Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hulla, Snee

Erstellt von jerry, 25.11.2005, 09:35 Uhr · 37 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Hulla, Snee

    Endlich hat es ein Ende, die Fragerei wann denn endlich Schnee kommt. Gestern Abend stand Schatz am Fenster und hat mit zufriedener Mine dem weißen Treiben zugesehen. Auch wenn es nichts neues für sie war, sie freute sich schon riesig darauf daß es wieder schneit. Und ich möchte nicht wissen wie oft sie heute rausgeht um damit zu spielen. Ich kann mich noch gut ans letzte Jahr erinnern, wo ich sie teilweise wieder in die Wohnung reinzerren musste, weil sie schon halb erfroren war.
    Und...nein...auch wenn es sich Mama wünscht...es ist nicht möglich ein bischen in eine Flasche zu machen und nach TH zu schicken.

    Wie reagieren denn eure Frauen auf die weiße Pracht ?
    (Ich bin immer wieder verwundert, wie sich jemand so auf unsere Eiseskälte freuen kann der aus einem tropischen Land kommt)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hulla, Snee

    Wie reagieren denn eure Frauen auf die weiße Pracht ? (Ich bin immer wieder verwundert, wie sich jemand so auf unsere Eiseskälte freuen kann der aus einem tropischen Land kommt)
    Keine Ahnung wir müssen sehr weit fahren, äh fliegen um den Schnee zu sehen.
    Warum sie den Schnee gerne sehen?
    Aus dem gleichen Grund warum die Mitteleuropäer auf die bräunliche Haut, die Thais aber mehr auf die helle Haut stehen.

    P.S. aber ich beneide euch, wir haben zur Zeit Dauerregen

  4. #3
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Hulla, Snee

    Meine Frau hat den Schnee gestern gut gebrauchen können; das hatte folgenden Grund.

    Unsere 'liebe' Tochter wollte um 10 noch nicht einschlafen und zappelte mit meiner Frau im Bett herum.

    Auf einmal hörte ich einen Schrei und eilte ins Schlafzimmer.

    Die Kleine hatte derart den Kopf zurückgeworfen, dass die Nase meiner Frau mit einem lauten Knacks entweder gebrochen oder angebrochen war.

    Zum Glück lag dicht Schnee auf dem Balkon, mit dem wir dann die Nase lange kühlen konnten.

    Gruss
    Oliver

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hulla, Snee

    und was ist mit der Nase?

  6. #5
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Hulla, Snee

    Ich wollte sie gestern noch ins Krankenhaus schleifen, aber sie meinte das sei nicht nötig.

    heute morgen hatte sie lediglich Kopfschmerzen.

    Ich werde mich um 13:00 Uhr nachhausemachen, dann entscheiden wir, ob wir doch zum Arzt gehen.

    Gruss
    Oliver

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Hulla, Snee

    Bein uns ist eine Verwandte aus TH zu Besuch.
    Sie hat in ihrem Leben noch nie Schnee gesehen.
    Die grosse Frage war, ob sich die Gelegenheit bieten
    würde, denn am 10. Dezember fliegt sie wieder
    zurück.

    Ich weiss nicht was sie angestellt haben um den Schnee
    hervorzurufen, aber ich eintschuldige mich hierbei um
    jegliche verursachte Unangenehmlichkeiten. ;-D

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hulla, Snee

    moin jerry,

    und meine frau weiss inzwischen, dass mit dem schnee auch die kälte kommt, daher hat sich
    ihre anfängliche begeisterung gelegt. sie ist sogar etwas verschnupft, der schnee hätte von ihr aus
    nächsten montag fallen können. sonntag fliegt sie für 3 monate nach thailand in den sommer. ;-D

    gruss

  9. #8
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Hulla, Snee

    wie wir den Schnee hassen !!!!

    noch 2 Monate und der Winter ist vorbei
    warum ?

    weil wir uns ab Ende Januar für 2 Monate im LOS rumtreiben :-)


  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hulla, Snee

    Trotz Versprechen des Wetterberichtes, in Köln gibt es Schnee nur als Bierschaum auf dem Kölsch.

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hulla, Snee

    @ Monta
    ... immer noch besser als gar kein Schnee

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte