Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

I love you

Erstellt von sunnyboy, 29.12.2001, 02:38 Uhr · 33 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    I love you

    Da hier wieder mal ganz flott alle Probleme der Damenwelt, diskutiert werden, stellt ich die Frage, was versteht eigentlich eine Thaifrau unter „I love you“?
    Bei den Gewerblichen viel mir auf, dass dieser Ausdruck. verwand wurde, wenn sie beim 5ex plötzlich was empfanden..
    Das die Thais bei der ganzen Geschichte etwas rationeller vorgehen ist klar. Jedoch kann sich keiner gegen gewisse biologische Zwänge wehren.

    Gruß Sunnyboy


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: I love you

    @Sunnyboy - Mir stellen sich dann die Nackenhaare auf, wenn ich dort so was höre...


  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: I love you

    Was ist das Beste an Fellatio?
    Die fünf Minuten der Stille.
    Gruss Jak

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: I love you

    Aussage einer dame die mir immer beigeblieben ist :

    Love you No .... - Love you long time, No Bullshit !

    und : frei nach dem song : I love you more than you can pay ;)

    Im diesen sinne
    MFG
    MM
    8)

  6. #5
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: I love you

    @MenM
    ´I love you more than you can pay´ trifft es genau.

    Im zusammenhang mit den Damen des Gewerbes würde ich keinen Pfifferling(Baht) auf diese Aussage geben. Hat doch nun wirklich nichts mit Liebe zu tun.
    Zange

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: I love you

    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, was eine Bardame unter „I love you“ versteht dürfte wohl klar sein. Mir ging einzig um die Definition des Begriffs. Eine Thailänderin dürfte diesen wohl anders verstehen als wir Europäer.
    Kleines Beisp. ein Bekannter, hat sich mal, einer Gewerblichen einquartiert. und wurde voll verpflegt, ohne die übliche Rate abzudrücken, die Dame will ihn auch unbedingt heiraten obwohl beide nichts auf der Kante haben. Besagte Thai äußerte mir gegenüber: I really loved him.
    Nach weiterem Hinterfragen, gewann ich die Vorstellung, dass die sie wohl mehr damit die körperliche Angelegenheit meinte.
    So stellt sich mir die Frage können die Thais, die europäische Version des Begriffs überhaupt in irgendeiner Form nachvollziehen?
    Oder sprechen da zwei Personen in diesem Zusammenhang über völlig andere Dinge.

    Sunnyboy.

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: I love you

    es gibt aber auch viele europäische oder ami-bräute, die meinen, die körperliche liebe sei das non plus ultra.

    finde es alsvorurteil gegenüber den thailadys

    c-b

    verallgemeinerungen bringen nicht, auch wenn dir 10 leute das selbe sagen sind nicht abermillionen so

  9. #8
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: I love you

    @Chainat - Alle Frauen haben zwei ...... oder hatten zumindest mal!!!

    So, was sagst Du nun?. :-)


  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: I love you

    Mir kam es bisher auch so vor, dass manche Thai-Frauen recht schnell und leichtfertig diese drei Wörter benutzen. Ich bin - egal von wem das kommt - erstmal skeptisch sobald ich solche Sätze höre. Das Gefühlsleben von Thais zu verstehen ist für uns Farangs eh nicht so einfach. :-)

  11. #10
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: I love you

    "Damen", die in Pattaya arbeiten, sind dort um Geld zu verdienen. Von Liebe kann da keine Rede sein ! Natürlich gibt zu einigen Freiern mehr Sympathie als zu anderen, aber KEINE LIEBE.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gecko Love Story
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 15:03
  2. I Love Flip Flops
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:47
  3. What is Love? And what your love definition?
    Von Pink im Forum Thaiboard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 07:15