Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten

Erstellt von waanjai_2, 14.11.2012, 15:48 Uhr · 61 Antworten · 5.373 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die mit Abstand besten Toiletten sind jene von Jet, eine Tankstellenmarke an den Schnellstrassen von PTT übernommen. Die mit Abstand schlechteste gewartete Toilette liegt auf der 218 in Buriram rechterhand ab Sa Kaeo. Kenne allerdings einige bei weiterem schlechtere gewartete Toiletten in Indien wie auch mobile Toiletten bei der Weinverkostung in NOE und bei diversen Summer Rock Festivals in Uk und in Irland.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was mir aufgefallen ist: Die Fliesen der Tankstellentoiletten sind fast immer weiß oder Eierschalenweiß - da sieht man jedes Staubkorn...und glasiert sind sie auch noch.

    Viel besser wäre es, Natürtöne zu nehmen und voll allem keine Uni-Farben, also mit Maserung und so.

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Viel besser wäre es, Natürtöne zu nehmen und voll allem keine Uni-Farben, also mit Maserung und so.
    natürlich , uringelb kackbraun gemasert.

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...da sieht man jedes Staubkorn...
    Viel besser wäre es...
    Beabsichtigt.
    Warum?

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, Ihr versteht mich nicht.
    Wie wäre es denn mit so einer FLiese ?


  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit so einer Fliese?
    Würde mir auf öffentl. Toiletten nicht behagen, da ich nicht sehen könnte,
    wann das Reinigungsteam letztmalig geputzt hat...

  8. #37
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die mit Abstand besten Toiletten sind jene von Jet, eine Tankstellenmarke an den Schnellstrassen von PTT übernommen. Die mit Abstand schlechteste gewartete Toilette liegt auf der 218 in Buriram rechterhand ab Sa Kaeo. Kenne allerdings einige bei weiterem schlechtere gewartete Toiletten in Indien wie auch mobile Toiletten bei der Weinverkostung in NOE und bei diversen Summer Rock Festivals in Uk und in Irland.
    Wenn ich groß bin, werd ich auch mal Toilettenexperte.

  9. #38
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die mit Abstand besten Toiletten sind jene von Jet, eine Tankstellenmarke an den Schnellstrassen von PTT übernommen.
    Ich bin mir eigentlich sicher, wenn dem so ist, wie du es schilderst, ist dort auch das Schild "Happy Toilet" angebracht (/beantragt)

    Foto siehe #30

  10. #39
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Nach über 100'000 Kilometer auf Thailands Strassen und somit einigen Besuchen von Tankstellen-Toiletten möchte ich behaubten, dass das jeweilige Putzteam und nicht der Name einer Tankstellenkette die saubersten "Örtchen" garantiert. Ein Highlight von Toiletten-Sauberkeit habe ich mal in einem Tempel auf dem Lande vorgefunden. Da war es so sauber, dass ich mich fast nicht traute zu pinkeln! Ich habe der Putzfrau gleich ein Kompliment darüber gemacht, was sie erstrahlen liess.

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist: Die Fliesen der Tankstellentoiletten sind fast immer weiß oder Eierschalenweiß - da sieht man jedes Staubkorn...und glasiert sind sie auch noch.
    Viel besser wäre es, Natürtöne zu nehmen und voll allem keine Uni-Farben, also mit Maserung und so.
    Sehr wahr. Aber die billigeren Fliesen für den Thai-Markt sind halt alle so.
    Schaut man sich das Angebot von z.B. TGC - Thai German Ceramics - an, dann führen die solche "natur"-Toenungen. Wir haben bei uns diese in Ton-Farben und in der Ausführung grabüan mai lüün - überall ums Haus und in den Naßzonen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mangelhafte hygiene in den restaurants
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:39
  2. Toiletten in Thailand
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 12:28
  3. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23
  4. OS Hygiene
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 16:39