Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hundethema nun halt hier

Erstellt von tischtuch, 01.10.2003, 13:54 Uhr · 12 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Hundethema nun halt hier

    Ja das stimmt schon mit den Schweizern Bergbauern. Nicht nur in den Bergen. Mostbröckli (geräuchertes Fleisch) und vor allem das Hundefett werden bei uns vorwiegend in der Ostschweiz von einigen wenigen (aber schon ein paar) wegen der Wirkung bei Rheuma geschätzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Hundethema nun halt hier

    Ich bin zwar auch kein Fan von Hund essen, bin aber der Meinung man sollte sich nicht weiter darueber aufregen.
    Hierzulande z.B. hier in Duesseldorf gibt es noch richtige Pferdemetzger, die dieses Fleisch teuer verkaufen.Rheinischer Sauerbraten vom Pferd ist eine der groessten Delikatessen hierzulande.
    Erzaehlt das mal eurem Thai Anhang.
    Ausserdem behaupten die Thais, das in lug chin nua, diese kleinen Fleischbaellchen am Spiess gegrillt oder in der Nudelsuppe, oft statt Rindfleisch Hund untergejubelt wird. :???:
    @ tischtuch
    wo ist diese Schaeferhundezucht in BKK?
    Wuerde mich sehr interessieren, da auch ich am liebsten Schaeferhunde mag, nicht weil die aus D. kommen, sonder fuer mein Empfinden die schoensten Hunde sind.
    Gruss Peanut

  4. #13
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Hundethema nun halt hier

    O.k. hier die Nummer. Schnappt mir einfach nicht die Rüden weg!!!!!
    Per Ende Oktober wird er ein weibchen aus Deutschland durch die German Shepard org. bkk erhalten und schauen, dass die trägt. das heisst, dass rund 60 Tage später die Jungen auf die Welt kommen. = S man kann die Jungtiere im Februar abholen. (falls alles so läuft wie gewünscht)

    Die Nummer in Thailand ist: 018209224 Namens Suthee

    Man sollte Thai sprechen.

    Seufz! Ruedi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. so ist das halt, in einer Diktatur
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:10
  2. Dann schreibt der Indianer halt auch mal..
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:17
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:17
  4. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 17:16