anderen Alles los ist , dem kann keiner verübeln, dass er sich dafür schämt und daher hier zweigleisig fährt.

    Ich finds hier gut, weil das Forum lebt. Vor allem auch deswegen, weil viele alte Hasen dabei sind, die ihr Wissen zwar gern hinter Sarkasmus verstecken aber bei klaren Fragen wirklich helfen und weil die Mod s n guten Job machen.

    Vielleicht sind wir doch alle schon viel zu sehr Thai - unschöne Warheiten werden gern beiseite gelegt - mit einem Lächeln
    Und manches, was bittere Warheit ist, kann und will man lange nicht glauben. ( so wie ich )

    Viele Grüße

    Kai Gai

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Viel Erfolg und Spass in Heidelberg,vielleicht trifft man sich ja mal zufaellig auf den Planken,sagt ...

    Mannemer hin oder her: @wasa
    Sind alle alten Männer so verbittert und böse wie Du ?


    PS.
    Diese Frage war nicht nett.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK... und dann?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 21:23
  2. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47