Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Hundeleben Chiang Mai

Erstellt von wmichi, 23.12.2007, 17:26 Uhr · 21 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hundeleben Chiang Mai

    Zitat Zitat von zappalot",p="551506
    hab hier in D schon einen hund (mit gewalt) aus einer solchen familie geholt und das war schon ein rechtlich sehr sehr teurer spass für mich
    Standen wir deswegen nicht mal in PN-Kontakt oder verwechsel ich da gerade was?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wmichi

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    13

    Re: Hundeleben Chiang Mai

    der Link zu www.carefordogs.org ist wieder verfügbar!
    Hat doch etwas länger gedauer, ihr Admin war in Urlaub.

    Bin gespannt, ob sie es schaffen neben den allgemeinen Infos auch bald zeitnah die aktuelle Themen auf die Web-site zu stellen, gibt täglich neue Stories.

    Mein Kontakt nach Chiang Mai zu den Leuten vor Ort besteht noch. Eins der letzten Themen, die ich mitgekriegt hab, hat mit einem Farang (kein Deutscher) zu tun, der eine Geschäftsidee in den Sand gesetzt hat: "Zucht und Export von Thai Ridgeback". Nach Anfangserfolgen scheint jetzt sein Hauptexportmarkt (USA) zusammengebrochen zu sein. Er sitzt auf dutzenden von Hunden, die Welpen werden älter, damit immer unverkäuflicher, und ihm geht langsam das Geld aus. Hat wohl alles auf diese Karte eingesetzt hat.
    Folgen nicht nur für Ihn, sondern auch für die "Ware" Hund, die sich in seiner "Obhut" befinden.

    Hilfsangebote von Hundefreunden zu versuchen die Hunde als Adoptionen zu vermitteln, damit er zumindest das Futter spart, haben bis jetzt nicht gefruchtet, da er immernoch glaubt damit Geld machen zu können und sich nicht dazu durchringen kann das Geschäft abzuschreiben.

    Die Leute von CfD sehen schon eine mögliche Lawine auf sich zukommen.

    Soviel zu brillanten Geschäftsideen und ihren Folgen.
    Armer Hund und vor allem arme Hunde.

    Grüße
    Michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. So ein Hundeleben
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 19:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  3. Ein Hundeleben, das keines sein müsste…
    Von rinotammy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 07:58
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. ...hundeleben...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:57