Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten

Erstellt von waanjai_2, 14.11.2012, 15:48 Uhr · 61 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na ja , wer jemals durch den Westen von China gezogen , der weiß was eine Sauerei ist .
    Dazu reicht es auch, nach einem Chinesen aufs Klo zu gehen. Damals auf Koh Samet kam eine Gruppe Chinesen direkt vor uns im Resort an und hinterliess Spuren.
    Abziehen? Wozu, das machen sie wohl erst, wenn die Scheisse oben rausquillt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na ja , wer jemals durch den Westen von China gezogen , der weiß was eine Sauerei ist .
    Einer meiner Cousins hat im Sonilogie-Studium etliche Jahre in der Chinesischen Pampa verbracht.
    Er war immer froh wenn Winter war - dann war die Scheisse auf den Strassen wenigstens gefrohren.

    Bye,
    Derk

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Einer meiner Cousins hat im Sonilogie-Studium etliche Jahre in der Chinesischen Pampa verbracht.
    Wirklich Sonilogie? oder Sinologie?

  5. #14
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Auf dem Flug TG 665 von Shanghai nach Bangkok konnte ich die Toilette nicht benutzen , da alles verschissen war .
    Die Flugbegleiterin hat mich angesprochen u. gefragt , ob ich eine T. brauche .
    Sie hat dann eine Toilettentür aufgeschlossen u. gesagt , " das ist die Personaltoilette ".
    Später hat sie mir gesagt , daß das Personal die Toiletten normalerweise immer sauber hält ,
    aber auf den Flügen von u. nach China gibt es immer wieder Probleme , daß die Toiletten so verdreckt sind ,
    daß das Personal sich weigert die Toiletten zu reinigen .

    Sombath



    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dazu reicht es auch, nach einem Chinesen aufs Klo zu gehen. Damals auf Koh Samet kam eine Gruppe Chinesen direkt vor uns im Resort an und hinterliess Spuren.
    Abziehen? Wozu, das machen sie wohl erst, wenn die Scheisse oben rausquillt.

  6. #15
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Wie in diesem Thread schon geschrieben
    manche Deutsche Autobahn Toiletten sehen noch schlimmer aus
    ....und in manchen Deutschen Kneipen auch.

    Bilder zum vergrern anklicken ! ................Aktuell : " Neue Bilder " oben rechts anklicken !

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist doch Scheisse Robert

  8. #17
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Nee, iss'n "Kultlokal" !
    Aber mich wundert's, daß das heutzutage noch erlaubt ist.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist doch Scheisse Robert

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Einer meiner Cousins hat im Sinologie-Studium etliche Jahre in der Chinesischen Pampa verbracht.
    Er war immer froh wenn Winter war - dann war die Scheisse auf den Strassen wenigstens gefroren.
    Vielleicht sind die Gesamtwirkungen aber nicht so desastroes, wie in Thailand.
    Oder haben die Chinesen in China die gleichen foodstalls wie die Chinesen in Thailand?

  10. #19
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48
    Bei meinem Aufenthalt am Stadtrand von Peking fand ich ein ganz tolles "Kackhaus".
    Eine kleine Gasse mit etwas 20-30 Arbewiterhäuser hatte in der Mitte das besondere Etwas.
    Im Häuschen waren 5 Rinnen die mit Wasser ständig gespült wurden, über diesen hockten
    die Bewohner der Gasse ohne Scham, egal ob männlein oder weiblein, unterhielten sich über Gott
    und die Welt wärend dessen die Geschäfte des Hinter- oder Vordermannes dann je nach Richtung
    unter einem vorbei flutschte zum Straßengulli. Ich fand es interessant obwohl für mich der starke Geruch
    nach Amoniak fast unerträglich war.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    In Indonesien ist das auch immer sehr nett. Zwar haben die ein extra Waschbecken, um sich die Fuesse vor dem regelmaessigen Gebet zu waschen, wenn das voll ist machen die das aber wohl auf dem Klo. Steht dann alles unter Wasser. Auch nicht schoen, aber trotzdem besser als Scheisse. Schoen oder sauber aber auch keinesfalls.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mangelhafte hygiene in den restaurants
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:39
  2. Toiletten in Thailand
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 12:28
  3. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23
  4. OS Hygiene
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 16:39