Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Hund in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 29.08.2008, 00:27 Uhr · 109 Antworten · 8.250 Aufrufe

  1. #101
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Hund in Thailand

    Zitat Zitat von Monton",p="627176
    Denn mit 8 Wochen kann die kleine Lady Lassie natürlich noch keine Grammatik.
    Oho, Grammatik, speziell deutsche, ist Tierquaelerei!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Hund in Thailand

    na hoffentlich klappts dann mit der aussprache,verschiedene rassen sollen probleme mit dem th im englischen und andere mit den tonhoehen im thailaendischen haben

    gruesse matt

  4. #103
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hund in Thailand

    Hunde, die Lassie heißen, sind sprachbegabt.

  5. #104
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Hund in Thailand

    können hot dogs auch bellen?
    oder,
    was ist wenn man hot dogs verspeisst?

  6. #105
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Hund in Thailand

    gerade gefunden , wer hätte das gedacht :

    Auch der Yorkshire hatte eine Vergangenheit als Kampfhund gegen Ratten ........
    und dazu gleich noch etwas Lehrstoff für die Hundehalter-Amateure hier im Forum :

    Bei Kämpfen in der Arena (englisch pit, daher hat der amerikanische Pit Bull Terrier seinen Namen) konnte der Besitzer des Siegers leicht einen Monatsverdienst oder mehr gewinnen. Die Hunde durften während eines Hundekampfes keine Aggressivität gegenüber Menschen zeigen, da sich bei einem regulären Kampf drei Menschen (ein Schiedsrichter und zwei Sekundanten) mit in der Kampfarena befanden und sie auch während der Kämpfe angefasst und hochgehoben werden mussten. Biss einer der Hunde einen Menschen, wurde er disqualifiziert und war damit für seinen Besitzer wertlos.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfhund

  7. #106
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Hund in Thailand

    Zitat Zitat von antibes",p="627509
    Hunde, die Lassie heißen, sind sprachbegabt.
    Mon Cher Antibes , bien sur parlerai la petit Lassie bientot ansi francais.
    Bonjour de Wiang Pa Pao
    Monton

  8. #107
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Hund in Thailand

    Hallo KKC

    Hallo Leipziger,
    lese noch mal mein Posting 80 durch, bevor Du so einen Schei.. über die braune Vergangenheit schreibst. ......
    Hab mir jetzt mal die Zeit dazu genohmen ..........

    Hier guck mal, wenn das mal keine nationalistisch abhängige (Hunde)Rassen-Ideologie ist :

    Rasselisten

    Ausländische Regelungen

    Weltweit existieren verschiedenste Rasselisten und gesetzliche Regelungen. In Tennessee wird beispielsweise der Deutsche Schäferhund als gefährlich gelistet....

    In Italien besteht eine Liste von inzwischen 135 als gefährlich eingestufte Rassen[7], darin sind u. a. der Deutsche Schäferhund ("Pastore tedesco") sowie alle in Deutschland und der Schweiz als potentiell gefährlich eingestuften Rassen aufgelistet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

    Ja was tut der umsichtige Politiker nicht alles zum Wohl seiner Bürger ................ nur sehr auffällig , die eigenen Rassen der jeweiligen Staaten sind darin nicht "gelistet" ............ :denk:

  9. #108
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hund in Thailand

    Zitat Zitat von Monton",p="626831
    Ich find das schön dass wir Nittys’s nun auch mal auf den Hund gekommen sind. [picture]
    Waanjai2 hat zwar noch keine passende Antwort auf seine Frage bekommen, aber vielleicht hilft mein Beitrag etwas weiter.
    2 Stunden haben wir dann nach einen Namen gesucht. Nach dem schönen Beitrag von Antibes haben wir nun auch den Namen gefunden: „LASSIE“
    Da kann man mal sehen für was unser Nitty alles gut ist. Vielen Dank Antibes.
    Gruß Monton(Toni)
    Toni,
    Wie gehts eigentlich Lassie?
    Hoffentlich lebt sie noch. Ist bestimmt mächtig gewachsen.

  10. #109
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hund in Thailand

    bien sur parlerai la petit Lassie bientot ansi francaishat

    sie spricht bald französisch ;-D ?!?! ansi ist allerdings nicht ganz richtig

  11. #110
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hund in Thailand

    Marc, du kennst auch Lassie? ;-D

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Kleinen Hund mit nehmen nach Thailand?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 06:30
  2. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  3. Hund mitnehmen nach Thailand?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 01:14
  4. Hund aus Thailand nach D.
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 19:17