Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Ich bin dann mal weg...aus Thailand

Erstellt von lucky2103, 09.12.2011, 19:29 Uhr · 133 Antworten · 12.472 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Man sollte froh sein, dass hier überhaupt noch Leute ihre persöhnlichen Erlebnisse posten. Ich jedenfalls bin froh darüber und freue mich weiter auf Lucky`s Schilderungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Es ist sicher cool, voller Idealismus und Tatendrang Anfang 20 nach TH zu kommen und loszumachen, aber es ist auch sehr kräftezehrend.
    Dass es kräftezehrend ist kann ich nachvollziehen, ich habe ja auch mein Heimatland, also Österreich, als knapp 30jähriger verlassen. - Spanien mit seiner natürlich europäischen Kultur, und vor allem den Rechten, die einem als Europäer dort zustehen, ist natürlich kein Vergleich mit Thailand.

    Vor etwas über einem Jahr war ich ein paar Tage in Österreich auf Besuch, und verspürte das dringende Bedürfnis wieder zurückzukehren, meine Freundin meinte auch, dass wir das durchaus probieren könnten, und so mieteten wir eine Wohnung, flogen nach Gran Canaria und packten unsere Sachen. - Ich kürze jetzt drastisch ab... 5 Wochen nach unserer Rückkehr nach Österreich kehrten wir geläutert und reumütig zurück. Wir hielten das alles beide nicht mehr aus. Diese Hektik, dieses Übergenaue, kalt wurde es auch schon, und die Laune der Leute ist auch nicht die beste. - "Der typische Wiener ist halt immer irgendwo zwischen Grössenwahn und Depression" (Falco)

    Ausser dass das Abenteuer viel Nerven und ein bissl Geld verschlungen hat ist ja zum Glück nix passiert, aber ich möchte nicht daran denken, was heute wäre, wenn wir quasi auf Muss in Österreich geblieben wären...

  4. #133
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    I
    Im Isaan habe ich einen sehr guten Freund, aber seine Investitionen im 8-stelligen Bereich sehr vorteilhaft einsetzt und binnen kurzer Zeit traumhafte Renditen erwirtschaftet.
    Wann werden die Toten gezählt?
    Nach der Schlacht!!!

    Mal abwarten, was aus den 8stelligen Investitionen (nur 250.000 in €) in ein paar Jahren geworden ist. Bitte weiter posten!!!

  5. #134
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....
    Aber es ist schon ganz arm von Dir, wie Du verzweifelt Deinen Fall an Spitzfindigkeiten festzumachen versuchst...wie einer, der in einem Topf Suppe mit einem Schöpfer verzweifelt nach einem Stück Fleisch sucht, aber nix findet?....
    Mach mal weiter so, auch ich wuensche dir viel Glueck

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. BKK... und dann?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 21:23
  2. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47