Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Hulla, Snee

Erstellt von jerry, 25.11.2005, 09:35 Uhr · 37 Antworten · 2.214 Aufrufe

  1. #31
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hulla, Snee

    seid doch froh, dass Schnee liegt.
    Hatte einmal ein rutschiges Erlebnis.
    Strassen spiegelglatt, weil die Inteligenten Salz streuten, Schnee schmolz und abends fror wieder. Glücklicher Weise war auf dem Seitenstreifen noch Schnee, sodass "normal" gefahren werden konnte. Leider wussten das nicht viele. Peng, Krach...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Hulla, Snee


    Hier ist Schnee der auch liegen bleibt so selten (ca. 5-10 Tage/Jahr), dass man sich noch drüber freut. Das Foto vom Balkon könnte bei der Klimaerwärmung daher schon fast dokumentarischen Wert besitzen.

  4. #33
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hulla, Snee

    Nach 4 Jahren kommt kein hulla mehr, wenn es schneit

    Wäre die Kälte nicht, dann vielleicht.

    Aber ich kann mich noch sehr gut an ihre/unsere ersten Schnee-Erlebnisse erinnern.
    Da werden sie um Jahre / Jahrzehnte jünger unsere Kleinen, gell ;-D

  5. #34
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Hulla, Snee

    Zitat Zitat von Odd",p="296490
    und was ist mit der Nase?
    Ist zwar OT aber wir waren gestern doch beim Chirurgen.

    Die Nase meiner Frau ist gebrochen.
    Es wird aber nichts weiter gemacht, da das abgesprungene Stück nur 1 mm verschoben ist.

    Tja, die Jugend von heute wird immer früher gewalttätig

    Gruss
    Oliver

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Hulla, Snee

    KKO,

    das wird wieder. Gute besserung Deiner Holden. In frueher Jugend habe ich mir aus der Kombination - Zweirad und nicht funktionierende Bremsen - so 3 mal den Riechkolben geknickt.

    Gruss Dieter

  7. #36
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Hulla, Snee

    vor zwei jahren besuchte mich "meine gute bekannte" aus thailand.
    schnee kannte sie nur aus dem tv,wollte ihn aber unbedingt mal anfassen.
    nun,mitte juni ist das nicht so einfach,hier mitten im schwabenland.
    ich führte sie zum tiefkühlfach und sagte ihr,das schnee so ähnlich ist,wie das eis das sie dort sah.
    ihr kommentar dazu wahr:"tut bestimmt weh,und macht autos kaputt wenn der schnee vom himmel fällt".
    den folgenden urlaub verbrachten wir in südfrankreich.
    auf dem weg dorthin,überraschte ich sie mit einem besuch auf dem
    mont-blanc.
    sie wunderte sich nur,weshalb ich ihr eine dicke jacke mitnahm,als wir die seilbahn bestiegen.
    auf dem weg nach oben bekam sie den mund nicht mehr zu vor staunen.
    oben angekommen,spielte sie wie ein kleines kind mit schneebällen und fotografierte wie verrückt,um`s zuhause zu zeigen.
    auch heute noch,wenn wir uns in thailand sehen,erzählt sie von diesem urlaub.
    (auch vom fkk).darüber aber nur unter vier augen!
    aber das ist eine andere geschichte....
    Roelfle

  8. #37
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hulla, Snee

    Zitat Zitat von roelfle
    aber das ist eine andere geschichte
    Servus Rolf,

    Du kannst auch gern diese andere Geschichte erzählen. Wird mit Schnee nicht so viel zu tun haben, schätze ich mal.

    Was machst Du im Juni? Treffen Soi 11?

    Karlheinz :-)

  9. #38
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Hulla, Snee

    hi karlheinz.
    was ich im juni mache,weis ich noch nicht,werde aber am 20.12.,in bangkok,ein tuk-tuk abholen und wieder eine reise around thailand starten.
    wenn`s mal `nen geeigneten thread zum thema fkk gibt,geb ich meinen senf dazu.
    gruß,Rolf

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234