Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hunde, Katzen und Schlangen

Erstellt von tomtom24, 31.01.2010, 18:08 Uhr · 43 Antworten · 10.608 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hunde, Katzen und Schlangen

    Zitat Zitat von Lukchang",p="822271
    Moin-Moin!

    Supi das neueste Compi-Zubehör: FROSCH am Computer ... Wenn Du draufdrückst - nicht zu heftig - quakts ...

    Bei ner Firma hier in Schleswig-Holstein auf dem Lande hatten wir das mal da gings ISDN nicht mehr, lag an der Maus - die hatte das Kabel durchgeknabbert. Also ein Wochenende Fallen aufgestellt und das hungrige Mäuslein in Richtung nächste Inkarnation geschickt, dann die Kabel geflickt.

    Bei nem uralt-CBM diese Kompaktkisten der frühen 80er Jahre hatte sich mal ne Maus drinne häuslich eingerichtet, war solange kein Problem bis das arme Teil irgendwie auf die 220V gepieselt hat. Danach Computer MAUSETOT und der arme Nager recht gleichmäßig über den Compi-Innenraum verteilt. Gar nicht lecker.

    Viehzeug IM Computer - hat Threadpotential grübelt

    Lukchang
    In Deutschland hatte mal eine Maus die Kabel unseres Geschirrspuelers angetestet. Dem machte das nix. Nur Maus war gegrillt ;-D

    edit: ich muss aber auch dazusagen, dass ich meinen PC immer an einer Seite offen habe wegen der Kuehlung (seither brauche ich auch nicht mehr soviele Festplatten ;-D )

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hunde, Katzen und Schlangen

    Zitat Zitat von wasa",p="822274
    Ihr vergesst die Jinjoks die sind ein muß in jedem Haushalt, gut gegen Armeisen, Mücken usw

    Von dem vielen ... der Jinjoks ist aber keine Rede.
    Leider sind meine beiden Kater zu faul um sie zu jagen.

    mfg
    Unsere Jessy (aber Hund) jagt die wie wild.

    Zu deren Hinterlassenschaften: ich war mal ne Zeit alleine hier. Und da ich mich eh nur zwischen Bett, Bad/Toilette, Kuehlschrank und PC bewege meistens ;-D dachte ich, ich muesse nicht wie Puk, taeglich wenigstens rauskehren.

    Denkste. Ich hab da erstmals gesehen, dass die bloeden Jingjoks schei**en wie die Weltmeister ;-D

  4. #43
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hunde, Katzen und Schlangen

    mmhh normalerweise werden die festplatten bei geschlossenem gehaeuse besser mit kuehlluft versorgt, da der luftstrom die disk um spuelt bei offenem gehaeuse reist dieser luftstrom ab bzw wird geschwaecht.

    mfg lille

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hunde, Katzen und Schlangen

    Beispiele..Verhalten von Hund / Schlange










Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schlangen
    Von Roah im Forum Sonstiges
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 14:00
  2. Bellende Katzen, jammernde Hunde
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 17:10
  3. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05