Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hunde Katzen

Erstellt von Tschaang-Frank, 26.09.2003, 12:05 Uhr · 12 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hunde Katzen

    Zitat Zitat von DisainaM
    ..natürlich könnte man alles essen, was zuletzt wieder ein Mordfall zeigte, wo einige unverspeißte Teile im Kühlschrank waren..
    ;-D

    Find ich koestlich das ihr "heilen Menschen" jedem der Fleisch in seinem Speiseplan hat mit Moerder auf eine Schwelle stellt - kommt diese perfide Form der Ueberheblichkeit vielleicht durch den Mangel an tierischem Eiweiss?


    Zitat Zitat von DisainaM
    Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden,
    Ausnahme .............., P.P.Po.ä., andere gehen ihre Wege ...
    )

    Booah..also mal echt, was hat Fleischverzehr mit Kinderschaendern zu tun? War der "Herr" A....... nicht auch Veganer?

    Wenn du schreibst: "..jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden.." dann lass es doch auch dabei - Vergleiche bzw. Anspielungen wie du sie
    hier anbringst, halt ich fuer aeusserst verwerflich!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hunde Katzen

    Warum nur landet letzten Endes in diesem Forum jeder Thread beim Essen?


    @ Samuianer
    Also fuer mich war das keine Anspielung von Nichtvegetariern und Moerdern. Ich las nur eine Abgrenzung, wie weit DisainaM den Leuten nach Ihrem Gusto freie Entfaltung zubilligt.

    Bin auch kein Veganer und schon gar kein Millitanter nur weil ich meiner Frau wie jedes jahr im Kin Je folge. Am naechsten Sonntag freue ich mich auf einen halben Khai Yang mit extra viel Knoblauch im Naam Jim.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Hunde Katzen

    @ Samuianer,

    Find ich koestlich das ihr "heilen Menschen" jedem der Fleisch in seinem Speiseplan hat mit Moerder auf eine Schwelle stellt - kommt diese perfide Form der Ueberheblichkeit vielleicht durch den Mangel an tierischem Eiweiss?
    Da bin ich wohl missverstanden worden,
    nein,
    ganz im Gegenteil,

    ich respektiere die Kultur der Kanibalen in Papua Neuginea ;-D
    würde niemals wagen, sie als Mörder zu betrachten,
    nur weil sie andere Menschen auf das reduzieren, was sie für sie sind;

    Nahrung.

    Auch halte ich nichts von westlicher Aroganz,
    denn wie war es treffend in dem Buch beschrieben,
    wo die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in den Anden,
    alles hochkultivierte Menschen, darüber berieten,
    das man vor der Zubereitung des nächsten 'Bratens' zuerst die Silikonimplantate entfernen sollte.

    Tja, in der Not ißt ...

    Solange aber noch keine Not herrscht,
    kann man ja hier noch mit schmackhaften Bambus (jungen),
    Tofu und Reis überleben

    Was die Abgrenzung der freien Entfaltung angeht,
    hat Jinjok bereits treffend beschrieben.


    Gruss

    DisainaM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bellende Katzen, jammernde Hunde
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 17:10
  2. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  3. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  4. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  5. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01