Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hundeerziehung in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 24.07.2009, 01:29 Uhr · 42 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hundeerziehung in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="755540
    Also Wasser hilft! ;-D
    Ich hab mal versucht, bei ihr auf Wasser zu verzichten, aber nach ner Woche wurde der Gestank unerträglich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hundeerziehung in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="755547
    Zitat Zitat von petpet",p="755540
    Also Wasser hilft! ;-D
    Ich hab mal versucht, bei ihr auf Wasser zu verzichten, aber nach ner Woche wurde der Gestank unerträglich

  4. #43
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Hundeerziehung in Thailand

    Jetzt mal ohne Blödsinn!
    Ich bin im November 2009 in Nongkhai und suche Deckrüden für meine beiden Labradormädchen..Wenn jemand einen Labradorrüden hat der gesund ist und der Interesse an Nachwuchs hat,bitte melden!
    Die Mädels sind zwei Jahre alt und Sandfarben bzw. Apricotfarben und topp gesund und kräftig.Nach max. zwei Würfen lasse ich die zwei sterilisieren,da ich keine Geburtsmaschienen haben möchte!
    Sollte jemand Interesse haben,diesmal per PN.Telefonnummer ist klar bevorzugt!
    Bitte frühzeitig melden,da wir dann die Anti-Baby-Spritze absetzen werden!

    Liebe Grüsse vom

    Nongkhai-Tom!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345