Ergebnis 1 bis 8 von 8

HUA HIN DENTAL CLINIC

Erstellt von MAPPI, 13.06.2007, 02:59 Uhr · 7 Antworten · 3.947 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MAPPI

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    100

    HUA HIN DENTAL CLINIC

    Wollte mir den Weg nach Bangkok sparen um mir eine Zahn-Prothese anfertigen
    zu lassen. Habe mir überreden lassen von der Ärztin das es hier in der
    www.HuaHinDentalClinic genau so gut geht wie in Bangkok und das war ein großer
    Fehler. Nach 3 Monatige Behandlung war die Ärztin immer noch an meiner
    Zahn-Prothese an Schleifen und Feilen Nebenbei hat sie es mir gesagt Ausländer
    haben ein anderen Gaumen darum ist es so schwierig Nun ist meine Geduld
    am Ende und ich habe Ihr gesagt sie braucht mir keine Termine mehr zu geben ich
    gehe nach Bangkok die 12000 BHT die ich bezahlt habe schreibe ich auch ab.
    Jetzt habe ich diese Adresse aus dem Internet heraus gesucht .
    Kennt jemannt dieses Hospital und hat er schon mal Erfahrung damit gehabt.

    http://www.dentalhospitalbangkok.com/index_german.htm

    Gruß Mappi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Günther

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    10

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    Meine Frau wahr ende April in dieser Klinik Sie hat im März implantate in Deutschland gesetzt
    und hat ca 3 Wochen später Probleme mit dem Zahnfleisch es hat sich gespaltet bei einem implantat.
    Die Hilfe in der Klinik wahr sehr gut schnelle und Kompetent es hat sich heraus gestellt das es in
    10% aller fälle so ist.
    Es wurde alles Kontrolliert und Sie wurde mit Medikamenten aus gestattet nach einigen Tagen nochmals
    Kontrolle alles in Ordnung.
    Meiner Meinung nach ist die Klinik gut macht einen guten Eindruck Preise sind nach meiner
    Meinung auch OK gibt sicher billigere Kliniken.

  4. #3
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    Ich und meine Frau wahren mitte 2006 in diese Klinic.
    Allerdings nur Kontrolle und Zahnsteinentfehrnung.
    Hat einen sehr guten, modernen, Hygienischen Eindruck auf uns gemacht.

    Gruss
    Felice

  5. #4
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    oh das macht ja einen guten Eindruck und leicht zu finden ist es auch. Könnte mir im November dort eine Krone machen lassen, mit der Brücke warte ich wohl noch. Ich mag keine Zahnärzte, na ja gibt wohl keinen der sie mag. Bei den Vorschlag meiner Frau es vielleicht im Isaan machen lassen , habe ich gesagt nicht vielleicht !Bestimmt NICHT.
    Gruß Frank

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    @KhonKaen,

    ich habe mir im Isaan, Du weißt schon wo, einen Stiftzahn machen lassen. Die Ärztin hat sehr gut gearbeitet, ich habe seit 1 1/2 Jahren keine Beschwerden.

    In KhonKaen soll es außerdem eine renommierte Zahnklinik geben.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    @alhash
    oh oh dann muss ich mich wohl bei meiner Frau entschuldigen bzw. wird sie grinsend lästern wenn sie diese Postings liest. Geschieht mir recht, man lernt nie aus. Das klingt doch gut, dann werde ich das mal im Angriff neben. Frag Dich dann nochmal wo Du warst.. wenn`s bei Dir im Mund dann noch in Ordnung ist
    Gruß Frank

  8. #7
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    Wollte gerade mein voheriges Geschreibsel verbessern, da ich zwei Wörter vergessen habe.
    Es sollte so heißen:"

    oh dann muss ich mich wohl bei meiner Frau entschuldigen bzw. wird sie grinsend lästern, wenn sie diese Postings liest. Geschieht mir recht, man lernt nie aus. Das klingt doch gut, dann werde ich das mal im Angriff neben. Frag Dich dann nochmal wo Du warst.. wenn`s bei Dir im Mund dann noch in Ordnung ist"

    Aber beim "Absenden" der Verbesserung ist es abgestürzt, bzw. Website konnte nicht gefunden werden, oder so. Paarmal probiert, fehlanzeige
    Gruß Frank

  9. #8
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: HUA HIN DENTAL CLINIC

    Ich gehe hier langsam auf dem Zahnfleisch und bräuchte dringend zwei Implantate. Wenn ich nicht bald etwas mache, wachsen die gegenüberliegenden Zähne noch weiter raus und dann brauche ich vier Implantate.
    Doch unter 2.000 Euro pro Zahn geht hier nichts in München.

    Hat jemand Erfahrungen mit Implantaten in Thailand gemacht?
    Gab es Komplikationen?
    Wie sah es preislich aus?

    Bald zahnlos grüßend...

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:25
  3. Andaman Dental Clinic Phuket
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 11:28