Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hundekuchen

Erstellt von MadMac, 28.09.2015, 16:02 Uhr · 24 Antworten · 1.778 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Hundekuchen

    Madame macht gerade Hundekuchen, also Leber-Kekse fuer die Hunde. Zum Backen. Das knetet sie gerade per Hand vor sich hin, obwohl wir eine Knetmaschine haben. Auf die Frage warum kam die Antwort, man muesste ja die Knetmaschine saubermachen, zu faul .

    Ich trink jetzt ein Bier und laester nicht weiter ab. Zum Glueck trag ich keinen Hut

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Coole Logik.
    Ansonsten: vielleicht bietest Du einfach an, dass _Du_ die Knetmaschine immer nach Gebrauch reinigst?


  4. #3
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Kann man die Knetmaschine nicht durch eine neue ersetzen wenn sie gebraucht wurde?

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hundekuchen sind gebacken. Jeder leidet halt, wie er/sie es mag. Logische Erklaerungen, selbst wenn man sich 15 Jahre kennt, sind manchmal unmoeglich. Ist halt so Wobei Logik eh nicht geht....

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Ich hab mir auch mal selbst als ich noch Single war ne Küchenmaschine und einen Entsafter zugelegt, die sind zwar im Zerkleinern, rühren und entsaften sehr schnell. Die Teile hinterher aber auseinderzuschrauben und sauberzumachen war völlig nervig, also hab ich die Machinen auch lieber nicht mehr benutzt.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wir muessen jetzt hier nicht relativieren. Hier ging es um eine sich drehende Schuessel mit Mixer drin. Thailandversteher

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Das Single Leben kann hart sein lieber Rolf, aber wenn der Entsafter auch zerkleinert wuerde ich eine Beschwerde in Erwaegung ziehen.

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir muessen jetzt hier nicht relativieren. Hier ging es um eine sich drehende Schuessel mit Mixer drin. Thailandversteher
    ich ahne was Dich nervt, meine Frau z.b. wäscht grundsätzlich die Wäsche mit der Hand und dann.....

    wenn sie schon sauber ist kommt alles in die Waschmaschine. Der Hinweis darauf das Millionen von Frauen mit der Leistung einer waschmaschine vollauf zufrieden sind fruchtet nichts, ihrer Meinung nach wird es nicht sauber genug.

    Ich habs aufgegeben dazu noch irgendwas zu sagen, ist ja ihre Arbeit.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja, sowas in der Art. Kann man nicht irgendwie erklaeren. Und wenn man sie darauf anspricht, dann wird sie boese. Also machen lassen

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    leicht gesagt, dabei bin ich es doch der sich für überhöhte Wasserrecnungen und Stromverbräuche kaputtschuftet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte